Dieser endbannungs antrag ist für denn ge c-bannten Arne da er kein forum nutzen kann wegen seinem bann hat er mich gebeten das hier hochzuladen.
1. Steam-Name:
Foxi
1b. Roleplay Name:
Pablo Peterson
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:639179320
3. Grund der Verbannung:
C-Bann (Doxxing)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 (Er glaubt, er hatte damals 14 Warns, die alle nach 6 Monaten abgelaufen sind.)
6. Ausführender Admin:
Taren (console) tareN
7. Was habe ich gemacht:
ich war mit Alex flopper in einem discord call und dann kammen wir auf das Thema Gebannt sein/werden weshalb ich dann meinte das "sollte ich mal gebannt werden werde ich mg user doxxen" weshalb Alex das dann gemeldet hat und ich gebannt wurde (ich hatte was das mg team bis jetzt noch nicht wusste wirklich 2 videos wo mg user gedoxxt wurden diese habe ich aber nicht verbreitet und auch gelöscht nachdem ich darüber nachgedacht habe was ich da eigentlich mache mir random leute von mg anzugucken und sollten diese wissen das videos von dennen rumgeht wie schlecht es ihnen damit gehen muss habe ich diese auch gelöscht und) (ich habe darauf hin mehrfach 2accs genutzt weil ich traurig war das ich nicht mehr mit freunden spielen kann ) bis ich fann irgendwann aufghehört habe weil ich kein spaß mehr daran fand mg zu spielen wenn [alle Gegen ein sind] seid dem hänge ich in discord calls ab und hoffe das ich endbannt werde damit ich wieder spielen kann ganz normal und neue user bzw die (neue) site85 spielen kann zbs auch neue spieler kennen lerne etc.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, um wieder mit meinen Freunden auf MG spielen zu können. Ich bin oft in Discord-Calls mit drei verschiedenen Leuten, die alle MG spielen, sei es SCP-RP oder TDM. Da ich aufgrund meines Banns nicht mitspielen kann, macht mich das sehr traurig. Ich bereue es wirklich, gesagt zu haben: "Sollte ich mal gebannt werden, werde ich MG-User doxxen."
Euer Arne ![]()