Beiträge von [MG] Lie.exe

1. Steam-Name:

[MG] Lie.exe

1b. Roleplay Name:

Steven Smith/Cold

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114557673

3. Wie alt bin ich:

23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 16.03.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich täglich, aber am Wochenende bin ich immer ca. 3H da.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

09W 03D 14H 06M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server super, warum sonst sollte ich so oft hier sein.

Natürlich gibt es hin und wieder Punkte die man verbessern kann aber das ist bei Modern Gaming zum glück kein Problem.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Spielern bei ihren Problemen helfen um ihren Spielspaß zu maximieren und dafür sorgen das alles fair ist.

Warum ich das möchte ist ganz einfach, ich helfe einfach gerne anderen weil mir das richtig Spaß macht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, das was mich auszeichnet, ist das ich sehr strukturiert wie auch emphatisch arbeite. Ich hab ein gutes Gefühl dafür wann es nötig ist durchzugreifen und wann es besser ist mit Fingerspitzengefühl ran zu gehen.

Ein weiterer Punkt der mich zu einem guten Teammitglied macht ist meine Kommunikationsfähigkeit. Ich bin in der Lage meine Gedanken klar und präzise zu formulieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Außerdem bin ich immer offen für konstruktive Kritik, um so immer besser werden zu können und mich an die Bedürfnisse des Teams und der Community anzupassen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf vielen Servern Teammitglied, vom Supporter bis zur Teamleitung, Head Admin.

Als da wären zbs. Einfach Gaming und United RP, AmnesiaV, Story Time, Aura City, Calabera City und hier.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich und bin dann leider inaktiv geworden, aber nicht nur im Team, sondern weil ich allgemein auf dem Server, aufgrund von persönlichen Problemen inaktiv geworden bin.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mich bisher mit jedem Spieler gut vertragen und kenne keinen der ein Problem mit mir hat, bzw mit dem ich ein Problem habe.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte bisher nur ein mal ein Problem mit einem Admin (Kinex). Das hatte sich allerdings auf ein Problem im RP bezogen und wurde noch am gleichen Tag mit ihm zufriedenstellend behoben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe bisher nur ein mal eine mündliche Verwarnung erhalten weil ich eine geänderte Server Regel nicht mitbekommen hatte (D-Klassen schubsen = Terminierungsgrund) und einmal einen Warn (Inaktiv) wegen FailRP da ich wohl bunnyhopping betrieben habe als ich durch die LCZ als FS gerannt bin.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke schon einmal im voraus, jedem der sich die Zeit genommen hat, sich meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf ein persönliches Gespräch um euch meine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen.

1. Roleplay Name:

Mediziner

Dr. Steven Smith | LA

Containment Team

Steven Cold | CS

Wissenschaftler

Aren Smith | Junior Researcher

MTF

E6 075 "Sledge" | PVT

Sicherheitsdienst

Aren Smith | SSG

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Lie.exe

3. Wie alt bin ich:

23 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 16.03.2024

6. Gesamte Spielzeit:

05W 03D 01H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich das Zusammenspiel aus Geheimhaltung, Präzision und Verantwortung innerhalb dieser Einheit besonders anspricht. Durch meine bisherige RP-Erfahrung auf dem Server habe ich gelernt, wie wichtig eine Instanz ist, die über das Handeln anderer Fraktionen wacht – nicht aus Arroganz, sondern weil es aufgrund von korruptem Personal notwendig ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verfüge über umfangreiche RP-Erfahrung in mehreren Positionen innerhalb der Foundation, unter anderem als Oberstabsarzt der Feldsanitäter und ehemaliger Leitender Arzt. Durch diese Positionen habe ich gelernt, unter Druck ruhig und effizient zu arbeiten. Die medizinische Laufbahn hat mir ein tiefes Verständnis für Verantwortung, Präzision und Diskretion vermittelt – Eigenschaften, die als Ziffer-Agent essenziell sind.

Auch in meiner Zeit als Unteroffizier bei den Pionieren im Containment-Team habe ich gelernt, im Team zu funktionieren, gezielt zu handeln und operative Entscheidungen umzusetzen, ohne dabei unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Diese Erfahrung hilft mir besonders, Situationen analytisch zu bewerten und flexibel auf sich ändernde Lagen zu reagieren.

Ich vereine Verantwortungsbewusstsein mit taktischer Erfahrung und strukturellem Denken – und sehe als Ziffer-Agent eine Möglichkeit, diese Fähigkeiten gezielt einzusetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans.

