Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von bananabumbum[MG]

• 1.Roleplay Namen

wissenschaftler: Freddy Neuer [IR] [Aktiv]

SiteDirector: Freddy Neuer [Aktiv]

Mediziner: Freddy Neuer [Assi] [inaktiv]
    Bei denn restlichen jobs heiße ich Auch Freddy Neuer

2.Steam ID

STEAM_0:0:827185503

3.Seit wann spiele ich ungefähr aktiv auf dem server

ich spiele ungefähr seit dem april dieses jahres aktiv auf dem server

3b.wann spiele ich in der woche

Montag:14:30-22:00

Dienstag:16:00-22:00

Mittwoch:14:30-22:00

Donnerstags:14:30-22:00

Freitags:14:30-0:00

samstag:11:00-0:00

Sonntag:11:00-22:00

Das kann sich auch verändern je nach meinen privat leben

4.Gesamte Spielzeit

Screenshot 2024-09-01 135531.png

4b.U-Time

https://1drv.ms/i/s!AnjVGWp2kqS8w1wspKH040V3pzO7?e=eDpzMg

Screenshot 2024-09-01 140135.png

Screenshot 2024-09-01 140216.png

5.Warum möchte ich der Ethikkommision beitreten?

Ich möchte der ethik beitreten weil die ethik eine wichtige role im rp spielt erst recht für die wissenschaftler aber für jede fraktion ist ethik wichtig aber viele leute sind nicht sehr ethisch deswegen will ich als ethiker dabei helfen öfters sind ethiker nicht auf dem server meistens früh oder spät und deswegen können wissenschaftler mansche test nicht machen oder leute

unethisch handeln weil die ethik nicht davon mitbekommt meistens bei dklassen und ich will das die foundation und das personal ethischer handeln deswegen will ich ethiker werden weil ich dem RP helfen will in vielen situationen und weil ich es wirklich will irgendwas an der ethik bin mir nicht sicher was aber ich wil wirklich gerne rein

6.Warum sollten sie mich auswählen?

meinermeinung nach kann ich ethisch denken deswegen währe ich gut geeignet für das ethische im rp aber ich habe auch durch den site director job denn ich sehr mag und oft spiele auch für das managen im rp wissen und weiß was für mansche situationen gut ist für die foundation zummbeispiel wenn viele dks ausbrechen oder sowas ähnliches könnte ich mein wissen von dem site director job benutzen um in der situation besser zu reagieren als jemand der garkein managment gamcht hat und ich würde oft als ethiker spielen weil ich managment allgemein mark und dann ethik sogar hohes Managment deswegen sollten sie mich wählen

7.Habe ich bereits verwarnungen?

Screenshot 2024-09-01 142749.png

die meisten der warn kammen wegen unwissenheit

7b.Wurde ich bereits gebannt?

Nein wurde ich nicht

8.RP-Story

Diese daten sind ab der freigabe thaumiel zugänglich

An ein normalen tag dachte ich zummindestens Habe ich mein ganz normalen job als wissenschaftler der foundation gemacht bis ich in meinen brieffach guckte da sah ich ein brief von der ethik leitung Es stand auf dem brief "wir haben ein angebot für dich komme um [Redacted] uhr und triff uns bei [Redacted] also ging ich da hin

Als ich angekommen bin hab ich mich hingesetz gegenüber [Redacted] und er erzählte mir das ich auserwählt wurde und die chance hab der ethik beizutreten ich sagte "ich würde es lieben der ethik beizutreten" so gab er mir ein dokument zum ausfüllen ich füllte es aus und nach [Redacted] tagen bekamm ich es zürück und es stand drauf das ich es [redacted] habe

es stand drauf Freddy Neuer sie sind eingeladen zu einem gespräch mit [Redacted] am [Redactet] und um [Redactet] uhr also ging ich hin nervös und saß mich hin da waren dies mal nicht nur ein ethiker sondern [Redactet] ethiker ich sprac mit ihnen und nachz dem gespräch erzählten sie mir das ich [Redactet] wurde

ooc: das outcome habt ihr zu entscheiden

9.Meine wunschnummer als ethiker

Meine wunschnummer ist die nummer 1 aber weil die nicht auf ist nehme ich gerne die nummer 11 aber ich würde auch die anderen nummern nehmen

10.Schlusswort

Ich hoffe ihr nimmt mich an aber ist eure entscheidung

hoffe es hat euch geffallen

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum mitglied der Ethikkommision von bananabumbum[MG]“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von bananabumbum[MG]“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.