Bewerbung zum Enforcer von Nergi
[OOC] Richard Hirscher
Hierachie (16/18)
Sehr Aktiv
[AO] A1 347 "Watcher"
Hierachie (2/11)
Er existiert.
ehem. [RM] "Specter Seven"
Hierachie damals: (11/14)
Ehrenmitglied
[O5-05] "Blackbird"
Aktiv
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:225610809
Mein Discord Tag lautet: nergiaustria
Ich bin 16 Jahre jung.
Ich bewerbe mich wieder für meine alte Einheit und zwar den Enforcern.
Ich bin seit etwa Juni 2023 aktiv auf dem Server unterwegs.
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 11w 3d 14h
Ich war das erste mal in der CI seit dem 7.10.2023 unter Bahnfahrer und hab die zeit auch als späterer Renegade Marshall und Mechanics Rechte Hand sehr genossen und habe viele neue Freunde kennengelernt. Da ich zum Großteil nur die Grandiose Leitung als CMO von Bahnfahrer mitbekommen habe konnte ich nicht so richtig erfahren wie denn die jetzige Leitung sich schlägt und bin sehr zuversichtlich. Mein damaliger Abgabe grund war fehlende Zeit und auch motivation da zu dem Zeitpunkt viele auch von meinen Freunden entweder schon davor von der CI weg waren oder mit dem Leitungschange gegangen sind. Allerdings ist das alles mittlerweile kein großes Problem mehr.
Ich habe in meinen ca. 14 Monaten auf dem Server und den 9 monaten in der CI und den 2 Monaten als Stv. Einheitsleitung der Enforcer sehr viel erfahrung mitgenommen und weiß genau wie es in der CI läuft und wie man sich bei Raids sowohl aufm TS als auch ingame Verhalten muss und weiß sehr gut wie man als Enforcer richtig peaked und pushed. Dazu bin ich eine sehr entspannte person mit welcher man immer Reden kann falls es probleme gibt. Zusammengefasst bringe ich die nötige PvP/Allgemeine Erfahrung sowohl richtiges Verhalten mit.
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.
Diesen Teil lasse ich aus.