hallo Crazy Frog ich verstehe es natürlich das du dagegen bist das ich hood boss werde aber ich bin derzeit im urlaub kann immoment nicht aktive spielen aber ich komme am sontag ganze 2 wochen jeden tag in prp und ich weiß auch wie das in der FE so geht ich war selber mal in einer FE aber mein einziges ziel ist es momentan überhaupt in die FE zu kommen, und das mit dem rang streetwalker habe ich nicht mit absicht dahin gemacht war eher ausversehen und das mit den zielen ich habe mir gut überlegt was meine ziele sind in der FE und was es für ziele gibt und mir ist nicht so viel eingefallen. Du meintest einen ersatz rang was wäre in deinen augen gut für mich. Trotzdem danke für dein Feedback
Beiträge von SMOKE_RAIDER
-
-
Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Colm Black
1.Kontakt:
Steamname: SMOKE_RAIDER Steam-ID: STEAM_0:1:618954492 Discord: Colm black 2. Ingame-Daten:
Fraktion: Name: Rang: Crips Colm Black Streetwalker 7/12 Police Department Kora Tar Private 2/13 3. Ziele:
Meine Ziele als Hood Boss sind Notion Arbeit will ich mit unterstützen,
ich würde gerne auch wieder mehr Aktionen leiten,
ich will den Crips in einer schwierigen Zeit dabei helfen eine aktive Gang zu bleiben.
Ich wäre auch immer für andere midglieder da wenn sie was brauchen und werde tun was ich kann
ich würde auch gerne Beföhrdern und degradieren,
Außerdem möchte ich als Vorbild in der Gang dienen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch donnerstag freitag samstag sontag 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 Diese Zeiten können sich auch wegen privaten Gründen ändern!
6. Persönliche Stellungsnahme:
Danke fürs durchlesen und ich freue mich auf ihre bewertung und ein schönen tag euch noch
LG Colm Black.
-
hood instructor kann aber nd mehr editieren
-
Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Colm Black
1.Kontakt:
Steamname: SMOKE_RAIDER Steam-ID: STEAM_0:1:618954492 Discord: Colm black 2. Ingame-Daten:
Fraktion: Name: Rang: Crips Colm Black Streetwalker 2/12 Police Department Kora Tar Private 2/13 3. Ziele:
ZitatBeförderungen/Sanktionen:
Ich möchte Mitglieder anhand ihres Verhaltens befördern/sanktionieren und dementsprechend auch verwarnen oder positive Vermerke eintragen.
ZitatBeschwerden und Beförderungsvorschläge:
Ich möchte zudem Beschwerden/Beförderungsvorschläge annehmen, bearbeiten und weiterleiten.
ZitatNotion:
Außerdem ist es mein Ziel, der FE bei der Notion Arbeit zu helfen und dieses stets aktiv und auf den neusten stand zu halten.
ZitatAnsprechpartner:
Natürlich möchte ich auch ein Ansprechpartner für untere Gangmitglieder oder allgemein für Mitglieder sein.
4. RP-Geschichte:
Als Colm Black im jahre 1993 am 29 oktober geboren wurde, war er mit seiner familie nicht ihn so einer guten beziehung, er wurde immer geschlagen für drogen ausgenutzt und öfters im stich gelassen zu werden. Als er mit 18 auszog, nahmen ihn die Crips auf. Er füllte sich sehr wohl, aber nach einer zeit dachte er als alle in den urlaub gingen, das alle ihn wie sein vater im stich lassen würden und ist gegangen. Nach einer zeit fand er die Bloods, und ging zu den bloods. Er war bei solange bis er bei den Bloods Hood instructor und leiter eines sets war aber nach einer gewissen zeit war es zeit hood boss zu werden er hatte das zeug dazu aber die ganze hood boss reihe war besetzt, und konnte es nicht werden. Aber dann als er was neues ausprobieren wollte ist er zu den Yakuza gegangen. Da bemerkte er aber schnell das es im nicht alsso gut ging und ging wieder zu den Bloods. Aber Colm Black ist aufgefallen das die bloods nicht mehr so wahren wie früher, und ging zu den Crips zurück und bleibt dort jetzt bis zu seinem Lebens ende in dieser Familie.
Montag Dienstag Mittwoch donnerstag freitag samstag sontag 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00 Diese Zeiten können sich auch wegen privaten Gründen und Laune ändern!
6. Persönliche Stellungsnahme:
Danke fürs durchlesen und ich freue mich auf ihre bewertung LG Colm Black.
