Beschwerde gegen Lukas

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer: Lukas377

1b. Steam-ID: Keine Ahnung

2. Verstoß: Spieler tötete durch Probabuse

3. Deine Verstöße: Nix

4. Datum: 18.11.2016

5. Andere Verstöße: Nix

6. Betreffende Personen: John Proctor (ich)

7.Persönliche Anmerkung: Ich habe leider in der Situation kein besseres Bild machen können

• Als einer der Zeugen bzw. einer der mit gebaut hat werde ich kurz das gebaute erläutern.
    Im erstem Stockwerk (Screenshot Sicht) kann man von einer Treppe (Die ungefähr bei der kleinen Barrikade vorne endet) hoch, er steht gerade mit dem Rücken zur Wand als er beschossen wird. Allerdings kann man wenn man nur etwas weiter vortritt schon alles von dem Herren Lukas sehen. Demnach hat er sich völlig frei entschieden eine schlecht Position zu wählen sprich, er hätte ihn treffen können mit einem Schritt nach vorne.

• 1b. Steam-ID: Keine Ahnung

Im Spiel habe ich es dir sogar erklärt und du verstehst es immernoch nicht.
    Daraus kann man erkennen das das wieder so eine 5 Minuten rotze ist wenn du dir Nichtmal die mühe machst DEINE Steamid rauszusuchen wird das nichts

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MFG : Das Nüttchen von Roleplay
    BaF Moderator_Don

Einmal editiert, zuletzt von Aniday ()

• Das es jetzt schon länger her ist und nicht gültig ist (Es war möglich):

ABGELEHNT

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Spieler“ zu „Beschwerde gegen Lukas“ geändert.