1. fanboy (bzw. hellrider_2000)
2.76561198164370364
3. kurz: (beleidigung im report + provokation)
4.16.11.2016 1h vllt
5.Deathnote20
6. hab einen "vollidiot" im report genannt weil er mich rdm hat und mich danach per report (weil ich tod war und die nächste runde mitspielen wollte und der mod
noch am leben war und somit für mich nicht erreichbar) beim mod beschwert warum ich geslayt wurde. Da ich den Grund nicht verstehen konnte, habe ich
mich gefragt ob der slay wirklich berechtigt war und somit die rechte des mod angezweifelt ob er die wirklich verdient hat. danach perma ban
7. Es macht mir spaß, auf den server zu spielen und möchte es auch weiterhin tun. Ich habe nie extra rdm oder ähnliches, habe mich sonst immer an die regeln gehalten. Ich finde die Strafe ohne Vorwarnung etwas zu hart, er hätte mir wenigstens sagen können:
Wenn du mir weiter meine Rechte anzweifelst, kriegst du einen ban.
Oder so etwas ähnliches.
Ich finde den perma ban immer noch unberechtigt, da er mir hätte sagen können: "Du wurdest geslayt, komm damit klar und wenn du das nicht einsehen willst, ist das
dein Pech"
Aber nein er musste mich ja direkt perma bannen.
Ich möchte halt echt gerne auf den server weiterspielen, da er echt nice ist und wenn es sein muss werde ich mich auch entschuldigen und versprechen, dies nie wieder zu machen, wenn ich das dann nochmal mache kann ich von mir aus perma gebannt werden.
nicht 1h gebannt, sonder permanent <.<
hab verstanden: "seid wann"
und mit vollidiot wollte ich den nicht direkt beleidigen sondern nur aussagen, dass das was er getan hat nicht klug war
(da ich wütend war hab ich halt nicht drüber nachgedacht, dass vollididot für machne beleidigent ist)
ich sehe ja ein das es als beleidigung angesehen wird und will mich bei dem typ entschuldigen (nur leider weiß ich nicht mehr wer
das war)