Entbannungsantrag von Hanz Walter

• 1.Steam-Name:

Mein Steam Name ist leo_bueschle_10.

1b.Roleplay Name:

Mein RP Name ist Hanz Walter.

2.Steam-ID:

Steam ID ist 76561199122006322.

3.Grund der Verbannung:

Ich wurde Verbannt weil ich RDM gemacht habe und somit 11 Menschen umgebracht habe. Obwohl ich ihnen wortwörtlich gesagt habe "5K oder tot" da sie mir keine 5k geben wollten habe ich sie umgebracht und ich nicht in der Zeit and die Regeln gedacht habe.

4.Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für immer verbannt

5.Anzahl an Verwarnungen:

Ich schätze es waren so 3 aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob es 3 oder mehr oder weniger waren.

6.Ausführender Admin:

Es tut mir sehr leid aber ich wüsste nicht mehr wer mich gebannt hat. Weil niemand mich in den Support gezogen hat und ich direkt gebannt wurde und deshalb wusste ich nicht wer es war.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen RDM gebannt. Ich hatte viele Personen ausgeraubt, viele von ihnen wollten mir aber kein Geld geben also habe ich sie getötet.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Weil PoliceRp somit mein Lieblings Server ist und ich sehr gerne drauf spiele ich habe halt ein schlechten Pc somit kann ich nicht andere coole spiele spielen und Gmod also PoliceRp kann ich gut spielen und da habe ich mich am meisten gefreut es zu spielen. Das wäre der Grund ich würde mich richtig freuen würde ich entbannt werden.

Freundliche Grüße, Leo (Hanz Walter)

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Hanz walter Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hanz Walter“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,

du bereust deine Verstöße in keiner Weise und entschuldigst dich nicht einmal ansatzweise.

Da dein Entbannungsantrag nicht überzeugt und der Ausschluss erst seit wenigen Tagen besteht, abgelehnt.

Ich empfehle dir, erstmal einige Zeit Gras über die Sache wachsen zu lassen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.