1. Vorstellung zu seiner Person
Joa, zu mir ich bin Domenik 19 Jahre alt, verbringe meine freizeit damit mich mit meinem Computer zu beschäftigen und bin seit Jahren aktiv auf Modern Gaming
2. Roleplay-Name
William Hannibal Stark | N7 882 “Shot” | Dr. Hannibal Stark
SHD | MTF | Feldsanitäter
Security Intern | Sergeant | Oberarzt
3. Steam-ID
SteamID: STEAM_0:0:170296577
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
auf SCP:RP spiele ich jetzt schon seit 3 jahren insgesamtAktiv wieder spiele ich seit 3 oder 4 Monaten wieder.
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Unter der Woche bin ich ab 18 Uhr auf dem Server anzutreffen, weil ich den ganzen Tag arbeite.am Wochenende bin ich wiederum deutlich früher zu erreichen, meistens schon ab 13 Uhr.
5. Gesamte Spielzeit
Fügt hier einen Screenshot eurer gesamten Spielzeit ein.
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
vor der Umstrukturierung damals, war ich einer der Aktivsten Chief’s zusammen mit JoJo dass SHD war immer unsere “Leidenschaft” wir hatten uns immer dafür eingesetzt Struktur einzubringen und dass hat man auch gemerkt wenn wir da waren, Nach der Umstrukturierung als JoJo dann Chief wurde bin ich eine weile als Watch-Lieutenant da gewesen und habe diesen posten auch Gut gehalten, ich vermisse die zeit im SHD und möchte wieder teil davon werden um mit meinen können der Chief ebene meine Unterstützung anzubieten.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Wie bereits erwähnt, war ich damals nach der Umstrukturierung schon als Watch-Lieutenant tätig und hatte auch viel Spaß daran. Ich habe Erfahrung im SHD und auch in Führungspositionen. ob als Ansprechperson für Probleme oder wenn es darum geht, den D-trakt zu koordinieren, ich bin immer voll dabei.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Zufrieden wäre ich mit meinem alten Rang des Watch-Lieutenants, wenn ihr mich aber in einer höheren Position einsetzen wollt, hätte ich damit kein Problem.
10. Schlusswort
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung, wenn ihr Fragen bezüglich der Entstehung der Warns oder Banns habt, stehe ich im DC unter therealshot oder gerne auch in einer Forum Konversation zur Verfügung.