Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommension von Cypher

• MEINE BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER ETHIKKOMMENSION

VORWORT

Moin hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in der Ethikkommision ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und freue mich über jedliches feedback

MEINE STEAM ID
    STEAM_0:0:580961679

SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER?
    26.01.2024 / 13:16

Wa
    Schulwoche Montag-Freitag: 18-22 Uhr
    Wochenende: 17:30-12 Uhr
    Ferien: Momentan 18-01 Uhr

MEINE SPIEL ZEIT:
    88.3 Stunden (leider erst wenig jedoch jeden tag mind 3-5 Stunden mehr)

MEINE U-Time

WARUM MÖCTE ICH DER ETHIKKOMINSION BEITRETEN?
    Moin
    Ich möchte gerne der Ethikomision beitreten da ich denke das ich ein Arbeiter der Komitee gut verkörpern kann und somit das RP verbessern und oder Fördern kann da ich acuh viel erfahrung im RP sammeln konnte da ich schon lange im RP aktiv bin

Wieso solltet ihr mich annehmen:

Meiner meinung nach denke ich das ich gut für diesen posten geeignet bin da ich mich gerne für ihre ziele einsetzten möchte und denn personal wie auch den 05 rad bei schwierigen entscheidungen über die SCP helfen möchte zudem bin ich auch sehr aktiv und würde noch aktiver als Ethikkomision spielen dies kann ich auch versichern:) zudem kenne ich mich auch relativ gut mit dem verhalten aus usw.

HABE ICH BEREITS WARNS ODER BANS
    Ich besitze einen Warn wegen fail RP bzw UK
    Was ist passiert?:
    Ich wollte mein Job wechseln als jemand zu mir kam er meinte er hätte eine waffe und will meine Key Cart leider war ich zu der zeit unaufmerksam und habe nicht nachgedacht weshalb ich die Card gedropt habe um als SHDler weg zu gehen, ich gebe zu das es aufjedenfall mein fehler war und sowas wird nie wieder passieren

Bans habe ich zumglück noch nicht

MEINE WUNSCHNUMMER

dort habe ich keine mich würde es einfach freuen ein mitglied zu werden

SCHLUSSWORT:

Moin! es tut mir leid wenn die bilder nicht da sind leider kriege ich die nicht rein Jedoch stimmt alles genau so.
    Das bild für die U TIme BZW der Text kommt so schnell wie möglich hinterher da ich momentan nich auf den server kann

Vielen dank fürs lesen und ich würde mich über eine chance freuen

LG
    CypherFCN

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.