Entbannungsantrag von ReverseCowboy

• 1. Steam-Name:M1lfhunterZ

1b. Roleplay Name:

Ich weiß es nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:87882209

3. Grund der Verbannung:Wegen Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:1tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

STEAM_0:1:5738831158 | Vitya Piva

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Bürger mit einen Kriminellen kooperiert.

Der Admin hat mich aus dem Spiel rausgezogen und meinte das dasss nicht so ok wäre weil das gegen die Regeln verstößt.

O-TON vom Admin: "Diese Regeln steht im Forum.". ich wusste es nie ,weil kein normaler mensch erst die regeln ließt und dann erst spielt. Dazu habe ich erwähnt das ich nicht mal ne stunde online war.

Ich habe etwas zu stark gemeckert und habe gesagt das dass blöd ist und das spielen an sich nicht fördert.

Dann auf einmal habe ich ein Ban bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ICh werde in der zukunft nicht so harte kritik und verbesserungsvorschläge mitteilen.

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• ich wusste es nie ,weil kein normaler mensch erst die regeln ließt und dann erst spielt.

Da hat jemand den Sinn von Regeln noch nicht ganz verstanden. Aber das kommt noch. Ganz bestimmt.

ICh werde in der zukunft nicht so harte kritik und verbesserungsvorschläge mitteilen.

Wieso weiß ich nur aus dem Inhalt deines Antrags, dass dieser Satz Bullshit ist.

Abseits von deinem grammatikalisch völlig inkorrekt formulierten Antrag:

Die Steam ID die du bei "ausführender Admin" angegeben hast existiert nicht. In diesem Sinne schonmal ein "Danke" von unserer Seite, wir dürfen die nun manuell raussuchen.

Ich weiß nicht, warum man dich entbannen sollte.

Die Art, die du hier an den Tag legst, können wir nicht gebrauchen. Und da du die Regeln ja eh nicht liest bevor du spielst, wird sich an deinem Verhalten auch nichts ändern.

PS.: Es ist nur ein Tag. Sei froh drum, wenn dein Verhalten auf dem Server dem im Forum entspricht wäre das bei vielen anderen deutlich mehr gewesen.

Edit: Vitya Piva

• Moin,

Ich kann mich noch perfekt an den Support mit dir erinnern. Du hast schon selber in deinem Antrag erwähnt, dass du neu auf dem Server bist, weshalb ich dir auch nur eine Auszeit von einem Tag gegeben habe.

Bitte sei in Zukunft netter im Support, somit ist der Entbannungsantrag angenommen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.