Entbannungsantrag von Ledionbtw

• 1. Steam-Name
    Ledionbtw

1b. Roleplay Name:

CripsFire-DepartmentZivilist
    Ahmet LapulgaAhmet La PulgaMike Lapulga
    (9/12)(8/9)//

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:614031239

3. Grund der Verbannung:
    RDM | Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt:
    5 Tage | 4 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:
    5 Inaktive | 1 Aktive

6. Ausführender Admin:
    Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:
    RDM:
    Ich habe einen Blood exekutiert, weil er mich bedroht und ausgeraubt hat, jeden anderen Crip gedroht hat und uns beleidigt hat. Während der Entführung hat der Spieler weiterhin beleidigt, war Respektlos und hatte überhaupt keine Angst, ihm war nur wichtig seine Waffe zu behalten, also entschied ich mich ihn zu exekutieren. Diese Gründe sind aber leider nicht ausreichend für eine Exekution, deswegen wollte ich mich bei den Spieler entschuldigen, da ich ihm seinen Spaß am RP genommen habe.
    Anstiftung zum Regelbruch:
    Ich habe einen MDler per PM angeschrieben, dass er seinen Char wechseln soll und zu den Crips kommen soll, damit wir gegen eine andere Fraktion schießen. Da der PM-Chat OOC ist und dementsprechend nicht im Roleplay verwendet werden darf, verstößt der Spieler, den ich angeschrieben habe, gegen die Meta-Gaming Regeln. Im nachhinein betrachtet war es kein sehr sportliche Aktion, weshalb ich mich auch für diese Aktion entschuldige.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich war für längere Zeit im Urlaub und konnte deswegen über 1 Monat nicht spielen. Über diese Zeit hinweg habe ich gemerkt, wie sehr es mir fehlt PRP zu spielen. Ich versuche jeden Tag mehr als 3 Stunden RP zu machen und bin ein sehr aktiver Spieler, da ich den Server liebe. Ich bin ehrlich, als ich diese 2 Regelverstöße begangen habe, wusste ich nicht mal, dass es Regelverstöße sind. Ich dachte, dass beide Aktionen legitim sind. Das zeigt mir, dass ich für lange Zeit weg war und ich mir das Regelwerk noch einmal durchlesen sollte, wenn ich wieder spiele. Ich entschuldige mich für meine Aktionen und mein Fehlverhalten.

Ich bedanke mich bei jeden, der sich die Zeit genommen hat, meinen Entbannungsantrag bis zum Ende zu lesen! :heart:

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.