11. RP-Story:

„Er sah nur das Flackern der Lampe über dem Tisch.“

Die Luft im Verhörraum war trocken, beinahe steril. Nichts an diesem Ort sollte Raum für Ablenkung bieten. Keine Uhr, kein Fenster, kein Lärm. Nur Stille, zwei Stühle, ein Tisch – und eine Personalakte, sorgfältig aufgeschlagen.

Agent █████, ehemaliger Oberstabsarzt der Foundation, saß aufrecht. Seine Hände lagen gefaltet auf dem Tisch. Der Blick – ruhig, wach, kontrolliert. Vor ihm ein Forscher mit der Freigabestufe 3, nervös, zitternd. Der Verdacht: gezielte Datenweitergabe an externe Kontakte.

„Sie sagen, Sie waren krankgeschrieben“, sagte der Agent. „Aber Ihre Login-Daten wurden in drei verschiedenen Datenbanken in der Zeit Ihrer Abwesenheit aktiv genutzt.“

Der Forscher schwieg.

Agent █████ hatte gelernt, dass Schweigen nicht Neutralität bedeutete – es war oft ein Schuldeingeständnis mit Verzögerung. Er lehnte sich nicht zurück. Er gab auch keine Drohungen von sich. Er wartete. Ziffer-Agenten agierten nicht impulsiv – sie beobachteten. Und wenn sie eingriffen, war es endgültig.

Die Akte klappte zu. Die Tür öffnete sich. Zwei bewaffnete Einheiten der internen Sicherheit traten ein. Keine Worte mehr. Die Entscheidung war längst gefallen.

Drei Stunden später, zurück in seinem Quartier, stand der Agent vor dem Spiegel. Der weiße Kittel hing ordentlich neben dem schwarzen Mantel – ein Relikt aus seiner alten Zeit in der medizinischen Leitung. Er legte die Hände auf das Metallwaschbecken, senkte den Kopf und schloss kurz die Augen.

„Damals heilte ich den Körper. Heute sorge ich dafür, dass die Foundation selbst nicht krank wird.“

Die Ziffer-Datenbank verzeichnete nun eine neue abgeschlossene Akte. Sauber. Präzise. Ohne Spuren.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine unabhängige Spezialeinheit innerhalb der Foundation, die für die Aufdeckung von Korruption, Illoyalität und internen Bedrohungen zuständig ist.

Sie handeln verdeckt, folgen dem OIE-Protokoll und unterstehen direkt dem höchsten Management. Ihre Autorität leitet sich allein aus ihrem Auftrag zum Schutz der Foundation ab.

Ziffern beobachten, dokumentieren und greifen ein, wenn internes Fehlverhalten die Integrität der Foundation gefährdet.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen. Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

1. Roleplay Name:

Mediziner

Dr. Steven Smith | OSA

Containment Team

Steven Cold | CS

Wissenschaftler

MTF

E6 075 "Sledge" | PVT

Sicherheitsdienst

Aren Smith | SSO

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Lie.exe

3. Wie alt bin ich:

23 Jahre alt.

Ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 16.03.2024

6. Gesamte Spielzeit:

05W 03D 01H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich das Zusammenspiel aus Geheimhaltung, Präzision und Verantwortung innerhalb dieser Einheit besonders anspricht. Durch meine bisherige RP-Erfahrung auf dem Server habe ich gelernt, wie wichtig eine Instanz ist, die über das Handeln anderer Fraktionen wacht – nicht aus Arroganz, sondern weil es aufgrund von korruptem Personal notwendig ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verfüge über umfangreiche RP-Erfahrung in mehreren Positionen innerhalb der Foundation, unter anderem als Oberstabsarzt der Feldsanitäter und ehemaliger Leitender Arzt. Durch diese Positionen habe ich gelernt, unter Druck ruhig und effizient zu arbeiten. Die medizinische Laufbahn hat mir ein tiefes Verständnis für Verantwortung, Präzision und Diskretion vermittelt – Eigenschaften, die als Ziffer-Agent essenziell sind.

Auch in meiner Zeit als Unteroffizier bei den Pionieren im Containment-Team habe ich gelernt, im Team zu funktionieren, gezielt zu handeln und operative Entscheidungen umzusetzen, ohne dabei unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Diese Erfahrung hilft mir besonders, Situationen analytisch zu bewerten und flexibel auf sich ändernde Lagen zu reagieren.

Ich vereine Verantwortungsbewusstsein mit taktischer Erfahrung und strukturellem Denken – und sehe als Ziffer-Agent eine Möglichkeit, diese Fähigkeiten gezielt einzusetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans.

