Entbannungsantrag von Kerim_38

• 1.Steam Name: justi_38

2.Roleplay Name: Kerim Cab

3.Steam ID: 753083697

4.Grund der Bannung: UK

5.Bann länge:7 Tage

6.Admin: Samuel Koch | Sako

7.SCP.RP

8.Was ich getan habe: Ich habe mir nur was zum essen geholt war 2 min weg als ich wieder gekommen bin war ich einfach gebannt ich weis nicht was ich falsch gemacht hab

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Alex

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alex

Hat den Titel des Themas von „enntbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kerim_38“ geändert.
  • Moin,

3.Steam ID: 753083697

STEAM_0:0:753083697

Dies ist einmal deine richtige SteamID.

8.Was ich getan habe: Ich habe mir nur was zum essen geholt war 2 min weg als ich wieder gekommen bin war ich einfach gebannt ich weis nicht was ich falsch gemacht hab

Du wurdest wegen Unerlaubter Korruption gebannt, hast du eventuell dir selber eine Waffe oder so gedroppt? Aufjedenfall solltest du deinen EA überarbeiten.

• Gude,

der Entbannungsantrag wird hiermit abgelehnt.

Begründung:

Du hast einer D-Klasse Waffen für 3.000 $ gedroppt, was diese D-Klasse so auch im Support zugegeben hat. Zu dem Zeitpunkt hatte keine DK Waffen, da man seit 7h nicht looten konnte. Dies konnte ich so auch durch die Logs entnehmen. Als ich dich dafür gezogen habe, warst du AFK und hast nicht reagiert. Da du nicht zeitnah zurückgekommen bist habe ich dich, da die Beweislage eindeutig war, 1w gebannt. Die Bannlänge ist unter anderem so gewählt, da du in den Wochen zuvor bereits mehrere Banns, primär durch Erreichen des Verwarnlimits, bekommen hast.

Da du hier im Entbannungsantrag nicht die Wahrheit sagst bin ich auch nicht gewillt, den Bann zu verkürzen. Weitere Entbannungsanträge werden kommentarlos abgelehnt.

Mfg

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.