Neue Scharfschützeneinheit für die NATO

• 1. Art des Vorschlages

Neuerung

Eine Elite Einheit für dass 21.Scharfschützenbataillon diese heißen Jäger.

2. Beschreibung

Eine Elite Einheit die mit Bögen und Fallen Arbeiten.

Sie sind auch im klettern trainiert damit die in bäumen leise ihre Gegner ausschalten können.

Sie sind gut da drin Fallen die ihre Gegner umbringen oder verletzen können aber gegen Fahrzeuge was schlecht machen.

Sie sind gut dabei ein Hinterhalt zu machen daher dass sie leise herum schleichen und die meiste zeit in bäumen sind.

Sie haben auch mehr ihre beine trainiert als Die Scharfschützen daher dass sie klettern können, Können sie auch schneller rennen aber nicht schneller als die Navy und der Terror Seite.

3. Begründung

Es bringt Abwechslung in die Scharfschützen daher dass sie immer fern kämpfen mit denn Jägern Können sie auch im Nahkampf kämpfen aber bleiben immer noch leise.

Da durch könnte man halt mehr Taktiken machen weil sie sehr viel im Hinterhalt kämpfen aber immer noch in der nähe des Kampfes sind.

4. Inhalte

Sollen keine primär Waffen außer den Bogen haben sollen aber zugriff auf andere Pistolen haben

Begrenzung 2

Outfits die passen würden

models/pm/moviesf/operator1c.mdl

models/pm/moviesf/operator1b.mdl

Waffen/Equipment:

Bogen

Baretta 92FS Inox

Autobombe ab Master Sergeant oder höher -Optional wenn es zu stark ist

GPS-Empfänger -Optional

Kletterhacken -Optional

(Bin immer froh wenn Mann uns Vorschläge und Tipps gibt für die Schs)

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Scharfschützen Jäger-Elite-Einheit für die NATO“ zu „Neue Scharfschützeneinheit für die NATO“ geändert.
  • Ich wäre gegen den Vorschlag das es nichts mit Jäger Einheiten zutun hat . Dazu macht der Bogen keinen Sinn wenn man sich doch MPS kaufen kann .

Das kann man mit Sicherheit per Code unterbinden, sodass der Sinn dieser Einheit nicht flöten geht.

Grundlegend finde ich den Vorschlag nicht schlecht, habe aber meine Bedenken, dass diese Einheit zu stark werden könnte. Aktuell sehe ich laut Vorschlag kein Limit an Spielern, die dort beitreten können. Wie genau stellst du dir das vor?

• Ich wäre gegen den Vorschlag das es nichts mit Jäger Einheiten zutun hat . Dazu macht der Bogen keinen Sinn wenn man sich doch MPS kaufen kann .

Das kann man mit Sicherheit per Code unterbinden, sodass der Sinn dieser Einheit nicht flöten geht.

Grundlegend finde ich den Vorschlag nicht schlecht, habe aber meine Bedenken, dass diese Einheit zu stark werden könnte. Aktuell sehe ich laut Vorschlag kein Limit an Spielern, die dort beitreten können. Wie genau stellst du dir das vor?

Hab da es rein geschrieben dass es nur 2 sein sollen

kann auch umgeändert rein gebracht werden wenn man dass will

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Haku Black mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.