Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Controlling

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Controlling

1. Roleplay Name:
    Fraktion: Mobile Task Force Serpent´s Hand (ehemalig) Chaos Insurgency (ehemalig) Sonstige
    Name: D5 844 "Controlling" Carlos Yacine Carlos Six Carlos Bernito
    Rang: SGT S-OV ER N/A

1b. Realer Name

Mein realer Name ist Dominik

2. Steam ID

STEAM_0:0:547891058

2b. Steam Name

Mein Steam Name lautet carlos

2c. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich bin seit Dezember 2021 ca. auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche

Ich habe keinen Zeitlichen Druck entsprechend bin ich über der Woche öfters da.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten

Ich möchte Teil der Serpent´s Hand werden weil ich in dieser GOI schon mal war und mir es sehr viel spaß gemacht hat mit den Personen oder mit dem allgemeinen was ich als SHler alles gemacht habe. Damals bin ich aus der SH gequittet aus dem Grund das ich auf OP-C demotet wurde und einfach meine Motivation verloren habe. Jedoch habe ich jetzt wieder Motivation nach 2+ Monaten pausen von der SH. Ich möchte ihn die SH weil sehr viele Freunde in der SH mitwirken und ich seitdem ich zum ersten mal in die SH angenommen wurde eine Bindung zu dieser aufgebaut habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin meiner Meinung eine Bereicherung da ich schon durch die ganze Zeit die ich auf dem Server verbrachte und durch die Zeit in der CI sowie damals in der SH enorm viel Erfahrung sammeln konnte was das vorgehen im Raid usw. angeht. Mir mangelt es ebenfalls nicht im PVP Aspekt sowie im Koordinieren oder Leiten da ich bspw. in der SH bereits F-OV der Defender war und einen hohen Unteroffiziersposten im MTF hatte. Dazu denke ich das ich das Zeug zum Defender habe da ich damals als Einheitsleitung der Defender agiert habe und das sogar 2 mal das spielen als Heavy Einheit liegt mir sehr sei es beim Peeken oder im allgemeinen mit den LMGS, 250 HP und dem Schweren Schild.

7. RP Story (freiwillig)

Lass ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent´s Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungsnahme

Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden.

Schöne Grüße Carlos Bernito. :whistling:

• Carlos hat bereits Erfahrung als Offizier in der SH. Sein Engagement zeigt sich darin, dass er trotz Umzugs und persönlicher Umstände aktiv an Einsätzen teilgenommen hat und nun bereit ist, die erforderliche Zeit für das Rollenspiel aufzubringen. Seine vielfältige Erfahrung, sowohl als er ER in der CI als auch als FSG im MTF, zeigt, dass er über die nötigen Fähigkeiten verfügt, um in der SH effektiv mitzuwirken. Carlos hat bereits Kontakte innerhalb der SH und ist überzeugt, gut im Team arbeiten zu können. Seine Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden, wird die Zusammenarbeit und den Teamgeist stärken. Insgesamt ist Carlos Bernito eine ideale Kandidatur für die SH aufgrund seiner Erfahrung, Fähigkeiten und seiner Bereitschaft, sich voll und ganz für die Organisation zu engagieren. Seine Aufnahme würde nicht nur das Team bereichern, sondern auch zu einer vielfältigeren und dynamischeren SH-Gemeinschaft beitragen.

Deswegen bin für eine #annahme

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.