-
1. Steam Name:
SMOKE_RAIDER2. Grund der Bannung:
Offlineflucht
SteamID:STEAM_0:1:618954492
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Verwarnungen:
3-5 Inaktive | 0 Aktiver
Angaben Unsicher6. Ausführender Admin:
Rumpel | Bendy
7. Wie lange bin ich schon gebannt:
18 stunden
8. Was habe ich gemacht:Hallo, ich habe offlineflucht begangen anstadt das ich in die haft gehe bin ich off gegangen.
9.RP Charakter:PD: Murphy Enders| Yakuza: Si.Zuro Black
10. Warum will ich entbannt werden:
weil ich nicht wusste das man bevor man off geht in die uhaft geht, und entschuldige mich. ich würde gerne den server wieder spielenLFG:
SMOKE_RAIDER
-
Discord: M.Zuro Black
Steam ID
STEAM_0:1:618954492
Ingame Daten
Name: Zuro Black Murphy Enders Fraktion: Yakuza Police Department Rang: Shatei Private Ziele:
Notion: ich will beim Notion mithelfen es zu verwalten um das Notion mit aufrecht zu halten.
Ansprechpartner: ich würde gerne ansprechpartner für mitglieder sein und diesen weiter zu helfen.
Vorbildlich: ich will ein vorbild gegenüber den Membas und weiteren mitglidern sein.Wann spiele ich in der Woche?
ich bin meistens 1mal in der woche da aber manchmal auch am wochenende ich versuche so oft wie es geht da zu sein.
Persönliche Stellungnahme
Das war meine Bewertung zu Saito ich würde mich um positiven feedback freuen und wünsche euch ein neues schönes jahr.
LG Zuro Black
-
514 stunden spielzeit
-
1. Steam-Name:
SMOKE_RAIDER
Ingame Daten:
Name Zuro Black Lukas Rouge Dominik White Fraktion Yakuza Police Department Fire Department Rang Gakusha Privat first class Fire Fighter 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
aktuell bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit dem 6 Juli 2024 aktiv auf dem Server.
es ist unterschiedlich öfters aber am Wochen ende.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
aktuell habe ich den Rang VIP auf dem Server.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja ich besitze ein Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
es macht immer wieder Spaß auf dem Server zu spielen der Server hat seine höhen und seine tiefen und ich liebe es.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
ihr solltet mich nehmen weil ich immer kompetent bin seriös und gerecht, weil ich hilfsbereit bin und weil ich viel Erfahrung habe auf dem Server.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich persönlich habe kein Problem mit anderen Nutzern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
ja wurde ich weil ich zu lange AFK war.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja habe ich ,aber seit langem bekomme ich keine mehr.
15. Wurde ich bereits gebannt:
ja 1 mal weil ich die regeln nicht gewusst habe für 3 tage.
16. Persönliche Stellungnahme:
ich hoffe das ich bald dem Team beitreten kann und bei der arbeit mithelfen darf.
-
hallo ich habe ein problem ich bin gebannt wegen support flucht aber ich hatte einen punkt zu aczeptieren und konnte es nicht weil ich gefässelt war nachdemm konnte ich nix mehr nur noch befreien und zuhören ich musste rage quiten ich habe alles probiert ich wollte nochmal kommen aber ich wurde dann gebannd bitte Dante
und sorry das ich nicht mich an die forums regeln halte aber das ist ein notfall
-
ja es sind noch 6 stunden aber er meinte die 3 tage sind zum durchlesen der regeln da .
und ich habe sie schon durchgelesen und wollte fragen ob er diese letzten 6 stunden noch entfernen kann,
daher ich um 18 uhr nicht mehr da bin für mehrere Wochen.
ich warte jetzt nur noch auf eine antwort und ich hoffe es wird aktzeptiert von Dante
-
Steam Name :
20yannik09
Steam ID :
RP-Name:
Lenny Black
Grund des bannens:
ich wurde auf grund von RDM Koop und Offlineflucht 3 tage gebannt.
Verwanungen:0 aktive
Ausführender Admin :
O. Yuma Suzuki | Dante
was ich getan habe:
als ich am 28.8 gebannt wurde fuhr ich mit meinem auto zur mall. ich funkte einen freund von mir an das er mall kurtz kommen sollte.
als er dann kam habe ich angefahngen zu reden.dann kamen 2 andere leute die meinen freund ausraubten.
als alter kollege wollte ich meinen freund beschutzen und habe den anderen umgebracht.
wir sind dann zum woogong gefahren und wollten wegfahren als uns die 2 personen uns folgten.
als sie uns gesehen aben und der zug noch immer nicht da war bin ich einfach offline gegangen und bin 5 min später wider online gekommen.
als ich dann wieder meinen kolegen anfunkte er solle zum mechaniker kommen, kammen die 2 personen und haben mich umgeschossen.
