Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alcatraz

• 1. Roleplay-Name:

FraktionNameIDRang
    MTF Delta-5Alcatraz966SFC
    Chaos Insurgency(ehem.)Alcatraz Two//1I

1b. Realer-Name:

Mein echter Name ist Artur

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:506566119

2b. Steam-Name:

Aktuell ist mein Steamname Alcatraz

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ungefähr Mitte Februar auf dem Server aktiv habe jedoch schon damals ca. 2023 mal aktiv auf dem Server gespielt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2216-2216-2216-2216-Open End16-Open End16-21

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell besitze ich eine Playtime von 4w 3d auf dem Server und in Gmod 4185h

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/hqkGkTwKCCs

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hatte schon immer ein großes Interesse auf die Lore der Serpents Hand zum einen auch die Taktiken und Strategien die, die Serpents Hand anwendet. Des weiteren möchte dich ein Teil der Serpents Hand werden um an den Raid/Counterraids teilzunehmen mit neuen Strategien welche mir nicht bekannt sind. Ein weiterer Grund weshalb ich ein Teil der Serpents Hand werden will ist Leute die für mich neu sind kennenzulernen und weitere Kontakte knüpfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits oben gekennzeichnet war ich ein Mitglied der Chaos Insurgency somit besitze ich schon Erfahrung wie ungefähr Raids ablaufen sowie Ahnung wie ich mich in bestimmten Situationen verhalte. Ein weiterer Grund für meine Annahme wäre meine Erfahrung im PVP sowie als "movement" Einheit, da ich bereits schon als Delta-5 Erfahrung gesammelt haben wie man mit Geschwindigkeit und einem Nadelauncher umgeht sowie als GoIler wie es auf der anderen Seite aussieht. Des weiteren kann ich mit meiner Aktivität sowie Verfügbarkeit fast immer da zu sein sowie ein treues und vertrauliches Mitglied sein.

7. RP-Story:

Name: Artur Kolenskiv

Eltern: tot

Familienzustand: Ledig

Vergangenheit: Unbekannt

27,08.2024, Amsterdam

Nach einem Auftrag einer unbekannten Organisation begab sich Artur "Russian guy" Kolenskiv nach Amsterdam. Der Auftrag beinhaltet eine detailierte Beschreibung des Objektes welches gesichert werden muss nach der Sicherung des Objektes wird ein Anruf weitere Anweisungen geben. Bei betreten des Ortes benötigt man ein EMP-Störsender um die lokale Sicherheit und Kommunikation Außergefecht zu setzen des weiteren wurde hingewiesen ,dass der Mord von Personal ein sofortiges Fehlschlagen des Auftrages ist und die gesamte Ausrüstung nicht bezahlt wird.

28.08.2024, Amsterdam

Kolenskiv betrat das Gelände der Einrichtung von Außen sieht diese wie ein gewöhnlicher Wohnblock aus jedoch von Innen ausgestattet mit hochmoderner Technik. Kolenskiv konnte ohne Probleme zum Generator der Einrichtung da die Sicherheitsanlagen aufgrund des EMPs nicht funktionieren können, Im Generator befindet sich der Stromzugang zu dem Schleusentüren welche sich erst öffnet wenn man die nötige Identifizierung hat oder der Strom des gesamten Einrichtung nicht mehr funktioniert. Beim durchscheiden der Kabel bemerkte Kolenskiv wie ständig laute Schreie von unten zuhören sind. Nachdem deaktivieren der Schleusentüren rannte Kolenskiv sofort zu dem Treppen der Einrichtung da der Alarm geschalten wurde jedoch konnte Kolenskiv nicht verstehen wie es dazu gekommen ist da er keinem Sicherheitspersonal begegnet ist. In der Etage U5 konnte Kolenskiv nicht mehr weiter runter da die Etagen weiter unten von eine flüssigen Masse zerstört werden jedoch laut Angaben befindet sich das Objekt auf der Etage U5 im Raum 531 und somit wird es keine Problem geben dachte Kolenskiv. Beim Betreten der Etage merkte Kolenskiv eine Sache direkt die Lichter sind an jedoch sind an der Gänge völlig dunkel und genau in einer dieser Gänge befindet sich Raum 531. Die Gänge sehen äußerlich wie ein Gang aus beim Betreten hat aber Kolenskiv ein konstant Flüstern gehört es schien so als wäre die Stimme ganz nah jedoch war keiner in Sichtweite als Kolenskiv der Meinung war das der Raum in der Nähe ist 528, 529 , 530 merkte er das in diesem Gang der Raum 531 nicht existiert stattdessen war dort eine Tür einer russischen Bauweise aus Holz fabriziert. In der Mitte des Raumes war ein Waffenkoffer beim Öffnen des Koffers wurde Kolenskiv bewusstlos.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Fire Class" | Assault.

9. Verwarnungen oder Banns:

Ich habe 2 Verwarnung jedoch keine Banns

-11.07.2024 FearRP-Bruch [AR] Neko Ten

-12.07.2024 NLR-Bruch [HoR] Dr. Vladimir Proschenko

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin frei für Kritik.

M.f.G. Alcatraz

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dean | First-Overwatch der Serpents Hand

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.