Bewerbung zum Executer der Crips von Achmed Jinda

• 1. Kontakt:

Mein Steam name Leutet: MG Braka man
    Mein Discord name Lautet: dosen_futter

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:0:192385888

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Achmed Jinda
    Crips1/12 Wannabe
    Buganda Kohl
    PD (Swat)
    5/11 Sergeant
    Werner Leutning
    MD2/13 Rettungshelfer

4. Ziele:

Aufnahmen:
    Aufnahme soll heißen das ich neue mitglieder auf nehmen möchte um die crips mehr zu stärken

Verhalten inerhalb der Gang:
    Das soll heißen das ich das verhalten in der gang stärken möchte damit kein unnötigen streitigkeiten endstehen und damit respektvoller umgang bei den crips herscht

Ansprechpartner:
    Das soll heßen das ich als ansprechpartner für leute in der Frak dienen will die villeicht noch nicht so viel ahnung haben oder was vergessen haben

Unterstützung der FE:
    Ich habe zwar noch keine Notion rechte als Executer aber ich möchte trotzdem der Fe Überall helfen wo ich kann

Bloodouten:
    Bloodouten soll heißen das ich mitglieder bloodouten möchte bei felverhalten oder bei verrat abe nattürlich nur soweit es in meiner macht steht ich werde nur die ränge bloodoutet die ich darf

Überwachung von neuen Mitgliedern:
    Ich möchte als Executer ein großes auge auf die neuen mitglieder werfen damit ich das verhalten von denen mitbekomme und der fe weiterleiten kann

5. RP-Geschichte:

Ich lasse diesen teil aus

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-23:00 Uhr
    13:40-0:00 uhr
    12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:30 Uhr

Es sind keine genauen zeiten!!!

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ich wahr schon mal Pimp bei den crips und das 3 Monate Somit kenne ich mich recht gut mit dem aufgaben gebiet aus und von abgesehen wahr ich auch schon 2 mal FE einmal Komon bei Yakuza und Consigliere bei Scaletta

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen last gerne feedback da damit ich weiß was ich besser machen kann :heart:

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.