Beiträge von rscoenfl

1.RP-Namen

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mediziner[Arzt] Dr. Andi UmpeArztSemi-Aktiv
    Mobile Task Force[SFC] D5 536 "Baal"SFCAktiv
    SonstigesPeter Umpe | Albrecht Soßenheim/Aktiv

2. Steam-ID & Discord

Steam-ID:STEAM_0:0:618670904 | cookibadI
    Discord:rschoenfl

3. Wie Alt bin ich ?

Ich bin 16

3b. Wie heiße ich ?

Peter

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Hail-Class Defender

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seit ca 2021 August auf dem Server aber Aktiv seit ca Ende 2025

6. Wie oft spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDönerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00/23:0016:00/23:0016:00/23:0016:00/23:0016:00/Open-End12:00/Open-End12:00/23:00

7a. Gesamte Spielzeit

34w 0d 13h

7b. U-Time

8. Wieso möchte ich der Serpent's Hand beitreten ?

Ich würde gerne der SH beitreten da ich, Großes interesse an der Lore sowie an der Spielweiße der SH habe. Und Gerne einmal, auf der Selben seite kämpfen würde.
    Dazu finde ich die Waffen verteilung echt Ansprechend, und die Leute sind auch ganz Korrekt drauf.

9. Wieso Ich ?

Ich habe ja etwas erfahrung in Heavy einheiten da ich ca 1w in KR einheit habe und etwas in der Nu7, daher weiß ich wie man Ungefähr mit dem HP und dem Equipment der Heavy einheiten umgeht. Auch spiele ich sehr gerne im Team und denke Taktisch voraus, und mache keine Unüberlegeten Plays die mir das leben Kosten könnten.

10. Warum möchtest du in die Einheit ?

Ich würde gerne in die einheit da mir auch das Heavy Gamplay sehr viel spaß macht und da mich das Equipment sehr Anspricht. Dazu finde ich die zusätzlichen 250hp und die schweren Waffen auch sehr gut.

11. RP-Story

Diesen Teil Lasse ich aus.

12. Verwarnungen und Banns

Warns:2x Fail RP | 1x Respektlosigkeit im Support
    Banns:https://modern-gaming.net/sc-dereferer/?…96%23post542296

13. Schlussworte

Das wars man sieht sich
    Spoiler anzeigen

Bevor ich erschossen werde weil ich beim letzten AV als Defender so gekackt habe, hatte einfach ein schlechten tag oder so und war halt einfach kacke. Wo ich jetzt letztens N7 pw hatte hab ich aufjedenfall besser performt was das PvP anging.
    Achso und nochwas warum ich mich Defender und Supporter bewerbe, ich spiele beides einfach sehr gerne heißt, Supporte gerne Leute und bleibe hinten, und Spiele aber auch gerne aggressiv vorne (sieht man eventuel an meinem D5 spielstiel.

1. Art des Vorschlages:

Dieser vorschlag ist eine Änderung da die Alpha-1 im moment keine Amnestika haben.

2. Beschreibung:

Die Alpha-1 Solte in ihrem Automaten wo sie sachen kaufen Können auch Amnestika kaufen können von der Art A-D

3. Begründung:

Soweit ich weiß hatte die Alpha-1 schonmal die Möglichkeit Amnestika in der Medbay zu kaufen aber ab irgent ein Punkt nichtmehr (korrigiert mich gerne falls nicht)

Ich finde die Alpha-1 solten die Amnestika zurückbekommen da sie auch Laut lore, dazu da sind Infos über den O5 Rat geheim zu halten. Und das Amnestika, da schon helfen Würde. Dazu Foltern sie Oft und Impfen danach die Leute, wegen infos etz und müssen sonst immer die Medbay anfunken damit die Gefolterte person Geimpft werden kann. Da finde ich das bischen blöd wenn da ein Mediziner so ein voll verstümmelten HA oder was auch immer sehen tuht, und sich dabei nix denken soll.
    Auch wenn die O5er beim Foltern Anwesend sein solten ist es leider nicht immer der Fall und es kommt oft genug vor das A1er alleine im dienst sind und sowas alleine machen müssen und sich dann keine Amnestika kaufen können besonders wegen der Slot Reduzierung der O5s die das eignetlich machen würden.

