| Discord: | zweistein_1911 |
| Steam Daten: | STEAM_0:1:662923738 |
| Crips Familie | [1/12] Wannabe Crips Mitglied | Francesco G. Schmid |
| Police Department | K9 Police Department Unit | Rex |
| |
| Aktivität | Ich möchte eine Hohe Aktivitätsrate Anlegen was einen Vorteil in der Familie bringen soll. |
| Aufnahmen | Ich möchte viele Aufnahmen machen das die Hood größer werden und das mehr Aktionen passieren können das heißt auch zb Drogen etc |
| Abnahme von Aufgaben | Wenn die Oberste Führung mal zu viel zu tun hat will ich diese Unterstützen in ihrer Problemen und diese was geht so gut wie nötig übernehmen. |
| Mitplanung | Da Aktionen wichtig sind fürs Geschäft möchte ich einiges mit Planen wie Bankrauben Geiselnahmen oder Drogen machen gerne Planen und Leiten das bisschen Action ist in mit Erlaubnis der Obersten Führung |
| Struktur | Ich will den neuen Helfen das sie sich einfinden können und die Regeln schnell Begreifen ohne viele Probleme und das immer gut Verstehen so das sie kein Stress Unnötig haben. |
| Verbesserungen | Sollten Dinge sein die Probleme bringen will ich gerne meine Lösungsvorschläge bringen und helfen diese zu lösen das alle was davon haben können und das Roleplay weiter gefördert wird. |
| Vorbild | Ich will für neue deren Eingliederung so schön wie möglich machen das sie lernen wie man Drogen macht oder wie man sich Verhält was unsere Prinzipen sind die Strukturen unserer Wände und was unsere Motivation ist das er sich in der Hood bestens Beweisen kann |
| Lernen | Ich will jedem Mitglied unter mir zeigen wie man sich Verhält das heißt das ich mit ihnen zusammen auch das Geldwesen mache das sie lernen wie sie Geld machen und das gut Einsetzen können was sie damit tuen sollten etc |
| Geboren: | // | Geboren am: 26.71994 in South LA |
| Alter: | 30 | Geburtstag: 26.7. 1994 |
| Kaierre Wege: | 2 | Medical Center Facharzt, Police Officer |
| Referenzen: | 2 | Police Department, Medical Center |
| Vorstrafen: | 1 | Drogenbesitz Waffenbesitz usw |
Nisan GTR R34 von Francesco G. Schmid
Benedict Schmid wurde am 26.7.1994 geboren in South LA, seine Mama war eher eine Drogensüchtige und sein Vater ein Nichtsnutz, er konzentrierte sich eher darauf etwas aus sich zu machen da er seine Eltern Verachtet, als er auf der Police Acadamy war und diese Solide Abgeschlossen hatte kam er ins Police Department, Benedict merkte Schnell das mit Cdr Scaterdale nicht zu Spaßen war, SGT Rumpel war oft Genervt von seinem Funken, und viele Probleme kamen auf, Benedict Beschloss zu lernen, schaffte es auch aber hatte viele Rückschläge da er zu Habgierig war, irgendwann schaffte er es endlich mal die Spur zu kriegen, doch leider zu spät er wurde Gekündigt also Versuchte er es immer wieder, er wollte endlich mal was erreichen und nicht immer aufgeben, als es im Medical Center nicht so lief wusste er das er es im PD endlich mal Schaffen muss und sich Anstrengen muss und nicht immer der Dumme sein darf, entsprechend wollte er endlich was erreichen, als er 713 Redner kennen gelernt hatte sah er wie er auch mal war er wollte ihm helfen leider Vergebens, er fühlte sich Verraten als er hörte wie er ihm Dankte mit einem Messer in den Rücken, dennoch blieb er Unerschütterlich er bekam aufgrund einer Flaschen Aussage ein Negativen Eintrag in seine Personalakte dazu stand er auch aber wusste das er sich mehr Anstrengen will da er ein Ziel hat!
Das Bestreben für Benedict war immer und ist das jeder die Chance hat sich zu Beweisen nach dem ihn Henry Scatterdale die Chance gegeben hatte die andere ihm nicht gegeben hätten,
entsprechend wollte er diese Chance wieder geben für andere und ihnen das geben was andere nicht hatten, Schmid ist eine Person die gerne Zuhört und Lernt aber auch ein Pedant ist wenn es um Regeln und Gesetz geht wo er gerne mal Klugscheißen will...
