Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von talha
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name "Arda" und trage den Rang des SGM.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Agent Supervisor.
|
(ноль). Realer-Name:
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
(два). Steam-ID / Name
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha.
|
(два). Alter
[tabmenu]
| ich bin 19 Jahre alt. |
(три). Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]
| Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
(три). Seit wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]
| Ich befinde mich meist immer von Mittag bis Abends auf den SCP:RP Server. Dies kann sich aber auch durch privaten gründen regelmäßig ändern. |
(четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
| Ich trage eine Gesamtzeit von 2 Monate 3 Wochen 23 Stunden 24 Minuten auf dem SCP:RP Server. Auch länger! |
(четыре). U-Time:
[tabmenu]
| MTF Epsilon-6 - 246 Stunden MTF Delta-5 - 78 Stunden Containment-Team - 281 Stunden |
(пять). Warum möchte ich in die Serpents Hand?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe schon seit längerem Verbindungen mit der Serpents Hand sowie im RP auch auserhalb, weshalb ich gerne wieder ein teil dieser Fraktion sein möchte. Ich habe Leitungsqualitäten sowie allgemeine Kenntnis was Raids und C-Raids anbelangt was ich gut nutzen und einschätzen kann. Ich möchte mein können erneut beweisen, sodass die fehler die ich früher mit ein paar mitgliedern hatte nicht noch einmal vorweisen werde. Was mich gut ausmacht ist das Teamplay innerhalb eines Angriffs, die Leitungs sowie führungsqualität, dass Vertrauen als Supporter, wenn dieser benötigt wird und die Disziplin darin.
|
(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Mich würde es freuen eine 2te Chance der Fraktion zu bekommen um mein können erneut zu beweisen, was ich schon bevor meiner annahme getan habe. Ich bewerbe mich als Supporter um mehr hinter den Kulissen zu agieren anstatt vorne, um mehr dessen mitglieder zu unterstützen. Ich zeige an genug Aktivität sowie teilnahme das man sich, wenn es zu Notsituation kommen sollte, auf mich verlassen kann. Dieser richtungswechsel, weil ich früher Defender der Serpents Hand war, macht mir überhaupt nichts aus bzw. beschrenkt mein können überhaupt nicht, da ich die sicht der Chaos Insurgency als Supporter sowie in meinen Zeiten der Probewochen in der SH als Supporter gut annehmen kann.
|
(семь). RP-Story:
[tabmenu]
| // |
(восемь). Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand. |
(восемь). Verwarnungen oder Banns:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich trage an keinerlei Verwarnungen.
|
|
[tabmenu]
Ich besitze an 2 Verbannungen.
|
(восемь). Stellungnahme:
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive antwort. Schönen Mittag oder Abend noch. |