11. RP-Story:

„Er sah nur das Flackern der Lampe über dem Tisch.“

Die Luft im Verhörraum war trocken, beinahe steril. Nichts an diesem Ort sollte Raum für Ablenkung bieten. Keine Uhr, kein Fenster, kein Lärm. Nur Stille, zwei Stühle, ein Tisch – und eine Personalakte, sorgfältig aufgeschlagen.

Agent █████, ehemaliger Oberstabsarzt der Foundation, saß aufrecht. Seine Hände lagen gefaltet auf dem Tisch. Der Blick – ruhig, wach, kontrolliert. Vor ihm ein Forscher mit der Freigabestufe 3, nervös, zitternd. Der Verdacht: gezielte Datenweitergabe an externe Kontakte.

„Sie sagen, Sie waren krankgeschrieben“, sagte der Agent. „Aber Ihre Login-Daten wurden in drei verschiedenen Datenbanken in der Zeit Ihrer Abwesenheit aktiv genutzt.“

Der Forscher schwieg.

Agent █████ hatte gelernt, dass Schweigen nicht Neutralität bedeutete – es war oft ein Schuldeingeständnis mit Verzögerung. Er lehnte sich nicht zurück. Er gab auch keine Drohungen von sich. Er wartete. Ziffer-Agenten agierten nicht impulsiv – sie beobachteten. Und wenn sie eingriffen, war es endgültig.

Die Akte klappte zu. Die Tür öffnete sich. Zwei bewaffnete Einheiten der internen Sicherheit traten ein. Keine Worte mehr. Die Entscheidung war längst gefallen.

Drei Stunden später, zurück in seinem Quartier, stand der Agent vor dem Spiegel. Der weiße Kittel hing ordentlich neben dem schwarzen Mantel – ein Relikt aus seiner alten Zeit in der medizinischen Leitung. Er legte die Hände auf das Metallwaschbecken, senkte den Kopf und schloss kurz die Augen.

„Damals heilte ich den Körper. Heute sorge ich dafür, dass die Foundation selbst nicht krank wird.“

Die Ziffer-Datenbank verzeichnete nun eine neue abgeschlossene Akte. Sauber. Präzise. Ohne Spuren.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine unabhängige Spezialeinheit innerhalb der Foundation, die für die Aufdeckung von Korruption, Illoyalität und internen Bedrohungen zuständig ist.

Sie handeln verdeckt, folgen dem OIE-Protokoll und unterstehen direkt dem höchsten Management. Ihre Autorität leitet sich allein aus ihrem Auftrag zum Schutz der Foundation ab.

Ziffern beobachten, dokumentieren und greifen ein, wenn internes Fehlverhalten die Integrität der Foundation gefährdet.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen. Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

1. Roleplay Name:

Mediziner

Dr. Steven Smith | Oberstabsarzt

Containment Team

Steven Cold | Hazard Guard

Wissenschaftler

MTF

PVT E6 075 "Sledge"

Sicherheitsdienst

ASG Aren Smith

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114557673

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 16.03.2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

https://postimg.cc/yWLRfNQt

4b. U-Time

https://postimg.cc/mz5bHKjX

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seitdem ich als CTler einmal einem Ethiker Personenschutz geben sollte und ich (soweit es ging) den Ethikern live bei ihrer Arbeit zusehen durfte, wollte ich zur Ethikkommission, denn in einer Welt, in der technologischer Fortschritt und wissenschaftliche Entwicklungen so schnell voranschreiten, ist es umso wichtiger, ethische Leitlinien zu etablieren und den Nutzen für die Menschheit gegen Risiken sowie Kollateralschäden abzuwägen.

Auch sehe ich in meinem Beitritt zur Ethikkommission die Chance, aktiv zu einem gemeinsamen Ziel verantwortungsvoll beizutragen. Mir ist es wichtig, dass ethische Prinzipien in den Vordergrund gestellt und in einem breiten Spektrum von Themen angewendet werden, sei es in der Medizin, der Forschung oder in einem gesellschaftlichen Bereich.

Darüber hinaus sehe ich die Mitarbeit in der Ethikkommission als eine Chance, verschiedene Perspektiven kennenzulernen und zu verstehen, wie unterschiedliche Gruppen ethische Fragen angehen. Durch diese interdisziplinäre Zusammenarbeit können wir gemeinsam fundierte und ausgewogene Entscheidungen treffen, die die Würde und die Rechte aller Beteiligten respektieren und wahren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich annehmen, weil ich ein ausgeprägtes ethisches Bewusstsein und Engagement besitze. Durch meine beruflichen Erfahrungen als Hazard Guard habe ich fundierte Kenntnisse, die es mir ermöglichen, ethische Fragen aus einer fachlichen und fundierten Perspektive zu betrachten.

