Hätte da Par Ideen gehabt
Bei vollem Server:
SCP-096: Hat eine Fähigkeit womit man Geforced wird in anzukucken den Cooldown davon würde ich Leicht veringern (habe keine ahnung wie lange der geht, wenn er schon kurz genug ist einfach so lassen)
SCP-106: Ich hätte ihm ein Leichten Speed boost gegeben und die Zeit verkürzt wie er leute in die Pocket zieht.
SCP-682: Zeit des Morphiums Verkürzen (das er halt kürzer gestunnt in einer Gass granate ist und wenn er gemorpht ist)
SCP-966: Das was Elaz geschrieben hat fande ich ganz gut, aber ich hätte noch gesagt das wenn sie leichen bzw eingeschlafenes personal Verputzen das sie etwas mehr leben bekommen.
Thema
Entfernung der Flagge
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Info: Diesen Vorschlag habe ich bereits intern innerhalb des High-Teams gestellt, wobei das HT einstimmig dafür war.
Mein Vorschlag handelt davon, wie man am Titel unschwer erkennen kann, die Flagge (Capture The Flag) wieder von SCP:RP zu entfernen.
3. Begründung:
Mittlerweile ist die Flagge nicht mehr das, was es einmal war.
Wie ich selbst mitbekommen habe, verliert die Flagge immer mehr an Popularität. Als Beispiel…
Hierbei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Info: Diesen Vorschlag habe ich bereits intern innerhalb des High-Teams gestellt, wobei das HT einstimmig dafür war.
Mein Vorschlag handelt davon, wie man am Titel unschwer erkennen kann, die Flagge (Capture The Flag) wieder von SCP:RP zu entfernen.
3. Begründung:
Mittlerweile ist die Flagge nicht mehr das, was es einmal war.
Wie ich selbst mitbekommen habe, verliert die Flagge immer mehr an Popularität. Als Beispiel…