1. Steam:
Name: Shot
SteamID: STEAM_0:0:170296577
1b. Roleplay Name:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit 5 Monaten also seit März 24
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich arbeite derzeit sehr unterschiedlich, meistens bin ich aber ab 16 Uhr anzutreffen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Allgemein habe ich meistens spaß auf dem server es wird auf jedenfall nicht langweilig man hat eine vielfalt an Berufen die genügend Möglichkeiten für das RP bieten, ich persönlich mag die Scripts der SCP’s diese sind gut ausgearbeitet und einfach mieß funny beispiel dafür die 3D brille hab mich mieß erschrocken als ich die dass erste mal aufgesetzt hab. auch der Jumpscare mit der Glocke also 513 wenn dieser zu lange um einen herumschwirrt, all die ganzen kleinen details und Features seien dass einfache features für SCP's oder die Eastereggs auf den maps.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da mir das Moderieren und Helfen von Usern Spaß macht & ich einfach allgemein gerne aktiv unterstützen möchte
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Person welche sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt, ich bearbeite meine Supports immer so dass ich alle zufrieden stellen kann ohne dabei partei zu ergreifen, auch mit Kritik kann ich gut umgehen und man kann bei Problemen immer mit mir reden. durch meien Erfahrung als Admin hier auf SCP:RP und als TL auf JvS habe ich erfahrungen gesammelt mit der Konsole und den algemeinen ULX commands und weiß mit diesen umzugehen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Derzeit bin ich Teamleiter auf JVS, habe aber mit meiner Serverleitung ( Izumi ) abgeklärt, mich ebenso für das SCP:RP Team zu bewerben.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Admin im SCP:RP Team
12. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe keine Offenen Konflikte mit irgendwem
ob jemand anders aber einen Konflikt mit mir hat, kann ich euch nicht sagen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Konflikte und/oder Probleme mit irgendeinem Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
falls ich mal wegen irgendwas außer AFK gekickt wurde, kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung, und ich hoffe, ich konnte überzeugen.