| Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Controlling |
| 1. Roleplay Name: |
| Fraktion: | Mobile Task Force | Serpent´s Hand (ehemalig) | Chaos Insurgency (ehemalig) | Sonstige |
| Name: | D5 844 "Controlling" | Carlos Yacine | Carlos Six | Carlos Bernito |
| Rang: | SGT | S-OV | ER | N/A |
| 1b. Realer Name |
Mein realer Name ist Dominik
| 2. Steam ID |
STEAM_0:0:547891058
| 2b. Steam Name |
Mein Steam Name lautet carlos
| 2c. Wie alt bin Ich |
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
| 3. Seit wann spiele ich auf dem Server |
Ich bin seit Dezember 2021 ca. auf dem Server
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
Ich habe keinen Zeitlichen Druck entsprechend bin ich über der Woche öfters da.
| 4. Gesamte Spielzeit |
| 4b. U-Time |
| 5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten |
Ich möchte Teil der Serpent´s Hand werden weil ich in dieser GOI schon mal war und mir es sehr viel spaß gemacht hat mit den Personen oder mit dem allgemeinen was ich als SHler alles gemacht habe. Damals bin ich aus der SH gequittet aus dem Grund das ich auf OP-C demotet wurde und einfach meine Motivation verloren habe. Jedoch habe ich jetzt wieder Motivation nach 2+ Monaten pausen von der SH. Ich möchte ihn die SH weil sehr viele Freunde in der SH mitwirken und ich seitdem ich zum ersten mal in die SH angenommen wurde eine Bindung zu dieser aufgebaut habe.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen |
Ich bin meiner Meinung eine Bereicherung da ich schon durch die ganze Zeit die ich auf dem Server verbrachte und durch die Zeit in der CI sowie damals in der SH enorm viel Erfahrung sammeln konnte was das vorgehen im Raid usw. angeht. Mir mangelt es ebenfalls nicht im PVP Aspekt sowie im Koordinieren oder Leiten da ich bspw. in der SH bereits F-OV der Defender war und einen hohen Unteroffiziersposten im MTF hatte. Dazu denke ich das ich das Zeug zum Defender habe da ich damals als Einheitsleitung der Defender agiert habe und das sogar 2 mal das spielen als Heavy Einheit liegt mir sehr sei es beim Peeken oder im allgemeinen mit den LMGS, 250 HP und dem Schweren Schild.
| 7. RP Story (freiwillig) |
Lass ich aus.
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich. |
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent´s Hand.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
| 10. Persönliche Stellungsnahme |
Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden.
Schöne Grüße Carlos Bernito. ![]()