Entsprechend ist Benedict jemand der sich nicht mit 90% Zufrieden geben will, sondern sich Anstrengen will etwas zu erreichen, seine Charakterierung seine Struktur bedeutet ihm alles er will immer alles geben um das beste Ergebnis zu erreichen, sein Ziel ist und bleibt das SWAT er braucht das Adrenalin den Push, man kann ihn etwas auch wie ein Arsch bezeichnen, auch wenn er jemand seine Marke genommen hatte auch wenn er wollte das der Officer 100% gibt sich Anstrengt, wurde es nichts das schlimmste für Schmid war als er Verraten wurde.. er wurde darin Verraten weil er 100 mal sagte etwas und sich dann Verarsch fühlte und entsprechend sich daran sah das er etwas verbessern wollte jemand eine Chance geben wollte die andere nur Schwer gaben, als er dann erfahren hatte das man ihn ihn in die Pfanne Klatschen wollte war er voller Wut ein Pedant wurde geboren der sich darauf setzt das es Ordentlich ist, und das er sich bedeckt hält und keine Geheimnisse von sich erzählt, als er dann gefragt wurde was er von der 053 hält sagte er nur "Ich Urteile nicht über Kollegen das macht das Gesetz ich bin nur der es Ausführt es steht mir nicht zu ein Urteil zu machen oder jemand zu Denunzieren"
Später bat er die 053 Herrn Toast um die Ecke und sagte das er es schade findet das er ein Troianisches Pferd senden muss und nicht auf ihn zu kam er wusste das er log und sagte nichts,
auch wenn er wusste das er gelogen hatte wusste er es, aber es stand ihm nicht zu ein Urteil zu machen,
Später dann gab es einen Bankraub die Scaletta hatten eine Geisel Herr Kruppstahl hatte die Einsatzleitung und Herrn Porter war am Verhandeln, die Straßensperren waren sehr Schwach in dem Zeitpunkt ein Späher der Scaletta war mit einem Audi RS4 unterwegs 205 meldete oft das dies passierte und gab immer wieder Status zu dem Fahrzeug was es tat so das kein Backstab kam, als dann Raid war, hatte 14 Herrn Dekante die Leitung in der Bank mit Schild gingen wir rein die Scaletta waren am Rumhüpfen wie Schießziele Schüsse fielen in der Bank ich gab Herrn Dekante Feuerlinien Schutz mit meiner MP5, in diesem Einsatz wuchs die Bestrebenheit das SWAT beizutreten..
Am Abend wo er merkte das es einfach nicht sein sollte legte er Folgenden Brief ab mit seiner Dienstmarke und Waffe drauf.
Nach dem er merkte das das Police Department nichts für ihn ist, entschied er sich neues zu machen da er Erfahrung mit Drogen hatte und Organen etc durch seine Arbeit im Medical Center entschied er sich etwas neues zu Versuchen etwas was ihm viel Bedeutet hat, er ging zu Ado Cortez Verkaufte ihm was und gab eine Spende machte ihm Drogen Bewies sich für die Kette eines Wannabes da dies für ihn viel Bedeutet, am Abend hatte er 66 Heinrich Wolf bisschen geärgert im MC Donalds sowie Dimitrie Henessy aber er hatte die Scaletta und Bloods die Bloods weil sie einfach Rot sind und nix können, das war und ist sein Gedanke, als er dann Aufstand seine Kette Umlegte und sein Nisan startete hörte er das einer in Gefahr ist, und gab sein bestes ihn zu Retten, er Fuhr wie eine Gesenkte Sau lud seine Kranch und kam an er hatte Hoffnung Vice Boss Liam Jones zu treffen um ihm Respekt mit der Waffe zu geben nur er war wieder wie ein kleines Mädchen mit Puppen Spielen und Törtchen Futtern hieß es im Funk dann hatte er die Größte Aufgabe er durfte bei einer Aufnahme bei den Crips dabei sein etwas wichtiges für ihn etwas was für ihn wichtige Teile hatte und hat..
Meth Kochen
Er fing an die Kochung zu machen nur Jones stand ihm im Weg, und Wollte Stress sie fesselten ihn und Verieten ihn was sein Drang zum Mord an ihn stärkte aber auch seine Hingabe zum Drogen machen und Organisierten Verbrechen...
Diese Geschichten Basieren auf echten Roleplay Situationen!
| Montag: | 12:00Uhr-3Uhr |
| Dienstag; | 12Uhr-3Uhr |
| Mittwoch: | 12Uhr-3Uhr |
| Donnerstag: | 12Uhr-3Uhr |
| Freitag: | 8:00Uhr-3:00Uhr |
| Samstag: | 8:00Uhr-3Uhr |
| Sonntag: | 8:00Uhr-3Uhr |
Ich danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt da ich mir Ausgiebig Mühe geben wollte, was ich Hoffentlich Geschafft habe sie zu Motivieren mich hoffentlich Anzunehmen um ein Teil der Veränderung mit in den Crips zu bringen, und meine Ziele noch Stärker Verfolgen kann, ich hoffe das ihnen meine Art von Bewerbung Gefällt und wenn nicht dann ist das so jeder hat seinen Geschmack.
Mit Freundlichen Grüßen Francesco G. Schmid aka Zweistein