1. Meine Roleplay Namen:
| Fraktion: | Mobile-Task-Force | Omega-Seven-Assault | Foundation Hund |
| Rang/Name | [CPL[ E6 794 "Wolffe" | Omega Ghost | Therapiehund Buddy |
| Aktivität | Aktiv | Semiaktiv | Aktiv |
2. Meine Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:769023533
2a. Mein Discord Name:
Mein Discord Name ist: LucaRM_10 #3806
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin aktuell 14 jahre alt
4. Für welchen job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zu einen Infantry der Chaos Insurgency mit dem Rang eines [Insurgents]
5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
ich spiele ungefähr seid dem 2.8.2023 aktiv auf dem Server.das genaue Datum weiß ich leider gerade nicht.
6. Meine Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt um die 5 Wochen
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:
Ich möchte schon seid längerem der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore und auch ansich die Chaos Insurgency toll finde.Ich mag es PVP zu spielen und würde gerne bei Raids und bei weiteren sachen mit machen.Ich bin relativ gut in PVP und sehr nett.es ist schon länger ein großer Wunsch von mir der Chaos Insurgency beizutreten.
8. warum sollten sie mich anehmen:
Ich bin ein guter PVP Spieler und halte mich IC gut an Befehle und weiß wie man als Jede Einheit agieren muss. Ich kann gut in Team spielen und möchte daher der Chaos Insurgency beitreten.Ich bin nett und kann mich gut mit Leuten verstehen.Ich bin sehr aktiv und versuche diese Aktivität immer beizubehalten.Ich kann mich sehr gut anpassen und mag die Chaos Insurgency sehr.
9. Habe ich bereits Warns/Banns?:
https://teams.modern-gaming.ne…ngs?i=STEAM_0:0:769023533
Hier können sie meine aktuellen Warns sehen.Ich habe noch mehr die ich aber leider nicht alle aufzählen kann weil ich mich nicht mehr an alle errinere.
10. Meine RP Story:
Diesen Teil lasse ich aus
11. Meine Schlussworte:
Ich bedanke mich herzlich dass sie diese Bewerbung gelesen haben und hoffe dass ich bald ein Teil der Chaos Insurgency sein kann.