Bewerbung zum Infantry der Chaos Insrugency
STEAM_0:0:589026154
Ich bin 17 Jahre alt.
schon seit Dezember 2021
fast jeden Tag mal fall ich auch einen Tag aus wegen Arbeit.
Nach jetzt vielleicht nicht langer Zeit SH, will ich doch wieder zurück in meinen Ursprung, wo ich lange drinne war. Zwar ohne den alten Leuten mit denen ich war und das finde ich schade, aber trotzdem einer bunten Community wofür ich auch die CI sehr geschätzt habe. Ich habe immer noch die gleiche Überzeugung wie damals, es hat sich auch was verändert und ich würde mir es gerne wieder zutrauen wieder da hin zu kommen wo ich damals meine GOI Zeit vertrieben habe.
Natürlich ist es auch eine Frage warum ich die SH verlassen habe und der Grund hauptsächlich ist, dass ich es schon sehr lange in Überlegung hatte und nun den Entschluss gezogen habe. Es wurde mir auch langsam zu einheitlich (nicht von den Mitgliedern) vom Feeling und ich vermisse dieses Bunte, weswegen ich mich zur CI bewerbe.
Auch wenn ich öfter zwischen hoppe als ein Durchschnittsmensch seine Unterhosen wechselt, bin ich immer dran und bemühe mich auch für die Fraktion wo ich bin. Ich bin auch ganz Aktiv und mein Teamwork ist auch Top. Ich arbeite gerne mit meinen Leuten im Team und bin kein Solo Spieler. An Erfahrung mangelt es mir und auch wenn ich frisch bin, werde ich einen gutem Mehrwert zeigen durch meine Ambition.
Natürlich darf ich auch nicht vergessen, was ich für gute Leistungen erbringe. Ich bin auch ein sehr guter RP Spieler, aber auch gleichzeitig ein guter PvP spieler und ich bin der Überzeugung, dass ich auch mit meinem Skill eine große Aushilfe für die CI wäre. Auch meine ehm. Leistung als RL in der CI haben gute Spuren bis heute verlassen.
Ich habe keine Warns daher nur ein Punkt, nähmlich habe ich 2 Bans
RP Story lasse ich mal aus.
Wie bereits erwähnt, meine Abgabe war schon länger in Planung. Mit gewissen Vorfällen aber, habe ich jetzt den Schuss bekommen mich wieder erneut hoffentlich beweisen zu können.
wenn es noch fragen gibt schreibt mir auf DC oder fragt im Forum per Konvi nach oder ein Kommentar.
Machts gut ich machs besser bye