Bewerbung zum Zifferagenten von Perrz
[FSG] E6 302 "Vaple, Zipan, Perrz, Dieter" | ehm. NU7
[CA] Dieter Hans Hebrick
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
[OP-B] Perrz Iwanow
ehm. [R] Vaple Thirtyone
ehm. [AO] A1 302 "Perrz"
Dieter Hans Hebrick
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
JonasDedrich
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich möchte den Ziffer/n beitreten, weil ich mich gerne um Korruptionsfälle kümmere, als Site Direktor habe ich schon oft Köche / Putzkräfte wegen ihrer Korruption aufgeklärt und habe schon Erfahrung damit gemacht. Ich finde es auch interessant, dass man sich verkleiden kann und man schauen kann, was die bestimmten Personen machen, da man sich dann nicht direkt als Ziffer identifiziert. Vor allem habe ich Interesse, dem O5 Rat Schutz zu bieten.
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon Erfahrungen als Site Direktor gesammelt habe, was die Korruption angeht. Ich habe schon Personenschutz, bei einem Dr. John King und bei einem O5 ausgeführt, entweder als KR / A1 oder als D5 (Probewoche, ist zwar nicht meine Aufgabe, hatte aber nicht als so viel zu tuhen). Ich versuche stehts immer gut gelaunt zu sein und ich bin sehr Kooperativ. Ich versuche mein bestes zu geben und etwas aus meinen Zielen zu machen.
Ziffer-Agenten sind Personen die nur auf die Befehle der O5 hören, deren Hauptaufgabe ist es die Foundation zu beschützen, vor Eindringlingen oder Korrupten Personal. Die Ziffer-Agenten sind auch Beschützer des O5 Rats.
Ich habe keine Wunschnummer.
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag!