Abänderung von SCP-527

• diese idee ist von dj_dayday1 jedoch hat er ein problem mit seinem forum account weshalb er mich gebeten hat diesen text hier hochzuladen

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Meine Idee ist es, dass SCP-527 die Fähigkeit erhält, zu looten.

Dabei meine ich nicht wie eine normale D Klasse, sondern das 527

nur sehr selten etwas findet und das er ein Cooldown zwischen

Looting hat, z.B dass nachdem er etwas Durchsucht hat 5 Minuten

warten muss und auch nur bestimmte Gegenstände durchsuchen kannst.

527 sollte auch nicht in der Lage sein Schusswaffen oder eine 3er zu finden,

da dies es 527 zu einfach machen würde, zu entkommen.

Ideal wäre es auch noch wenn er als einzige Waffen selten Nahkampf Waffen findet

und Routine Kontrollen für 527 legitim werden. Vielleicht auch als Anforderung das 527

überhaupt durchsuchen kann, dass mind. so oder so viele MTF/CT online sein müssen

3. Begründung:

Nachteile:

527 könnte einfacher entkommen und es würde dem RP vielleicht schaden.

Vorteile:

Es wäre spaßiger 527 zu spielen und vielleicht auch dafür Sorgen, dass nicht

jeder CT einfach nur in der LCZ rumstehen muss sondern auch mal was zutuhen haben.

Es wäre vielleicht auch eine Motivation für andere Spieler öfters 527 zu spielen.

4. Inhalte:

/

:angry:

• Wir haben genug 527 Spieler, welche sowieso ihr Ding durchziehen, einen Mangel an Spieler haben wir nicht.
    Auch ist das keine RP Förderung, es stört eher das RP und es werden 2 Dinge passieren.
    1. 527 wird alle paar Minuten durchsucht, weil niemand Bock hat von ihm abgestochen, bzw. bedroht zu werden.
    2. Spieler werden eher abgeschreckt von dem Job, weil sie immer jemand durchsuchen will.
    Das CT würde auch nicht wirklich viel mehr zu tun haben, wir reden hier von vielleicht einer Person, die ihn kurz durchsucht und dann wieder geht.

Wir hatten, an sich, bereits eine ähnliche Idee, jedoch wollen wir kein plumpes 'Er kann an Waffen ran kommen und dauerhaft eine Gefahr darstellen'.
    Ansonsten verringert das nur den Spaß für das SCP, da man es nun schlechter behandeln wird.

In dem Sinne ist zumindest diese Art der Umsetzung nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.