Beiträge von rscoenfl

Hätte da Par Ideen gehabt

Bei vollem Server:

SCP-096: Hat eine Fähigkeit womit man Geforced wird in anzukucken den Cooldown davon würde ich Leicht veringern (habe keine ahnung wie lange der geht, wenn er schon kurz genug ist einfach so lassen)

SCP-106: Ich hätte ihm ein Leichten Speed boost gegeben und die Zeit verkürzt wie er leute in die Pocket zieht.

SCP-682: Zeit des Morphiums Verkürzen (das er halt kürzer gestunnt in einer Gass granate ist und wenn er gemorpht ist)

SCP-966: Das was Elaz geschrieben hat fande ich ganz gut, aber ich hätte noch gesagt das wenn sie leichen bzw eingeschlafenes personal Verputzen das sie etwas mehr leben bekommen.

Bewerbung zum Supporter von Peter Rumpe

1.RP-Namen

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mediziner[Arzt] Dr. Andi UmpeArztSemi-Aktiv
    Mobile Task Force[SGT] D5 536 "Baal"SGTAktiv
    Sonstiges Peter Umpe | Hellen Wong/Semi-Aktiv

2. Steam-ID & Discord

Steam-ID:STEAM_0:0:618670904
    Discord:rschoenfl

3. Wie Alt bin ich ?

Ich bin 16

3b. Wie heiße ich ?

Peter

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Supporter "Not-Class"

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seit ca 2021 August auf dem Server aber Aktiv seit ca Ende 2025

6. Wie oft spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDönerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00/23:0015:00/23:0015:00/23:0015:00/23:0015:00/Open-End12:00/Open-End12:00/23:00

7a. Gesamte Spielzeit

32w 1d 12h

7b. U-Time

8. Wieso möchte ich der Serpent's Hand beitreten ?

Ich würde gerne mal die Perspektive der anderen seite vom raid sehen und etwas neues ausprobieren.

9. Wieso Ich ?

Ich habe etwas erfahrung sammeln können durch meine spielzeit und habe algm wissen was mann warscheinlich immer gut gebrauchen kann.

10. Warum möchtest du in die Einheit ?

Ich wolte mal was kommplet neues ausprobieren was nicht so an der Fordersten Front spielt. Und etwas "entspannter" ist.

11. RP-Story

Diesen Teil Lasse ich aus.

12. Verwarnungen und Banns

Warns:1x Fail RP | 1x Respektlosigkeit im Support
    Banns:https://imgur.com/a/BYaCu42

13. Schlussworte

Dad wars dann schon von mir, hoffe es hat euch gefallen

Mann hört sich

Nagut wenn das So ist warum wird dann eine Abstimmung Gestartet die die Community Fragt hey ja oder nein ? Und dann wird Drotzdem so entscheiden wie die TL das will. Dann müsst ihr auch keine Abstimmung machen wo die Community involviert ist.

Zitat

Wie man im Teambesprechungsprotokoll von der letzten TB sehen kann, haben wir uns nach der Umfrage und dem Forum-Vorschlag hier dazu entschieden, die Flagge demnächst zu entfernen.

Wie ebenso bereits im Protokoll erwähnt, wird noch nach einer Alternative gesucht, bis die Flagge tatsächlich entfernt wird.

Und was ist hier mit mit dem Ersatz ? wie Neon meinte + Das ja eigentlich die Community dagegen war mit mehrheit das die flagge nicht weg kommt ?

Noch dazu das die Abstimmung ja Negativ war das die Flagge entfernt wird
    #hörtmalaufdiecommunity

1. Steam-Name:cookibadI

1b. Roleplay Name:

[RK] Fortuna

2. Steam-ID:STEAM_0:0:618670904

3. Datum des Verlusts:07.02.2026

4. Was ist passiert:Server Crash

5. Verloren:Aufsätze im Wert von $680

Ausrüstung im Wert von $5,050 Icarus AK-47
    5.730 insgesamt

6. Rückerstattung:5.730 insgesamt

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:/

9. Server:

NVT

Also ich bin der meinung das Blaq jetzt lange genug gebannt ist er ist aktiv auf NVT (auch mod) und hat sein verhalten echt gebessert meiner meinung nach solte er entbannt werden für eine Letzte Chance Ich meine Balu hatte ja auch seine gehabt

Guten Abend liebe Spielerschaft,

Mir wurde ein Video Zugespielt wo ein Spieler Namens
    Tupac Elsen auf einem Discord Massiv beleidigt wurde, zudem hat der C-Manager Pudel quasi nix dagegen gemacht. Zusätzlich wurden Spieler von SCP RP in einem Discord namens "Lu Gaming" Gedoxxt und der Teamleiter von SCP RP Balu war auch dabei und hat nichts gemacht sondern Gelacht! Es waren noch mehrere Spieler von SCPRP in diesem Talk unteranderem der TDM Developer Felix. dieser hat alles gezeigt und bei den Beleidigungen mitgemacht. Zusätzlich waren noch die Spieler Namens 8xy und der Geister Luigi dabei. Geister Luigi hat da soweit ich gesehen habe nix zu gesagt, aber 8xy hat Tupac Elsen aktiv beleidigt mit unterandrem einem YouTube Shorts Video wo es um das Thema "Alter ist nur eine Zahl" aka. Pädophilie ging gesagt er würde etwas "mit seiner 3 Jährigen Schwester machen".