Warum möchte ich entbannt werden :
ich werde verschprechen nie wider einen bann zu bekommen.
ich habe die regeln durchgelesen.
und weil ich wider spielen möchte.
ich wünsche allen noch einen schönen tag,
LG Yannik.
-
könntest du nicht einfach es verkürtzen mann braucht doch nicht 3 tage um regeln zu lesen
-
Steam Name :
20yannik09
Steam ID :
RP-Name:Lenny Black
Grund des bannens:
ich wurde auf grund von RDM Koop und Offlineflucht 3 tage gebannt.
Verwanungen:
0 aktive
Ausführender Admin :
O. Yuma Suzuki | Dante
was ich getan habe:
als ich am 28.8 gebannt wurde fuhr ich mit meinem auto zur mall. ich funkte einen freund von mir an das er mall kurtz kommen sollte.
als er dann kam habe ich angefahngen zu reden.dann kamen 2 andere leute die meinen freund ausraubten.
als alter kollege wollte ich meinen freund beschutzen und habe den anderen umgebracht.
wir sind dann zum woogong gefahren und wollten wegfahren als uns die 2 personen uns folgten.
als sie uns gesehen aben und der zug noch immer nicht da war bin ich einfach offline gegangen und bin 5 min später wider online gekommen.
als ich dann wieder meinen kolegen anfunkte er solle zum mechaniker kommen, kammen die 2 personen und haben mich umgeschossen.
Warum möchte ich entbannt werden :
weil ich die regeln nicht genau kenne aber wenn ich wider spielen darf lese ich sie mir genau durch.
und ich diesen server liebe und es zu meinem lieblings spiel wurde und ich mich jedes mal freue es wieder zu spielen.
und ich in mehr als 1 tag in urlaub gehe und daher kann ich es eine lange zeit nicht mehr spielen.
auserdem werde ich versprechen das ich nie wider mist bauen werde weil gebannt zu werden ist doof.
ich wünsche allen noch einen schönen tag,
LG Yannik
-
ich mache es hier ok

Mein aktueller name ist (SMOKE_RAIDER) Mein RP name ist (Paplo Santiago)
Meine steam ID ist :STEAM_0:1:618954492
Mein alter ich bin:15 jahre alt 2.4.2009
ich bewebe mich für den Posten: moderator
seid wann ich spiele: ich spiele Insgesammt 3tage und spiele seit 5.7 aktiv auf dem server
wann ich ihn der woche spiele: also öftes jeden tag aber selten bin ich mal 1-2 wochen nicht aktiv
mein rang trägt den titel: VIP
Gesamt spielzeit sind:3tage 3stunden und 40 min
mikrofon besitz: ich besitze ein sehr guhtes mikropfhon
bewertung vom server: den server gebe ich eine 9/10 er ist sehr guht aber so wie eine musik box oder radio (nicht nur im auto) wäre sehr cool
warum ich Teammitglied werden möchte: ich mag es einfach moderator zu sein so spieler helfen oft da zu sein spieler erstellen tickets sagen wir mal man bekommt geld für moderator wäre das mir egal ich würde das sogar kostenlos machen.
Warum ihr mich nehmen solltet: meistens bin ich der erste auf dem server und bleibe meistens bis abends ,und was noch ein grund ist das ich IMMER fair bin und sehr viel zeit habe hilfsbereit bin ich auch und was dazu kommt ist meine freundlichkeit/höflichkeit ich bleibe immer ruig und lasse andere zu erst aus sprechen.
ob ich einmal Teammitglied war: Nein leider nicht aber deswegen schreibe ich euch und hoffe das ich vierleicht genohmen werde das würde mich so glücklich machen.
Konflikte mit spielern: nein probleme habe ich mit spielern nicht.
Teammidgliet konflikt: Nein da habe ich auch keine probleme und ich hoffe es bleibt auch so.
gekickt vom server: nein als ich neu war habe ich 2 verwarnungen bekommen weil ich etwas gemacht habe was ich nicht durfte danach habe ich die regeln bekommen.
Verwarnungen: wie gesagt habe ich 2was ich gemacht habe ist (NLR-Bruch) und (Anstiftung zum regelbruch)
wurde ich gebannt schon mal: nein wurde ich nicht will ich erlichgesagt auch nicht.
damit wäre ich fertig und hoffe das ich genommen werde
liebe grüße