Würde halt im Algm die Diskretion des Folterns oder des ausfragens mehr Fördern.

4. Inhalte:

Sollte alles auf dem server sein

Zitat

Der Bann wurde ausgesprochen weil du die GOC angefunkt und ein Gespräch vorgeschlagen hast. Das stellt aus meiner Sicht unerlaubte Korruption (UK) dar.

Was lese ich hier ??? Es Ist mir neu das eine GOI anfunken, und ein Gespräch vorschlagen Korruption ist.
    Soweit wie ich mich errinern kann ist Korruption wenn du der FD Schadest in irgend einer art und weiße. Wo Hat er der FD geschadet ?

1.RP-Namen

Mobile Task Force[SFC] D5 536 "Baal"SFCAktiv
    SonstigesPeter Umpe | Albrecht Soßenheim/Aktiv

2. Steam-ID & Discord

Steam-ID:STEAM_0:0:618670904 | cookibadI

3. Wie Alt bin ich ?

Ich bin 16

3b. Wie heiße ich ?

Peter

Ich bewerbe mich als Supporter "Not-Class"

16:00/23:0016:00/23:0016:00/23:0016:00/23:0016:00/Open-End12:00/Open-End12:00/23:00

7a. Gesamte Spielzeit

33w 5d 8h

7b. U-Time

Ich würde gerne mal die Perspektive der anderen seite vom raid sehen und etwas neues ausprobieren.

9. Wieso Ich ?

Ich habe etwas erfahrung sammeln können durch meine spielzeit und habe algm wissen was mann warscheinlich immer gut gebrauchen kann.

Ich wolte mal was kommplet neues ausprobieren und die Leute die Vorne Stehen supporten.

11. RP-Story

Warns:2x Fail RP | 1x Respektlosigkeit im Support
    Banns:https://modern-gaming.net/sc-dereferer/?…96%23post542296

13. Schlussworte

Hoffe es hat euch gefallen

Mann hört sich

1. Administrator/Nutzer:

Mogli Mogli

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:793125881

2. Verstoß:

Massieves Meta-Gaming
    Geht an Mehreren Verschiedenen Tagen kurz vor Raid in den Job.

3. Deine Verstöße:

Garnix Gemacht

4. Datum:
    27.06.2026 eins der Daten von vielen

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mogli (Täter)
    @CI

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-m…I0NDI1ODAx&v=66

Leider ist dies nur ein Vorfall von Vielen wie er Kurz vor Raid, Nach einem Job bettelt oder Hart Versucht in einen "Gambo" job zu kommen das er bei dem Raid oder dann auch Counter mit machen kann.
    Mann kann auch Via Logs Kucken wann er an diesem tag (27.06.2026) auf den Server Gejoint ist (kurz vor dem CI raid)

1. Roleplay-Namen

FraktionNameRangAktivität
    Mediziner[Arzt] Dr. Hellen WongArztSemi-Aktiv
    Mobile Task Force[SSGT] D5 536 "Baal"SSGTAktiv
    Sonstiges Peter Umpe | Albrecht Soßenheim/Semi-Aktiv

1b. Realer-Name

Peter

2. Steam-Daten

Steam-ID:STEAM_0:0:618670904
    Steam-Name:cookibadI

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ca. aktiv seit ende 2025

3b. Wann spiele ich in der Woche

15:00/23:0015:00/23:0015:00/23:0015:00/23:0015:00/Open-End12:00/Open-End12:00/23:00

4. Gesamte Spielzeit

33w 2d 14h 31m

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde Gerne der A1 Beitreten, da ich sie schon von anfang an sehr interesant fande. Von Lore bis zur Umsetzung auf dem Server, hat sie mich eigentlich immer Angesprochen und Interesiert. Auch Fande ich das RP, was die A1 mit sich Bringt, immer sehr Ansprechend.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich Würde viel Erfahrung und Aktivität mit mir Bringen und auch In Schwierigen Situatzionen eine Logische Entscheidung Treffen. Dazu wäre ich nicht Kommplet neu, was das Thema Personen Schutz angeht da ich schon etwas zeit in dem Job KR mit mir Bringe.

