1. Beschreibung:
Während ich bei dem Händler verkauft habe, kam ein Lua Error. Ich habe insgesamt 12 Pakete Weed verkauft. Bei dem 10. kam dann der unten angehängte Error, und der Verkaufbutton war mit einem Ladesymbol versehen. Die restlichen 2 Pakete konnte ich jedoch weiterhin zum alten Preis verkaufen. Als ich erneut ''E'' auf den Händler gedrückt habe, war der Preis aktuallisiert, dementsprechend niedriger, und ich hatte das Paket welches davor mit einem Ladesymbol versehen war weiterhin im Inventar und konnte dies nurnoch für einen niedrigeren Preis verkaufen.
2. Auslöser:
Ich gehe davon aus das sich der Preis noch bevor ich alles verkauft habe bei besagtem Paket 10 geändert hat, sich jedoch nicht direkt aktuallisiert hat, und dieses eine Paket in der Preisumstellung sozusagen Stuck war.
3. Datum:
29.08.2024 ca 10:25
4. Fehlercode:
- [police_roleplay] addons/police_roleplay/lua/prp_market/client/cl_market_ui.lua:209: attempt to index a nil value
- old - addons/police_roleplay/lua/prp_market/client/cl_market_ui.lua:209
- DoClick - addons/police_roleplay/lua/prp_library/panel/cl_panel.lua:173
- unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237
- DoClick - addons/police_roleplay/lua/prp_library/panel/cl_panel.lua:173
- old - addons/police_roleplay/lua/prp_market/client/cl_market_ui.lua:209
5. Beweismaterial:
Wie man hier sieht, konnte ich nach dem Error die weiteren 2 Pakete problemlos für den höheren Preis verkaufen, und das Paket welches im Ladezustand gefangen war, erst am Ende für weniger erlös.