1. Roleplay Name:
| Containment Team | Wissenschaftler | Mediziner | MTF | SHD |
| Leon Graf | Alice Fischer | Simon Bauer | Argos | Shen Brenner |
| Hazard Engineer | Qualified Researcher | Arzt (ehem.) Aktuell Assi | Private First Class | SO (ehem) Aktuell ASG |
| Aktiv | Aktiv | Ab und zu | Inaktiv | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
2a. Discord:
Stonana
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der CI
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Anfang August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt: 13w 2d 22h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Wie schon in der letzten Bewerbung geschrieben habe, ist für mich die Lore ein großer Punkt, wieso ich mich für diese Fraktion entschieden habe. Weitere Punkte sind, dass ich mal eine neue Geschichte im RP aufschlage, und auch mal in die GOI möchte. Das Oberflächen RP was mal eine Abwechslung für mich ist und auch die Raids gegen die Foundation sind für mich auch ausschlaggebende Punkte, wieso ich teil der CI Werden möchte
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Die, die mich kennen, wissen, dass ich ein freundlicher und zuvorkommender Spieler bin.
Durch meine Erfahrungen als hoher Unteroffizier des CT’s kann ich auch viel taktisches Wissen aufbringen, was bei manchen Situationen zum Erfolg verhelfen kann.
Ich bin zwar im PVP nicht der Beste, weshalb ich mich zum Supporter bewerbe, habe dafür ein Auge, wenn die anderen mal einen Fehler machen.
Sei es bei den SCP breaches, da wo ich Fehler der SCP´s erkenne und nutze, oder auch bei Raids wo ich die anderen auf deren Spielweise anschaue und auch taktische Fehler hoffe, um den Fehler zu unseren Gunsten zu nutzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnungen:
| Glatze | USV | 09.03.2024 |
| Justin auf Streife | RDM | 24.02.2024 |
Beide sind Inaktiv
Banns:
| Console | C-Bann | Von: 05.03.2023-21.09.2023 |
10. RP-Story:
Würde ich weglassen
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag/Abend