Entbannungsantrag von Lenny Black

• Steam Name :

20yannik09

Steam ID :

STEAM_0:1:618954492

RP-Name:

Lenny Black

Grund des bannens:

ich wurde auf grund von RDM Koop und Offlineflucht 3 tage gebannt.

Verwanungen:

0 aktive

Ausführender Admin :

O. Yuma Suzuki | Dante

was ich getan habe:

als ich am 28.8 gebannt wurde fuhr ich mit meinem auto zur mall. ich funkte einen freund von mir an das er mall kurtz kommen sollte.

als er dann kam habe ich angefahngen zu reden.dann kamen 2 andere leute die meinen freund ausraubten.

als alter kollege wollte ich meinen freund beschutzen und habe den anderen umgebracht.

wir sind dann zum woogong gefahren und wollten wegfahren als uns die 2 personen uns folgten.

als sie uns gesehen aben und der zug noch immer nicht da war bin ich einfach offline gegangen und bin 5 min später wider online gekommen.

als ich dann wieder meinen kolegen anfunkte er solle zum mechaniker kommen, kammen die 2 personen und haben mich umgeschossen.

Warum möchte ich entbannt werden :

weil ich die regeln nicht genau kenne aber wenn ich wider spielen darf lese ich sie mir genau durch.

und ich diesen server liebe und es zu meinem lieblings spiel wurde und ich mich jedes mal freue es wieder zu spielen.

und ich in mehr als 1 tag in urlaub gehe und daher kann ich es eine lange zeit nicht mehr spielen.

auserdem werde ich versprechen das ich nie wider mist bauen werde weil gebannt zu werden ist doof.

ich wünsche allen noch einen schönen tag,

LG Yannik

2 Mal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo SMOKE_RAIDER,
    Ich habe dich erst gestern gebannt, ich habe dir dort erläutert das du diesen kurzen bann nutzen solltest um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, da dies bei deiner Spielzeit eigentlich schon erwartet wird zumindest ein grundlegendes Kenntnis über die regeln zu haben. Daher würde ich dich bitten diese 2 verbleibenden tage zu nutzen das Regelwerk gründlich durchzulesen und nicht erst nachdem du entbannt wurdest
    (Falls du nicht weist wo du das Regelwerk findest: https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/).
    Daher habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Freundliche Grüße

Dante

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.