Private Nachrichten versenden

• da ich Von mehreren leuten Schon erfahren und es auch erlebt habe das oft falsch PMt wird mache ich mal ein kurzes Guide ;)

Als Erstes gibt es den /pm Command Welchen man schnell PMen kann aber Riskiert jemand Falsches zu PMen wenn man es falsch macht ;)

"/pm Nachname Nachricht" Dies ist für den Chat command

Es gibt auch die Funktion über das TAB Menu zu PMen welches einfach geht... Im Menu zur Person > Linksklick auf die person > Privat Nachricht > Nachricht Schreiben und absenden

Hoffe dies hat geholfen :grin:

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Tutorial fürs Richtig PMen“ zu „Private Nachrichten versenden“ geändert.
  • Mir ist aber auch schon häufig passiert dass die falsche Person über das Tab Menü pm‘t worden ist. Vielleicht wurde das ja schon behoben aber meist wurde irgendeine Dklasse pm‘t

• Mir ist aber auch schon häufig passiert dass die falsche Person über das Tab Menü pm‘t worden ist. Vielleicht wurde das ja schon behoben aber meist wurde irgendeine Dklasse pm‘t

Jo Das passiert auch manchmal musst glaube einfach nur das game neustarten bin mir aber nicht sicher

• Bin kein Developer weiß nicht wie das im Tab geschrieben ist im Code ob der Namen der Person genommen wird oder die SteamID.
    Weil wenn man /pm [SteamID] (Nachricht) eingibt dann kam es bei mir immer bei der richtigen Person an.