SCP-Gegenstand Vorschlag SCP.420-J

• Beschreibung SCP-Wiki: O.K. so ich hab den Stoff, als wir in Jamaika waren, bekommen, wirklich starkes Zeug, mit viel Blauem und Rotem reingemischt… Guter ██████, Mann. Ich und M████, wir haben diese Stoff dort unten geraucht, mit ███████ und Skinny █████, als M████ sagte, er sagte zu mir “Hey, Mann, wir sollten diesen Stoff zurück mitnehmen und es durch… dieses…. Maschinen-Dings, das Sachen ändert und die besser macht.” Und ich sagte, dass das eine ausgezeichnete Idee sei, und so haben wir es getan.

Scp-420-J ist eine anomalisches Cannabis, welches die Fähigkeit hat alle Wunden zu heilen, wenn man es raucht. Im Rp kann man die als Samen und als Pflanze verwenden. Die Samen müssen angebaut werden, wie beim gewöhnlichen Gärtnerei. Dannach kann man die Pflanze für Tests verwenden: Wie an Verletzen Dk und beruhigen von sehr feindlichen SCp (682 wurde mit dem Zeug fast getestet in Lore). Als Effekt würde es, wie bei Amnestika, nach der Verwendung Schwindel verursachen, aber alle Verletzungen heilen (Am Körper und die Hp).

Wie es funktionieren könnte: SCP-420-J existiert in der Foundation erst nur als Samen, dieses kann ich im Inventar oder der Tasche landen, dieses muss nähe eine Beetes verwendet werden, um es zu pflanzen. Diese Pflanze funktioniert wie gewohnte Pfanzen beim Gärtnern, muss ausnahme dass beim ernten keine Kiste gebraucht wird (das Cannabis kann als Konsumierbare Pflanze gedroppt werden). Von diesen Pflanzen können maximal 5 gleichzeitig geben. Wird davon was verbraucht, wird eines Nachwachsen, bis die Pflanze zerstört wird. Die Samen werden gedropt wenn das Feld zerstört wird. Die Samen können nicht weggeworfen werden (im Müll), anders als die Pflanzen zum konsumieren. Weitere Sachen/Ideen können selbst ergänzt und zugesteuert oder korrigiert werden.

Meine Begründung, warum man es einfügen sollte, ist es wäre nicht nur sehr nützlich und begehrt. Es wäre jedes mal ein Lachkick im rp, bietet Raum für tatsächlichen Drogenmissbrauch im rp und natürlich für eine gute Zeit im Kb. :D

Zusätzliche Sachen die ich erwähnen möchte:
    Es soll erlaubt sein, dass Dk die Samen stehlen, die Samen können sie nur in der Nähe eines leeren Beetes verwenden, heißt beim Ausbrechen nutzt ihnen es nix und soll sie eher behindern. Sollten sie damit an der OF erwischt werden, kann die FD sie auch festnehmen.

Sh und Ci, wenn sie die Samen erbeuten, dürft sie eine gewisse Zeit dieses Anbauen und die Kräuter mitsamt Samen der Foundation zum Verkauf anbieten (zum Erhöhren des Preises) oder nur die Samen verkaufen (und Pflanzen behalten), ansonst muss es im Counter Raid zurückerlangt werden.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.