Steam Name :
20yannik09
Steam ID :
STEAM_0:1:618954492
RP-Name:
Lenny Black
Grund des bannens:
ich wurde auf grund von RDM Koop und Offlineflucht 3 tage gebannt.
Verwanungen:
0 aktive
Ausführender Admin :
O. Yuma Suzuki | Dante
was ich getan habe:
als ich am 28.8 gebannt wurde fuhr ich mit meinem auto zur mall. ich funkte einen freund von mir an das er mall kurtz kommen sollte.
als er dann kam habe ich angefahngen zu reden.dann kamen 2 andere leute die meinen freund ausraubten.
als alter kollege wollte ich meinen freund beschutzen und habe den anderen umgebracht.
wir sind dann zum woogong gefahren und wollten wegfahren als uns die 2 personen uns folgten.
als sie uns gesehen aben und der zug noch immer nicht da war bin ich einfach offline gegangen und bin 5 min später wider online gekommen.
als ich dann wieder meinen kolegen anfunkte er solle zum mechaniker kommen, kammen die 2 personen und haben mich umgeschossen.
Warum möchte ich entbannt werden :
weil ich die regeln nicht genau kenne aber wenn ich wider spielen darf lese ich sie mir genau durch.
und ich diesen server liebe und es zu meinem lieblings spiel wurde und ich mich jedes mal freue es wieder zu spielen.
und ich in mehr als 1 tag in urlaub gehe und daher kann ich es eine lange zeit nicht mehr spielen.
auserdem werde ich versprechen das ich nie wider mist bauen werde weil gebannt zu werden ist doof.
ich wünsche allen noch einen schönen tag,
LG Yannik