Bewerbung zu "The Doloured" Supporter der Chaos Insurgency
| Mediziner | MTF | D-Klasse |
| [OA] Dr. Lemana Chajovic | [SPC] “Chajovic“ | Kevin Krebs |
| sehr aktiv | inaktiv | aktiv |
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten des Supporters.
Aktiv spiele ich seit März 2024 war aber den letzten Monat aufgrund von Urlaub abgemeldet.
Meine gesamte Spielzeit beträgt:
01w 04d 00h
Für mich wäre der Beitritt in die CI eine große Möglichkeit neues zu lernen und meinen Horizont zu erweitern ,da ich bisher noch nie in einer GOI war. Außerdem gefällt mir das das Raid-Counterraid Prinzip aus der Sicht des Feldsanitäters sehr und ich würde dies nur allzu gerne in einer GOI ausprobieren und Erfahrung in dieser sammeln.
Hinzu kommt der schnelle Spielstil der CI welcher mir persönlich sehr gefällt und meiner Meinung nach positiv Heraussticht.
Wie schon erwähnt habe ich in dem letzten Monat sehr viel Erfahrung als Feldsanitäter gesammelt und aktiv bei Raids bzw Counterraids unterstützt ,aus diesem Grund denke ich ,dass ich gut in die Rolle des Supporters passen würde.
Hinzu kommt ,dass ich in angespannten Situationen meist einen kühlen Kopf bewahre,konstruktiv Handel und der CI natürlich im Allgemeinen als aktive Spielerin eine menge aushelfen würde.
Des weiteren komme ich auch mit den meisten CI‘lern gut zurecht und habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen mit diesen gemacht.
Ich besitze keine Banns.
Insgesamt besitze ich 2 Inaktive Verwarnungen:
-Diskriminierung am 28.05.2024 von D-7274 Pablo Panama
-Job-Abuse,UK,FearRP am 25.05.2024 von [HOC]Gerhard Blume
Diesen Teil lasse ich aus.
Hinzuzufügen ist ,dass ich eine sehr aktive Spielerin bin ,jedoch gestern erst aus dem Urlaub kam ,weswegen ich deutlich weniger Aktivität vorweisen kann als sonst.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
Doppelpeace~Chajovic