Balu, Pudel, Felix und James Crook haben dieses Geschehen gesehen oder waren Aktiv Dabei. Zusätzlich berichtete mir Tupac der er Mentalen Schaden durch weitere Beleidigungen die gefallen sind bekommen hat, leider konnten diese nicht Aufgenommen werden da er zurzeit auf dem Handy war.

Soweit er es, mir erzählt hat ist Tupac eine Sehr Gläubige Person. Dies wurde ausgenutzt indem er sich Anhören musste "Ich schlage dein Propheten" und noch weiteres.

Ich will das Thema wieder aufrollen da ich solch ein Verhalten Unmöglich von einem Teamleiter, Developer, C-Manager oder anderen Spielern Tolerieren kann.

Ich würde Gerne das Thema Öffentlich ansprechen aus diversen Gründen. Ich bitte das dieses Thema Öffentlich bleibt falls es Rückfragen gibt kann sich gerne an mich gewendet werden.

Edit:
    Haben gekotet hier Link ohne Leak

https://youtu.be/W8q1N9biSC8

1.Steam-Name

cookibadI

1b.Roleplay-Name

Peter Rumpe

2.Steam-ID

STEAM_0:0:618670904

3.Grund der Verbannung

Hacking

4.Wie lange bin ich gebannt ?

Permanent

5.Anzahl an Verwarnungen

0

6.Ausführender Admin

@luca1197

7.Was habe ich gemacht

Ich wurde Angenommen in die Scaletta dann war ein Raid des PDs Wir haben Gekämpft und auf einmal Wurde Ich Gebannt Für Hacking.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Wollte Nochmal auf den Server kucken was so abgeht und wer da von Früher noch Spielt

Und eigentlich halt auch aus Prinzip da ich nicht Ohne grund Permanent gebannt sein will auf ein MG Server

9.Schlussworte

Ja mal kucken ob dieses mal klappt nh ?

Bewerbung zum Defender von Peter Rumpe

1.RP-Namen

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mobile Task ForceE6 536 "Baal"CPLAktiv
    Containment-TeamGerhard RumpeCUInaktiv
    SicherheitsdienstLukas RumpeSOSemi-Aktiv

2. Steam-ID & Discord

Steam-ID:STEAM_0:0:618670904
    Discord:rschoenfl

3. Wie Alt bin ich ?

Ich bin 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Defender "Hail-Class"

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seit ca 2021 August auf dem Server aber Aktiv seit ca einem Monat wieder.

6. Wie oft spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDönerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00/22:0014:00/22:0014:00/22:0014:00/22:0014:00/Open-End12:00/Open-End12:00/22:00

7a. Gesamte Spielzeit

28w 0d 4h ._.

7b. U-Time

8. Wieso möchte ich der Serpent's Hand beitreten ?

Ich spiele ja jetzt schon etwas Länger aufm Server, um genauer zu sein seit 2021. Jedoch habe ich den Server noch nie aus Sicht einer GOI gesehen,
    Deswegen würde ich mal Etwas neues ausprobieren.
    Dazu fand ich Noch die Waffenverteilung ganz toll Defender hat zwar eventuell nicht die besten spawn Waffen aber, Ganz tolle Shop Waffen meiner Meinung nach.
    Auch die Leute in der Sh sind eigentlich korrekt wie ich sie jetzt im RP angetroffen habe.

9. Wieso Ich ?

Ja Warum ich

Da ich ja schon ganz gut Spielzeit in KR und Pio gesammelt habe komme ich auch Ganz gut mit deren Ausrüstung um Genau so wie der allgemein, Speed Debuff und auch mit dem HP buff.
    Dazu habe ich viel Erfahrung sammeln Können im Bereich PvP Mit meiner Spielzeit, aber auch Wegen dem MTF/CT oder Sonstigen Einheiten.
    Noch etwas ich kann gut im Team spielen da ich Viel CT oder MTF gespielt habe und man das Da eigentlich musste da sonst der Raid oder Breach verloren war.

10. Warum möchtest du in die Einheit ?

Da ich ja schon viel Erfahrung mit Heavy Einheiten Gemacht habe hat mich der Defender von allen 3 am Meisten angesprochen. Dazu finde ich dass ich als Defender in der SH am Meisten ausrichten Könnte da das Eher mein Playstyle ist .

11. RP-Story

Diesen Teil Lasse ich aus

12. Verwarnungen und Banns

Warns:1x RDM
    Banns:https://imgur.com/a/OztasgU

13. Schlussworte

Nah gut das wars schon, Hoffe es hat euch Gefallen und so das Übliche halt nh.

Mann hört sich

Also ich finde das ist ja eine gute Idee und ich Supporte das Thema auch.

Aber Ich finde langsam ist das etwas Doppelmoralisch, erst Sind es weniger Raids weil der Server ja ein RP-Server ist.

Aber jetzt willst du Doppelbreaches wo legetim auch das Ganze Personal im Bunker Hockt und einfach wartet weil man so oder so nicht Raus kann.

Danach Kommt wahrscheinlich Debrief vom CT weil der Breach so und so Lange Gelaufen ist und das dauert manchmal dann auch seine 5-10 min.
    wo Wsler dann auch ihre Tests nicht machen Können. Aber ich gebe dir denn Punkt das da Counter Länger dauern.

Wie du selber gesagt hast (bei raids) was fast das selbe Wie Breaches ist

Deine worte

Ich finde es kommt Langsam so Rüber als Würdest du die Gois einfach ausrotten lassen wollen oder so in der Art.
    Indem Man sie einfach Tot nerfed und sie Langweilich macht etz + da jetzt ja die Flagge auch noch weg ist was auch ein Großer punkt bei den Goilern war.