Gleichzeitig habe ich in meiner bisherigen Laufbahn immer wieder bewiesen, dass ich in der Lage bin, komplexe Themen kritisch zu reflektieren und ausgewogene Entscheidungen zu treffen.

Meine Motivation, in der Ethikkommission mitzuwirken, geht über das rein Berufliche hinaus. Ich bin persönlich überzeugt, dass ethische Standards und Prinzipien essenziell sind, um eine gerechte und nachhaltige Gesellschaft zu gestalten. Diese Überzeugung motiviert mich, mich mit vollem Einsatz und Engagement für die Arbeit der Kommission einzusetzen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: https://postimg.cc/xNm3DDFB

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

8. RP-Story:

Es war ein typischer Morgen in der UCHZ der Foundation. Das Summen der Alarmlichter erfüllte die Luft, als das Containment Team, dem ich angehöre, sich auf einen weiteren Einsatz vorbereitete. Ich zog meine taktische Weste über, sicherte die Gurte und überprüfte mein Funkgerät, bevor ich mich zur Einsatzbesprechung begab.

"Containment Team, Trupp 1, meldet euch 10-1 bei der Einsatzleitung", erklang durch die automatische Lautsprecheranlage.

Unser Auftrag lautete, SCP --- zu sichern, der Berichten zufolge seit kurzem aggressive Verhaltensweisen gezeigt hatte. In der Einsatzbesprechung wurde uns schnell klar, dass dieser Einsatz kein leichter sein würde. Dr. Redford, unser leitender Wissenschaftler, schilderte die bisherigen Beobachtungen: "Das Subjekt scheint in letzter Zeit besonders empfindlich auf laute Geräusche zu reagieren. Jegliche Eskalation könnte zu einem breiten Verlust an Leben führen, wenn wir nicht aufpassen."

Als wir uns in Position begaben, spürte ich das Gewicht der Verantwortung auf meinen Schultern lasten. Ich war der, der die Truppleitung hatte.

Diese Einsätze waren nie einfach, aber in letzter Zeit fühlte ich eine zunehmende Unruhe in mir. Eine Unruhe, die weit über die unmittelbare Gefahr hinausging. Es ging nicht nur darum, die Anomalien zu sichern und die Bedrohung zu neutralisieren. Es ging um die Art und Weise, wie wir es taten und was diese Entscheidungen langfristig bedeuteten.

Der Einsatz verlief, wie wir es erwartet hatten: intensiv und gefährlich. Wir schafften es, das Subjekt zu sichern, aber nicht ohne Verluste. Ein Mitglied meines Teams wurde in die Poc--- --------- gezogen, weil der Einsatzleiter die Meinung vertrat, wir könnten SCP --- auch ohne Klasse-D Personal sichern. Ich versuchte ihn umzustimmen, doch er blieb unberührt und seiner Meinung treu.

Nach dem Einsatz saß ich allein in der Kantine und starrte auf meinen kaum berührten Kaffee. Gedanken und Erinnerungen schwirrten mir durch den Kopf. Die Unmenschlichkeit, die wir oft zeigen mussten, um die Menschheit zu schützen, die harten Entscheidungen. Es wurde mir klar, dass diese Entscheidungen nicht nur den unmittelbaren Moment betrafen, sondern weitreichende Folgen hatten, nicht nur für die Anomalien, sondern auch für uns, die sie bekämpften.

Ich nahm mein Tablet heraus und öffnete das Bewerbungsformular für das Ethikkomitee der SCP Foundation. Es war ein Gedanke, der mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumging. Immer wieder hatte ich erlebt, wie die Entscheidungen, die im Feld getroffen wurden, von denen weit über unseren Köpfen getroffen wurden – oft ohne Rücksicht auf moralische Überlegungen oder die Menschlichkeit der Beteiligten.

Ich begann zu tippen:

„Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?“

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-02.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals bei jedem der sich die Zeit genommen hat um sich meine Bewerbung durchzulesen.

Bei Fragen stehe ich natürlich immer zu Verfügung und hoffe auf eine Einladung zum Gespräch um Sie von meinen Kompetenzen persönlich zu überzeugen.

Discord: Lie.exe

1. Steam-Name:

[MG] Lie.exe

1b. Roleplay Name:

Steven Smith/Cold

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

Seit dem 16.03.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

03W 03D 21H 24M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server super, warum sonst sollte ich so oft hier sein.

Natürlich gibt es hin und wieder Punkte die man verbessern kann aber das ist bei Modern Gaming zum glück kein Problem.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Spielern bei ihren Problemen helfen um ihren Spielspaß zu maximieren und dafür sorgen das alles fair ist.