7. RP-Story

Name:[REDACTED]
    Code Name:Hell
    Gewicht:108 kg
    Augen Farbe:Blau Grau
    Größe:1,95
    Herkunft:Westeuropa, Luxemburg

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

9. Persönliche Stellungnahme

Soooo Dange dange dange Fürs Druchlessen und ein schönen tag noch mit 36 Grad in der Sonne.

Hätte da Par Ideen gehabt

Bei vollem Server:

SCP-096: Hat eine Fähigkeit womit man Geforced wird in anzukucken den Cooldown davon würde ich Leicht veringern (habe keine ahnung wie lange der geht, wenn er schon kurz genug ist einfach so lassen)

SCP-106: Ich hätte ihm ein Leichten Speed boost gegeben und die Zeit verkürzt wie er leute in die Pocket zieht.

SCP-682: Zeit des Morphiums Verkürzen (das er halt kürzer gestunnt in einer Gass granate ist und wenn er gemorpht ist)

SCP-966: Das was Elaz geschrieben hat fande ich ganz gut, aber ich hätte noch gesagt das wenn sie leichen bzw eingeschlafenes personal Verputzen das sie etwas mehr leben bekommen.

Bewerbung zum Supporter von Peter Rumpe

1.RP-Namen

Mobile Task Force[SGT] D5 536 "Baal"SGTAktiv
    Sonstiges Peter Umpe | Hellen Wong/Semi-Aktiv

2. Steam-ID & Discord

Steam-ID:STEAM_0:0:618670904

3. Wie Alt bin ich ?

Ich bin 16

3b. Wie heiße ich ?

Peter

Ich bewerbe mich als Supporter "Not-Class"

15:00/23:0015:00/23:0015:00/23:0015:00/23:0015:00/Open-End12:00/Open-End12:00/23:00

7a. Gesamte Spielzeit

32w 1d 12h

7b. U-Time

Ich würde gerne mal die Perspektive der anderen seite vom raid sehen und etwas neues ausprobieren.

9. Wieso Ich ?

Ich habe etwas erfahrung sammeln können durch meine spielzeit und habe algm wissen was mann warscheinlich immer gut gebrauchen kann.

Ich wolte mal was kommplet neues ausprobieren was nicht so an der Fordersten Front spielt. Und etwas "entspannter" ist.

11. RP-Story

Warns:1x Fail RP | 1x Respektlosigkeit im Support
    Banns:https://imgur.com/a/BYaCu42

13. Schlussworte

Dad wars dann schon von mir, hoffe es hat euch gefallen

Mann hört sich
    MrNeon
    26. Januar 2025 um 16:38

Nagut wenn das So ist warum wird dann eine Abstimmung Gestartet die die Community Fragt hey ja oder nein ? Und dann wird Drotzdem so entscheiden wie die TL das will. Dann müsst ihr auch keine Abstimmung machen wo die Community involviert ist.

Zitat

Wie man im Teambesprechungsprotokoll von der letzten TB sehen kann, haben wir uns nach der Umfrage und dem Forum-Vorschlag hier dazu entschieden, die Flagge demnächst zu entfernen.

Wie ebenso bereits im Protokoll erwähnt, wird noch nach einer Alternative gesucht, bis die Flagge tatsächlich entfernt wird.

Und was ist hier mit mit dem Ersatz ? wie Neon meinte + Das ja eigentlich die Community dagegen war mit mehrheit das die flagge nicht weg kommt ?

Noch dazu das die Abstimmung ja Negativ war das die Flagge entfernt wird
    #hörtmalaufdiecommunity

1. Steam-Name:cookibadI

1b. Roleplay Name:

[RK] Fortuna

2. Steam-ID:STEAM_0:0:618670904

3. Datum des Verlusts:07.02.2026

4. Was ist passiert:Server Crash

5. Verloren:Aufsätze im Wert von $680

Ausrüstung im Wert von $5,050 Icarus AK-47
    5.730 insgesamt

6. Rückerstattung:5.730 insgesamt

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:/

9. Server:

NVT