Bewerbung zum Moderator von Whitefox

• 1. Steam-Name:
    [MG] The_Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [SFC] N7 949 "Void"[IV] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    Sergeant First ClassInsurgent VeteranSenior Security GuardJunior Researcher------
    Dead:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer
    Ehm:
    Director Mayer

Namensänderungen in der Mobile Task Force

Name: Whitefox

Neuer Name: Restless
    Grund: Exekution
    ------------------------------------------------------------------------
    Name: Restless

Neuer Name: Shadow
    Grund: 2 Wörter im Name / Offi Entscheidung
    ------------------------------------------------------------------------
    Name: Shadow

Neuer Name: Void
    Grund: Verwechslung mit anderer Person

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:
    ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr / Ändert sich aber in 2 Tagen auf das 17te Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für eine Position bei den Moderatoren

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich Spiele zur zeit wieder Seit Fast 3 Monaten Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0013:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - Open EndOpen EndOpen End
    Nachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNormaler Unterricht

Zur Zeit habe ich aber Sommerferien

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ehemalig: VIP++
    Neu: 1 Jahren Abo

6b. Gesamte Spielzeit:
    Dies ist meine Gesamte spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe vor über einem jahr das Erste mal von RP in Garrys Mod Mitbekommen, zu der zeit wurde mir Modern Gaming vorgeschlagen, damals dachte ich mir "ja mal ne Woche zocken dann juckt mich das eh nicht mehr" nunja, nun bin ich seit einem Jahr Aktiv auf SCP-RP by MG und ich finde das Spiel Erlebnis und den Aufbau des Roleplays einfach fantastisch, Die Leute des Servers sind Freundlich das team immer Hilfsbereit, ich habe über meine Zeit mal ein Paar Andere Server angeschaut aber mich hat kein Server so überzeugt wie MG und ich selber will noch MG nicht mehr weg, Mir sind die Leute und der Server ans Herzgewachsen, Der Wunderbare Aufbau des Roleplays so wie die Arbeit die das Team in den Server steckt fasziniert mich, ich habe in dem Jahr KEIN Server gefunden der mir so Freude bereitet wie MG und aus dem Grund möchte ich ein Festes Teil von Modern Gaming Werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Mich fasziniert die Arbeit die das Team in den Serversteckt so wie jeder Teamler sich darum Kümmert das der Server so sicher wie möglich ist. Aus dem Grund möchte ich ebenso aushelfen das die Regeln des Servers Eingehalten werden und die Spieler ihr Roleplay Ungestört durchführen können, dazu möchte ich gerne für die Spieler des Servers da sein indem ich Fleißig Tickets mache und mich um die Beschwerden und Reports der Leute kümmere.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine Ruhige Person die man nicht leicht reizen kann, ebenso bin ich Aktiv und Lerne schnell neue Sachen dazu, ich kenne mich ebenso bereits ein Wenig mit Commands aus und halte immer ein Auge über die Regeln. Dazu will ich als Moderator Aktiv für die Spieler da sein und Fleißig Die Tickets und Beschwerden so wie Reports der Spieler annehmen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war ein SCP-RP Moderator auf dem Neuen MTF vs CI Server von GGC [Good Gaming Community]

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich War noch nie ein Teil des Serverteams habe mich damals aber schonmal Beworben

12. Probleme mit Nutzern:

Ich selber besitze keine Probleme mit Jemanden, sollte Jemand ein Problem mit mir haben so kann er diese Gerne mit mir Klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Gleiche Antwort wie Oben c:

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur durch AFK Gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze zur Zeit 0 Verwarnungen und hoffe das dies ebenso Bleibt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Besitze einen 3 Tage Ban.

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich jetzt Schonmal für jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ebenso bedanke ich mich für jeden Like und Jede Kritik, Likes sind zwar Schön aber aus Kritik Kann man Lernen.

MfG - Manu / Whitefox

• Hallo Whitefox,

grundsätzlich konntest du die Teamleitung von dir überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen.
    Entsprechend bitten wir dich, heute,
    am Sonntag, dem 25.08.2024 um 17:00 Uhr für ein Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server zu erscheinen, um diese Fragen zu klären.

Sollte der Termin für dich zu kurzfristig sein oder du anderweitig verhindert sein, so melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, wahlweise auch unter diesem Beitrag.

Grüße

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.