Hi,
Hiermit will ich mich erneut für einen Platz in der Chaos Insurgency bewerben. Ich würde euch sehr bitten, meine Stellungnahme zum Rauswurf zu lesen, damit ihr versteht, wieso ich nichtmehr in der CI bin.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!
Ich bin Ben und bin 15 Jahre alt.
| MTF Nu-7 "Hammer Down" | Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Chaos Insurgency Infantry und Enforcer (ehem.) | Sonstige |
| "Artemis" (ehem. Name war Poison) trägt den Rang des SSGT's | Dr Ezekiel Schmidt trägt den Rang des OA's | Jamie Anderson trägt den Rang des SSG (ehem. SSO) | Ben Fortyfive trug den Rang des SI | Roberto Yeager |
Natürlich gibt es hierbei noch ein paar andere Namen, die jedoch nicht nennenswert sind.
Ihr könnt mich zu jeder Zeit auf Discord unter Namen: einfachnurbxn_ erreichen.
Ansonsten auch die immer über Forum-Konversation!
Auf Steam lautet mein Name: [MG] Bennnnnnnnn
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
Auf dem Server sind mir keine Verwarnungen eingetragen.
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
Zu aller erst möchte ich sicherstellen, dass meine Aktion keinesfalls ein geplanter Versuch war der SH zu schaden. Ich möchte mich auch zu erst mal bei der SH und den Betroffenen entschuldigen, denn das war aus meiner Sicht zu 100% ein Missverständnis und ich war tatsächlich selbst sehr verwirrt, weil ich auf einmal mit Dingen konfrontiert wurde, die ich aus meiner Sicht gar nicht so wahrgenommen habe. Jedoch wurde ich auch wegen "Sammelbeschwerden" von Mitgliedern (?) aus der CI gekickt, wovon leider kaum etwas gestimmt hat. Es wurden mir von der Leitung Dinge genannt, die ganz anders oder genau so nicht passiert sind. Dafür gibt es von meiner Seite aus keine Worte mehr. Aber was ich sagen kann: Sollte einigen die mit mir interagiert haben, toxisches Verhalten meinerseits aufgefallen sein, dann tut es mir wirklich leid, denn eigentlich bin ich kein toxischer Mensch.
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt etwa 4 Wochen 3 Tage 3 Stunden 24 Minuten.
Ich bin unter der Woche meistens von 14 Uhr bis 18 oder 19 Uhr auf dem Server. Am Wochenende oder in den Ferien bin ich meist von 13 Uhr bis 22 Uhr oder auch etwas länger auf dem Server aktiv.
Die Chaos Insurgency ist meine Lieblings GOI in der Lore und auch auf dem Server. Ich konnte sie schon näher kennenlernen, als ich ein Mitglied der CI war. Mir haben die Raids, Counterraids als auch die Flaggenkämpfe an Seite der Chaos Insurgency gut gefallen und ich mag die Mitglieder auch sehr. Ebenfalls gefällt mir das Equipment, die Models und das Teamwork sowie die Abläufe der Raids bzw. Counterraids. Ebenfalls will ich der CI Treu bleiben und mich wieder beweisen und auch wieder an Aktionen der Organisation teilnehmen.
Die Chaos Insurgency sollte mich annehmen, weil ich in meiner Zeit denke ich ganz gute Leistungen erbringen konnte. Ich verstehe mich mit vielen Mitgliedern gut und kann mich in das Teamwork gut einfinden. Ebenfalls beherrsche ich gute PvP-Fähigkeiten und kann taktische Anweisungen geben. Außerdem bin ich ein relativ netter und humorvoller Mensch. Auch versuche ich meist Konflikten aus dem Weg zu gehen oder zu klären. Zudem bin ich sehr loyal gegenüber der Chaos Insurgency.
Ich möchte mich um den freien Posten bei den "The Trivialized" | Infantry bewerben.
Diesen Teil werde ich diesmal auslassen. Eventuell füge ich es noch hinzu, wenn mir etwas passendes einfällt ^^
Ich will mich wieder herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ebenfalls hoffe ich, dass die Chaos Insurgency mir eine erneute Chance geben wird.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
~ Ben