Allgemeine und persönliche Informationen
[tabmenu]
| Nilz Zimmermann |
| [HE] Hazard Engineer (11/18) |
| Aktiv |
| Shiro |
| [CPL] Corporal (6/18) |
| Semi/-Inaktiv |
| Bernhardt Doctorio |
| [Assistent] Assistenzarzt (4/15) |
| Inaktiv |
| Bernd Bananenbrot |
| Semi-Aktiv |
| STEAM_0:0:661229490 |
| _joshpop |
| Derzeitig bin ich 16 Jahre alt |
Welchen Job
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich für den Job des Infantry "The Trivialized" |
Meine Aktivität
[tabmenu]
| Ich spiele seit Dezember 2023 aktiv auf dem Server |
| Meine gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 06W 1D 11H |
Warum?
[tabmenu]
| Von der Lore der SH und der CI interessier ich mich mehr für die, der Chaos Insurgency und habe mich damit auch gut auseinandergesetzt. Ein weiter Grund warum ich mich für die Chaos Insurgency entschieden habe, ist, dass es in der Chaos Insurgency mehrere Personen gibt, die ich schon länger kenne und mit denen ich mich gut verstehe. Dadurch dass ich schon mehrere Raids der Chaos Insurgency mitbekommen habe, konnte ich ein wenig Einblick in ihre Taktik bekommen und finde, dass ihr schneller Spielstyle sehr gut zu meiner Spielweise passt und ich ihn sehr ansprechend finde. Außerdem finde ich ihre Teamfähigkeit bei Raids sehr beeindruckend und will mich ins Team einbringen, um bei Raids gut aushelfen zu können. |
| Ich war zwar noch nie in einer GOI, doch durch meine lange Spielzeit konnte ich schon viel Erfahrung im Thema PVP und Kampftaktiken sammeln. Im Containment Team konnte ich viel darüber lernen, wie man zusammen im Team agiert und wie man Trupps leitet. Ich bin eine sehr lernfähige und engangierte Person, wodurch ich mich schnell an verschiedene Situationen anpassen kann und mich gut einbringen kann. Falls es Kritik an mir gibt kann man diese gerne äußern und ich nehme sie an und versuche mich stets bemüht zu verbessern. Stressige Situationen wird es bestimmt oft geben, doch mit diesen kann ich sehr gut umgehen und diese bestmöglichst versuchen zu bewältigen. |
Warns und Banns
[tabmenu]
RP-Story
[tabmenu]
-
Schlussworte
[tabmenu]
| Erstmal vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen! Einige wundern sich, warum ich die letzten Wochen so inaktiv war. Das lag daran, das ich in den letzten Wochen nicht viel zuhause war und somit keine Aktivität zeigen konnte. Da ich nun aber wieder Zeit habe, kann ich meine Aktivität wieder erhöhen und somit ein aktives Mitglied sein |