Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Günther Schlauch

• 1. Roleplay Name

[HP] Günther Schlauch - Containment Team

[SO] Günther Schlauch - Sicherheitsdienstehem

[SFC] Smoke - Mobile Task Force

Kr Bot - KR-Einheit

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

2a. Discord

DerTypmitdenPanzern

3. Wie Alt bin ich

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit dem 1. April aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Die Chaos Insurgency hat mich schon seit etwas längerer Zeit sehr Interessiert, sowohl von der Lore- als auch von der RP-Seite. Die Lore hat mich schon immer fasziniert, da sehr wenig über die CI bekannt ist. Seitdem ich mich mit der CI beschäftigt habe ist mein Interesse immer mehr gestiegen und wird auch in Zukunft immer mehr steigen. Aber nicht nur in der Lore sondern auf auf dem Server ist die CI mir immer wichtiger geworden, dadurch, dass ich noch nie in einer GoI war habe ich noch nie ein richtigen Einblick in diesen immer noch sehr wichtigen Teil des SCP-RPs. Auch was hinter den Kulissen, hinter den Raids steckt war für mich auch immer faszinierend weil ich dies nur aus der Sicht der Foundation gesehen habe.

8. Warum solltet ihr mich nehmen

Nach meiner Pause bin ich eine Äußerst aktive Person, man sieht mich fast jeden Tag und ich bin auch sehr lange da. Außerdem bin ich sehr Engagiert und natürlich auch interessiert ich möchte die Personen kennenlernen welche sich in der CI befinden. Auch bringe ich etwas Vorerfahrung als Heavy Einheit mit, durch meine vielen Spielzeiten als Containment Pionier oder auch als KR-Einheit. Ich bin auch eine Person mit der man spaß haben kann und eine Person welche sich sehr gut an Situation anpassen kann, in schwierigen Momenten einen kühlen Kopf Bewahren und auch schnell Lernen kann. Auch werde ich wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe alles was mir möglich ist tun damit ich dieses Ziel erreiche

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Verwarnungen

1 inaktive Verwarnung | Grund: Meta-Gaming

Banns

Ich Habe Keine Banns

10. RP-Story

Leider kann ich mir nicht sehr gute Geschichten ausdenken weswegen der Teil frei bleibt

11. Schlussworte

Ich danke jede Person welche sich ihre Zeit genommen hat um sie fürs lesen meiner Bewerbung zu nutzen. Ich möchte noch dazu erwähnen das ich immer Frühling dieses jahres bei einem TO der CI als Chaos Schlauch mitgemacht habe und vor der Persönlichen fragerunde ausgeschieden bin. Außerdem möchte ich einmal kurz was zu den Banns und Warns sagen in letzten Bewerbungen habe ich noch geschrieben das ich ungefähr 8 Banns hatte diese wurden allerdings nach meiner SD Bewerbung komplett zurück gezogen aufgrund weil diese Banns Fehlbans waren und zu dem Warn sage ich nur das dies ein dummer Fehler von mir war und ich dies absolut verdient habe allerdings arbeite ich an mich und sorge dafür das dies mein Einziger Warn bleibt. zu guter Letzt Danke

• Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

[RM] Neko Ten

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.