Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Mike Badlos

• 1. Roleplay Name:

Michael Badlos

2. Steam-ID:

23426091

2a. Discord:

michaelbadlos 7105

3. Wie alt bin ich:

30 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantry bei Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

9.8.2024 (1 Woche)

6. Gesamte Spielzeit:

17h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Habe mein Leben bis jetzt im D-Trakt verbracht. Das Leben in Freiheit habe ich nur vom hören und sagen gekannt.

Es wird Zeit für eine Revolution. Diese stellt für mich die Chaos Insurgency dar. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich Teil dieser Bewegung werden könnte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Über 1100 Stunden Garrys Mod Erfahrung. Ausschließlich im City RP, Mafia RP und SCP RP. Ich bin ein Teamplayer und ruhig in angespannten Situationen.

Habe stehts einen klaren Kopf und würde durch mein professionelles Auftreten euer Team verstärken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Keine Verwarnungen, keine Bans

10. RP-Story:

Als ehemaliger Bewohner von New York City und Anarchist war ich stets stark gegen autoritäre Regime und die Foundation und deren Versuche an Mensch und den SCP's. Dieser Widerstand gegen das System brachte mich in den Untergrund dieser Stadt. Bei einem Gefecht mit der Mobile Task Force wurde ich damals verletzt und von diesen festgenommen. Ich wurde der Wissenschaft übergeben und die menschlichen Versuche fanden nun auch an mir statt. Ich habe Jahrelang gegen die Versuche an D-Klasse Bewohnern und SCP's gekämpft, das ich nun selbst zum Opfer wurde war ein Rückschlag für mich. Ich wuchs aber an dieser Herausforderung. Die Chaos Insurgency wurde als Splittergruppe der Foundation gegründet und stellt für mich den Widerstand gegen das System der Foundation dar. Ich fühle mich ihr in meinen Werten verbunden, auch wenn ich nie ein aktives Mitglied der Foundation war. Durch eine erfolgreiche Flucht wurde ich zum Zivilisten und so konnte ich endlich den Kontakt mit der Chaos Insurgency herstellen. Es ist mir nun endlich gelungen diesen Postfach deR Chaos Insurgency Gruppe zu platzieren.

11. Schlussworte:

Eine positive Rückmeldung würde mich freuen. Mit widerstands Grüßen Mike Badlos

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency statt, da die Stellen schon neu besetzt worden sind. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency geöffnet ist, erhältst du »hier«

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.