Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Leon Graf

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamWissenschaftlerMedizinerMTFSHD
    Leon GrafAlice FischerSimon BauerArgosShen Brenner
    Hazard EngineerQualified ResearcherArzt (ehem.) Aktuell AssiPrivate First ClassSO (ehem) Aktuell ASG
    AktivAktivAb und zuInaktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539303047

2a. Discord:

Stonana

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Anfang August 2022

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt: 13w 2d 22h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Wie schon in der letzten Bewerbung geschrieben habe, ist für mich die Lore ein großer Punkt, wieso ich mich für diese Fraktion entschieden habe. Weitere Punkte sind, dass ich mal eine neue Geschichte im RP aufschlage, und auch mal in die GOI möchte. Das Oberflächen RP was mal eine Abwechslung für mich ist und auch die Raids gegen die Foundation sind für mich auch ausschlaggebende Punkte, wieso ich teil der CI Werden möchte

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Die, die mich kennen, wissen, dass ich ein freundlicher und zuvorkommender Spieler bin.

Durch meine Erfahrungen als hoher Unteroffizier des CT’s kann ich auch viel taktisches Wissen aufbringen, was bei manchen Situationen zum Erfolg verhelfen kann.

Ich bin zwar im PVP nicht der Beste, weshalb ich mich zum Supporter bewerbe, habe dafür ein Auge, wenn die anderen mal einen Fehler machen.

Sei es bei den SCP breaches, da wo ich Fehler der SCP´s erkenne und nutze, oder auch bei Raids wo ich die anderen auf deren Spielweise anschaue und auch taktische Fehler hoffe, um den Fehler zu unseren Gunsten zu nutzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

GlatzeUSV09.03.2024
    Justin auf StreifeRDM24.02.2024

Beide sind Inaktiv

Banns:

ConsoleC-BannVon: 05.03.2023-21.09.2023

10. RP-Story:

Würde ich weglassen

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag/Abend

• Hallo Graf,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

Vielen Dank für dein Interesse.

- [RL] Sureno Sixteen

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.