Hut als Prop spawnbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich möchte, dass das Spawnen den Hutes "fedorahat" als Prop möglich wird :)

2. Beschreibung:

Der Hut ist der normale MafiaBoss Hut und kann nicht als Prop gespawnt werden

3. Begründung:

Unser Maskottchen würde viel Besser zu unserer Familie passen wenn er den Mafia Hut bekommen könnte

4. Inhalte:

Siehe Bilder

Ich glaube das ist nicht viel Arbeit und würde unser RP deutlich verschönern danke :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin Benelli

(Im Auftrag der Fam. Benelli)

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Hut für die Benellis“ zu „Hut als Prop spawnbar machen“ geändert.
  • Weiß jetzt nicht ob das irgend ein Mehrwert für irgendjemanden hat außer für Dich und deiner Familie... entnehme ich auch einfach mal aus deinem alten Titel.
    einfach Schwachsinn sowas nur für euch extra auf dem Server zu implementieren.

• Ich habe jetzt zwar die Bilder nicht angeschaut da ich nur am Handy bin und kein Bock habe die Dateien aufm Handy herunterzuladen und zu entzippen, aber der Hut des Mafiabosses ist wie du selber sagtest Teil des Models und dadurch kein direktes Prop sondern ein Teil eines Models. Heisst entweder kannst du hier einen Mod vorschlagen welcher genau diesen einen Hut beinhaltet und ned mehr oder jemand müsste so einen Mod erstellen, da meines Wissens man nicht einfach so ein Teil eines Models zu einem Prop machen kann. In beiden Fällen wäre es aus meiner Sicht viel zu viel Aufwand nur um das RP eurer Familie leicht zu verbessern indem ihr eurem Maskottchen einen Hut geben könnt.

Dementsprechend bin ich aus den oben genannten Gründen dagegen.

MfG

Babo ~Handy

• Wenn du die Modells des Krämerladens meinst, die sollte man spawnen können soweit ich weiß.

Der Hut der Mafiosi ist Teil des Playermodels selbst.

• @mark272 Ich bin nur davon ausgegangen, das er nur nicht Spwanbar ist. Ich dachte er sei ein Prop der einfach wegen Einstellungen nicht Spawnbar ist . Im SB Modus kann man ihn zum Beispiel spawnen. Aber ich bin auch ehrlich ich kenne mich da nicht genug mit aus um Sagen zu können ob das nun möglich ist oder nicht....

Danke für den Konstruktiven Kommentar :)

• Stimmt, einige Gegenstände des Krämerladens sind Effekte.

Effekte möchte ich nicht regulär platzierbar machen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.