Bewerbung zum Moderator von Bufflon
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Bufflon.
1b. Roleplay Namen:
| Police Department | Crips | Zivilist |
| Nils Maier | Frank Underfood | Nils Fledermaus |
| 2Cpt. | Wannabe |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Nils.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit um den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe zwischen 230€ und 280€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2021 auf dem Server. Nach einer längeren Pause bin ich nun seit etwa einem Monat wieder aktiv auf PRP.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Donnerstag | Freitag u. Samstag | Sonntag |
| 19-23 Uhr | 16 Uhr-open end | 12-23 Uhr |
(es handelt sich um ungefähre Angaben, diese können eventuell abweichen)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage aktuell den Rang des Vip´s + auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 07w 2d 23h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das folgende Headset Logitech G Pro X
9. Was halte ich von dem Server:
Ich war jetzt bereits vor fast genau 3 Jahren das erste mal auf dem Server von Police Roleplay. Von Anfang an hatte mich der Server gepackt und ich hatte stets großen Spaß. Es wird so viel Mühe und Fleiß in den Server gesteckt, sodass jeder seinen Spaß und sein eigenes Erlebnis haben kann. Es gibt viele Spieler mit denen man gutes RP machen kann und einiges an Handlungsfreiheit dafür. Außerdem sind die Teammitglieder sehr aktiv, helfen einem stets weiter und versuchen alles ein angenehmes Klima zu schaffen. Dem Team fällt immer wieder neues ein, wie sie die User z.B. mit Events bespaßen können und somit stets neue Erlebnisse möglich machen. Auch wenn wie aktuell nicht so viele Spieler wie gewohnt auf PRP vertreten sind möchte ich meinen Beitrag leisten wieder die Spielerzahl eventuell auf alte Zahlen zu heben. Die User haben einfach die Möglichkeit vollkommen von ihrem Alltagsstress abzuschalten. Das ist einzigartig!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte erneut ein Teil des Serverteams werden, da ich bereits in meiner Vergangenheit als Moderator sowie Admin viel Spaß hatte den Usern in allen Situationen weiterzuhelfen. Außerdem möchte ich selbstverständlich dem Serverteam unter die Arme greifen und meine vollste Unterstützung anbieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr geduldiger und ausgeglichener Mensch bin, welcher sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich analysiere stets jede Situation rein Objektiv und unvoreingenommen bevor ich eine Entscheidung treffe. In hitzigen Situationen kann ich aber selbstverständlich durchgreifen. Ebenfalls habe ich bereits einiges an Moderativer Erfahrung wie z.B. Admin auf PRP, Supporter auf ModernV sowie Discord Moderator auf ModernV welche ich stets mit meiner bestmöglichen Leistung absolviert habe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits ein Teammitglied auf Police Roleplay sowie ModernV (Spielerserver sowie Discord)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits ein Mitglied des Serverteams vor etwa 3 Jahren.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe keinerlei Verwarnungen im Warn-System.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich bei allen, welche meine Bewerbung gelesen haben bedanken.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
(Falls die Frage aufkommen sollte, weshalb ich denn damals meinen Posten abgegeben habe, dies war aufgrund von meinen Abitur Vorbereitungen sowie meinem Ausbildungsstart.)
Mit freundlichen Grüßen
Bufflon