Warum ich das möchte ist ganz einfach, ich helfe einfach gerne anderen weil mir das richtig Spaß macht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, das was mich auszeichnet, ist das ich sehr strukturiert wie auch emphatisch arbeite. Ich hab ein gutes Gefühl dafür wann es nötig ist durchzugreifen und wann es besser ist mit Fingerspitzengefühl ran zu gehen.

Ein weiterer Punkt der mich zu einem guten Teammitglied macht ist meine Kommunikationsfähigkeit. Ich bin in der Lage meine Gedanken klar und präzise zu formulieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Außerdem bin ich immer offen für konstruktive Kritik, um so immer besser werden zu können und mich an die Bedürfnisse des Teams und der Community anzupassen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf vielen Servern Teammitglied, vom Supporter bis zur Teamleitung, Head Admin.

Als da wären zbs. Einfach Gaming und United RP, AmnesiaV, Story Time und Aura City.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mich bisher mit jedem Spieler gut vertragen und kenne keinen der ein Problem mit mir hat, bzw mit dem ich ein Problem habe.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte bisher nur ein mal ein Problem mit einem Admin (Kinex). Das hatte sich allerdings auf ein Problem im RP bezogen und wurde noch am gleichen Tag mit ihm zufriedenstellend behoben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe bisher nur ein mal eine mündliche Verwarnung erhalten weil ich eine geänderte Server Regel nicht mitbekommen hatte (D-Klassen schubsen = Terminierungsgrund)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke schon einmal im voraus, jedem der sich die Zeit genommen hat, sich meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf ein persönliches Gespräch um euch meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Titel:

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Steven

1. Roleplay Name:

Dr. Steven Smith

1a. Ingame-Daten:

Containment Team

Steven Cold | Hazard Unit

Feldsanitäter

Dr. Steven Smith | Oberarzt

Wissenschaftler

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Lie.exe

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

Supporter als Insurgent

17.03.2024

6. Gesamte Spielzeit:

2W 6D 17H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich die Lore der Gruppe super interresant finde.

Bisher hab ich von dem Arbeitsklima bei euch auch nur gutes gehört und ich würde sehr gerne einem Team beitreten indem man einfach spaß haben kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine hohe Erfahrung beim CT (1W 2D 5H) und den Feldsanitätern (3D 9H) bin ich bestens in der Lage, den Spalt zwischen den Einheiten zu schließen und den Wechsel zwischen Kämpfen und der strategisch-medizinischen Versorgung auf dem Feld zu bewältigen.

Des weiteren bin ich ein sehr geduldiger, netter, sozialer und lernbereiter Mensch, der seine Stellung kennt und diese auch nicht hinterfragt, was mich zu einer sehr loyalen und gehorsamen Person macht, die sich in einem Team perfekt zurechtfindet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe noch keine Bans oder Verwarnungen lediglich eine mündliche Verwarnung weil ich eine Regelwerksänderung (D-Klassen schubsen Foundation Personal zählt nicht mehr als Angriff) übersehen habe.

10. RP-Story:

Mit der Zeit als Mediziner in der Foundation merkte ich immer mehr, dass sie nicht das ist, was sie zu sein scheint. Die Foundation nutzt ihre Macht, um stärker zu werden, um so die Welt zu kontrollieren und ihre Interessen über die der Menschheit zu stellen.

Die Tatsache, dass die Foundation jeden Tag Millionen Menschen anlügt und die Wahrheit verschweigt, motiviert mich jeden Tag aufs neue, etwas gegen diese Organisation zu unternehmen und meinen Teil zu leisten.

Für mich ist die Chaos Insurgency die perfekte Möglichkeit, meine erlernten Fähigkeiten für das gute einzusetzen und mich für den Schutz der Menschheit zu engagieren.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
    Gemeinsam könne wir für eine Welt kämpfen in der Wahrheit und Gerechtigkeit Vorrang hat.

1. Kontakt:

Steam Name: Lie.exe

Discord Name: Lie.exe

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114557673

3. Ingame-Daten:

Mediziner

Dr. Steven Smith | Oberarzt

Containment Team

Steven Cold | Hazard Unit

Wissenschaftler

4. Ziele:

Ich möchte das RP für Personen die mit mir interagieren lustiger und schöner gestalten sowie diesen bei ihren RP zielen helfen und bei Notfällen unterstützen (zbs. Medbay ist unterbesetzt).

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich nur 1-2 mündliche Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich außer ich hab mal eine schwierige Woche, in diesem Fall bin ich dann meistens ein mal in der Woche für 4 Stunden da.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die genommene Zeit und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.