1. Steam-Name:
Oerba klingt mal sexy mal süß
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561198124881102
3. Wie alt bin ich:
28 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator / Operator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Gebt hier an, ob ihr und eventuell wieviel ihr bereits für den Server gespendet habt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele ca 5x die Woche, von 20-24 UHR
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected ++
7b. Gesamte Spielzeit:
Also ich besitze auf dem Server nur eine Spielzeit von 1d 8std.
Meine Garrys Mod Spielzeit beträgt allerdings 2822 Stunden. Ich bin mit dem Spiel
groß geworden! Ich kenne mich sehr gut aus und habe viel erlebt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
GXT 253 Großmembran von Trust.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin insgesamt zufrieden. einen F4 Shop brauch es meiner Meinung nach nicht und das Level-System sollte
keine Spielerischen Vorteile bieten, dass schreckt Neulinge auf dem Server ab.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe einen intensiven Sinn für Gerechtigkeit. Ich will meinen Beitrag leisten und Entscheidungen treffen, die den
Spielspaß aller Beteiligten auf dem Server aufrecht halten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
In meinen Fast 3000 Spielstunden habe ich in dem letzten Jahrzehnt einige male erlebt wie Moderatoren oder andere
hochrangige Spieler Ihre Rechte ausnutzen. Sie bestrafen nach belieben und würden nicht auf die Idee kommen sich selber
kritisch zu betrachten. Dass ich auf dem selben Level stehe wie jeder anderer Spieler, ist ein wichtiger Grundsatz. ich habe
die selben Regeln an die ich mich halten muss. Das wird von den wenigsten gelebt.
In meiner Zeit in Garrys Mod habe ich viel gemacht. Ich war ein Admin mit eigenem Server, ein Mod auf einem früheren Stammserver
und manchmal auch ein Troll. Auch ich habe Fehler gemacht. Ich kenne das Spiel natürlich sehr gut, sowohl die einzelnen Mechaniken,
Waffen, Maps etc. das ist wichtig um Situation gut einschätzen zu können und richtige Entscheidungen treffen zu können.
Ich habe gute Menschenkenntnisse und Ich weiß wie man mit Menschen sprechen muss. Rhetorisch kann man im Ernstfall schon viel
bewirken. Ich erkenne schnell ob jemand lügt oder nicht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie schon in Punk 11 erwähnt hatte ich meinen eigenen Server. Dies aber nur für ein paar Monate, meine Kompetenz einen Server zu führen
mit all dem notwendigen technischen wissen, hat einfach nicht ausgereicht um diesen langfristig halten zu können. Das ist auch schon viele Jahre her.
Ich glaube da bin ich gerade 18 geworden. War aber eine einprägsamem Erfahrung.
Moderator war ich auf einem Server namens "Saubaer" den Server gibts nicht mehr und das ist auch schon bestimmt 8 Jahre her. Aber ich kenne mich
daher ein bisschen mit dem Programm aus mit dem man als Mod arbeitet, ich weiß, dass das nicht so kompliziert ist.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit Spielern auf eurem Server.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Konflikte mit Teammitgliedern auf eurem Server.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe in meinem leben wegen einer großen Schnauze schon oft Kicks bekommen, auf eurem Server war das
meines Wissens nach nicht der Fall.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin sicher nicht perfekt. Ich habe viele Fehler in Garrys Mod gemacht. Ich habe aber gelernt.
Ich habe ein gutes Herz und möchte meine Bewerbung mit den Worten von Sailer Moon schließen.
Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit !