Beiträge von rscoenfl

1.RP-Namen

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mediziner[Arzt] Dr. Andi UmpeArztSemi-Aktiv
    Mobile Task Force[SFC] D5 536 "Baal"SFCAktiv
    SonstigesPeter Umpe | Albrecht Soßenheim/Aktiv

2. Steam-ID & Discord

Steam-ID:STEAM_0:0:618670904 | cookibadI
    Discord:rschoenfl

3. Wie Alt bin ich ?

Ich bin 16

3b. Wie heiße ich ?

Peter

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Hail-Class Defender

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seit ca 2021 August auf dem Server aber Aktiv seit ca Ende 2025

6. Wie oft spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDönerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00/23:0016:00/23:0016:00/23:0016:00/23:0016:00/Open-End12:00/Open-End12:00/23:00

7a. Gesamte Spielzeit

34w 0d 13h

7b. U-Time

8. Wieso möchte ich der Serpent's Hand beitreten ?

Ich würde gerne der SH beitreten da ich, Großes interesse an der Lore sowie an der Spielweiße der SH habe. Und Gerne einmal, auf der Selben seite kämpfen würde.
    Dazu finde ich die Waffen verteilung echt Ansprechend, und die Leute sind auch ganz Korrekt drauf.

9. Wieso Ich ?

Ich habe ja etwas erfahrung in Heavy einheiten da ich ca 1w in KR einheit habe und etwas in der Nu7, daher weiß ich wie man Ungefähr mit dem HP und dem Equipment der Heavy einheiten umgeht. Auch spiele ich sehr gerne im Team und denke Taktisch voraus, und mache keine Unüberlegeten Plays die mir das leben Kosten könnten.

10. Warum möchtest du in die Einheit ?

Ich würde gerne in die einheit da mir auch das Heavy Gamplay sehr viel spaß macht und da mich das Equipment sehr Anspricht. Dazu finde ich die zusätzlichen 250hp und die schweren Waffen auch sehr gut.

11. RP-Story

Diesen Teil Lasse ich aus.

12. Verwarnungen und Banns

Warns:2x Fail RP | 1x Respektlosigkeit im Support
    Banns:https://modern-gaming.net/sc-dereferer/?…96%23post542296

13. Schlussworte

Das wars man sieht sich
    Spoiler anzeigen