| Bewerbung zum Enforcer |
Hiermit heiße ich euch willkommen zu meiner Bewerbung!
Wichtiges
Ich bin aktuell 15 Jahre alt. Mein Echter Name lautet übrigens "Ben"
Auf Steam heiße ich: [MG] Bennnnnnnnn
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
| Mobile Task Force | Mediziner | Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler |
| [SGT] E6 822 "Poison" | [Arzt] Dr Ezekiel Schmidt | [SSO] Jamie Anderson | [NR] Dr Stacy Yeager |
Und noch ein paar andere (nicht unbedingt nennenswert)
Verwarnungen hab ich auf dem Server keine.
Verbannungen habe ich noch nie erhalten.
Meine Spielzeit beträgt etwa 2 Wochen und 3 Tage. In Stunden sind das 429h. Auf dem Server spiele ich nun seit etwa über einem Jahr!
Bewerbungsbezogene Daten
Ich möchte mich für die Chaos Insurgency bewerben weil ich schon lange Teil dieser werden möchte. Ich finde die Lore der CI am spannendsten und befasse mich nun schon länger damit. Ebenfalls will ich gerne auf Seite der Chaos Insurgency in Raids oder Counterraids kämpfen und mich am OberflächenRP oder Flaggenkampf beteiligen. Zudem möchte ich gerne neue Leute kennenlernen und Spaß haben.
Mich sollte man als Enforcer annehmen, weil ich sehr entschlossen bin, dass ich ein gutes Mitglied in der Chaos Insurgency wiederspiegeln würde. Ich verfüge über relativ gute Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich PVP und gewann dahingehend schon einige Gunfights. Ich bin sehr lernfähig und kann Neues gut umsetzen. Nebenbei bin ich eine recht kompetente, freundliche und soziale Person und kann mich auch benehmen und beherrschen. Ich nahm bereits einmal an einem TO der CI erfolgreich Teil, kämpfte dort übrigens auch um einen freien Enforcer Platz und kam dort in die letzte Entscheidungsrunde wo ich jedoch leider nicht gewählt wurde als neuer Enforcer. Auch habe ich mich bisher relativ oft mit Bewerbung an der Stelle versucht.
Ich bewerbe mich als Insurgent der "The Pithed" | Enforcer der Chaos Insurgency!
Diesen Part werde ich diesesmal leider auch auslassen.
Persönliche Stellungnahme
| Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Gerne könnt ihr dazu in den Kommentaren Kritik äußern oder Fragen stellen. Auch hoffe ich, dass ich die Mitglieder der Chaos Insurgency und die Mitglieder des Offizierstabes der Enforcer überzeugen kann mich als neues Mitglied anzunehmen. Bei anderweitigen Anliegen oder Fragen kann man mich auch auf Discord oder per Forum-Konversation erreichen. Schönen Abend. |