Bewerbung zum Moderator von JollanPlays
-
- Abgelehnt
- Tom
- Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag JollanPlays, dafür das du schon einmal Admin warst, ist mir die Bewerbung zu mager ausgefüllt.
Die Farbe ist sehr durcheinander, und sehr Irritierent.
Also ein #Dagegen
Kann ich verstehen, war halt lange her dass ich eine Bewerbung geschrieben habe :/ Ps. ich werde alle Antworten ausehr User und SteamID blau färben
-
Wow!
Ich finde die ganzenbeschissenenschönen Farben, das bunteDurcheinanderFest,
deinemiesenhervorragenden Deutschkenntnisse, deinegrottigetolle Formatierung
und deinezehn sekundendurchdachten Antworten richtig toll!Ich hoffe sehr, dass du
abgelehntangenommen wirst!Ich bin definitiv
dagegendafür! -
OT: Karo #Feelsbadman
Zur Bewerbung kann ich mich nur Tom anschließen die Bewerbung ist für einen Ex S-Admin sehr mager und Sowie mit Standard setzt beantwortet.
Die Farbe ist ein Fall für sich.würde sagen das du deine Berbung überarbeitest und dich später noch mal beweibst (wen diese Berbung abgelehnt wird).
Wünsche dir nich viel Glück.
Von mir ein #Dagegen -
Alles anzeigen
OT: Karo #Feelsbadman
Zur Bewerbung kann ich mich nur Tom anschließen die Bewerbung ist für einen Ex S-Admin sehr mager und Sowie mit Standard setzt beantwortet.
Die Farbe ist ein Fall für sich.würde sagen das du deine Berbung überarbeitest und dich später noch mal beweibst (wen diese Berbung abgelehnt wird).
Wünsche dir nich viel Glück.Von mir ein #Dagegen
Ok ich werde diese Bewerbung Löschen und später (in 1 Woche oder so) eine neue schreiben. |MIT GAR KEINEN FARBEN|UND MIT EINEN HALBEN ROMAN|! (also keine farben und kein magerer Text)
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Comeback Bewerbung als "Moderator"“ zu „Bewerbung zum Moderator von JollanPlays“ geändert.