Bewerbung zum Zaeim von Tahir Jakhan-Atef
Vorwort
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Zaeim der Obersten Führung. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.
Kontakt Möglichkeiten
Mein Discord Name lautet: zrush
Mein Steam Name lautet: [MOP] ZrusH
Im Teamspeak bin ich meist unter dem Namen .Marius zu sehen.
Allgemeine Informationen
Mein Realer Name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 20. Lebensjahr.
Server Informationen
|
[tabmenu]
Rang: Krieger (5/18)
Beruf: Almashaa Aktivität: Inaktiv |
[tabmenu]
Rang: Erfahrener Kämpfer (3/18)
Beruf: Terror Scharfschützen Aktivität: Teil Aktiv |
|
[tabmenu]
Rang: Emir (15/18)
Beruf: Terror Pioniere Aktivität: Aktiv |
[tabmenu]
Rang: Private (2/18)
Beruf: Militärpolizei Aktivität: Teil Aktiv |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Spielzeit auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr 4-5 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Warns und Bans
Ich habe keine Warns auf dem Server.
Ich wurde auf dem Server noch nie gebannt.
RP-Story
| Name: Tahir Jakhan-Atef |
| Alter: 45 |
| Geburtsland: Iran |
| Größe: 1.85m |
| Religion: Muslimisch |
Schon ziemlich früh wurde Tahir zu den Waffen geführt, um gegen die Ungläubigen in seinem Land in die Kontrolle zu bekommen und die Ungläubigen Gläubig zu zwingen, das sie alle an den gleichen Gott glauben. Das war das große Ziel die diese hatten von dem Alfatih aus, doch Tahir war noch ziemlich Jung, um die Absichten von anderen Gläubigen zu merken und sah nur das Geld. Er dachte es wäre normal andere Menschen die nicht Gläubig sind zu erschießen was die anderen auch gemacht hatten doch er war dagegen, die anderen zu erschießen und wollte eher frieden einbringen, das diese nicht erschossen werden, sondern gezwungen werden, an den Alfahtih zu glauben.
Jahre vergingen und Tahir wurde älter, bis sich die NATO in die Situation der Gläubigen eingebracht hatte um die Gläubige zu unterdrücken, dass diese nicht mehr die Ungläubigen töten sondern diese retten können. So entstand der Krieg in seinem Land, Tahir ging von Dorf zu Dorf, Stadt zu Stadt, Basis zu Basis um am ende NATOler zu töten, zu foltern und diese am ende leiden lassen, da seine Familie, Mutter, Vater und seine zwei Brüder alle von der NATO durch ein Unglück umgebracht wurde. Als Tahir es erzählt bekommen hatte, das seine Familie durch eine Bombe in seinem kleinen Dorf getötet wurde, kam hohe Aggressivität gegen die NATO und begann gegen die NATO zu kämpfen.
Irgendwann gab es Informationen, das Pioniere in einem wichtigen Teil des Landes gesucht wird, um die NATO zu bekämpfen, wobei man sagen muss das Tahir mit dem Raketenwerfer gut umgehen konnte, da er bereits viel mit Pionieren seines Bereiches wo er eingesetzt wurde, zu tun hatte und dort auch viele Freunde gerettet hatte und Verloren hatte.
Er ging zu dem Bereich, meldete sich dort als Pionier mit vor Erfahrung und begann dort weiter zu steigen, fand doch seinen Anschluss zu den Personen nicht, da diese am anderen ende des Landes war.
Jahre vergingen und es wurde eine Gemeinschaft über mehrere Länder gebildet die bedroht wurden von der NATO gegen die NATO zu kämpfen. Dort wie davor hatte er sich wieder als Pionier gemeldet, wurde Leitung einer kleinen Gruppe und war einer der besten Truppen von Pionieren die die Gläubigen jemals hatte. Durch die Truppe wurden viele neue Taktiken und Stellungen erlernt die andere Pioniere übernommen hatten und somit wurde Tahir die Oberhand der Pioniere.
Im gleichen Jahr ein paar Monate später, wurde Tahir gebeten alle Pioniere zu trainieren und Auszubilden und somit ging die Geschichte von Tahir weiter...
Warum ich und meine Ziele
Ich möchte mich in vielen Punkten einsetzen und die durchsetzen, die ich unten in meine Ziele schreiben werde, da ich diese punkte, ziemlich wichtig finde. Unteranderem bin ich eine sehr aktive Person, was ich auch als Oberste Führung weiter halten will, damit immer jemand von der Obersten Führung da sein kann, um ein Ansprechpartner von der Obersten Führung zu haben für die Glaubensgemeinschaft. Auch bin ich eine sehr hilfsbereite Person, ich versuche so viel wie möglich Personen zu helfen, wo ich kann. Genauso bin ich ein aktiver Teamplayer und bin immer bereit, im Team Aktionen zu machen und diese auch lange auszuspielen.
Es ist mir wichtig, das die Leitungen der jeweiligen Regimente, allgemein aktiver werden, damit die Glaubensgemeinschaft sieht, dass die Leitungen da sind für die Glaubensgemeinschaft und die Ausbildungen auch aktiver durchgeführt werden können. Dabei ist wichtig das ich meine aktuelle Aktivität beibehalten will.
Ich stelle mich bereit andere Regimente so viel zu helfen wie möglich, wenn diese in einer Lage sind, wo sie diese Hilfe dringend brauchen.
Ich werde mich bereitstellen, als Ansprechpartner von der Obersten Führung für andere da zu sein, damit immer jemand da ist den man ansprechen kann.
Da man vermehrt auch Brüder sieht die sehr Respektlos sind genauso wie man von manchen Personen eine Inkompetenz sieht, werde ich mich drum kümmern, diese mehr zu Sanktionieren um eine Entwicklung voranzuschreiten.
Ich will die Glaubensschrift mehr durchsetzen, gerade bspw. dass ich oft bemerke als Emir, das man sich vor mir bspw. nicht verbeugt oder auch die Respektlosigkeit gegenüber Dabits und den Einheitsleitungen oft durch kommt.
Schlussworte
Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.