Keith
Ich heiße Keith und bin 23 Jahre Alt
Ich spiele seit März - April Aktiv auf dem Server.
Da ich im Schichtdienst Arbeite gibt es keine genauen Daten. Spiele jedoch entweder vormittags oder Abends auf dem Server und wenn ich natürlich Frei hab.
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich das Konzept sehr anspricht. Die Mischung aus Geheimhaltung, spannenden Aufgaben und die Möglichkeit, in verschiedene Rollen sich zu begeben, finde ich sehr ansprechend. Ich finde, ich kann als Ziffer mein RP ausbauen. Zudem kann man in sehr viele RP-Situationen eintauchen die ziemlich Interessant sein können.
In erster Linie bringe ich Engagement, Spaß und Zeit mit. Ich bin bereit, mich voll einzubringen und jede Aufgabe mit Begeisterung anzugehen. Durch meine Zeit bei der Alpha-1 habe ich bereits wertvolle Einblicke bei den Ziffern gewonnen und bin überzeugt, dass ich das dort eine Bereicherung sein kann. Außerdem bin ich jederzeit bereit, mich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Bisher keine Warns erhalten [Stand 25.08.2024 05:13
Bisher keine Banns erhalten [Stand 25.08.2024 05:13
Diesen Teil lasse ich aus
Die Zifferagenten die im Hohen Management sind, arbeiten gemeinsam im Rahmen des OIE-Protokolls, das für Beobachtung, Infiltration und Exekution steht. Sie unterstehen direkt dem 05-Rat. Um ihre Identität zu schützen, werden die Ziffern nur mit den Bezeichnungen Ziffer 0 bis Ziffer 12 angesprochen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, korrupte Mitarbeiter der Foundation aufzuspüren und zu eliminieren.
Ich würde gerne die Z-08 übernehmen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Fragen oder sonstigen könnt ihr gerne jederzeit Fragen :)
Viele Grüße