Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Nicolay

• 1. Roleplay Name:

Fraktion RangName Aktivität
    CT [HU] Hazmat UnitNicolay Sharkoon Sehr aktiv
    SHD [ASG] Assistant Security GuardLukas Sharkoon Inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100779429

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2024 wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So. : 14 - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Beruf Utime
    Containment-Team 171 Stunden
    Containment-Team Pionier 28 Stunden
    Sicherheitsdienst 11 Stunden
    Site-Director 6 Stunden
    D-Klasse 1 Stunde
    D-Klasse-Tüftler 1 Stunde

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seit meiner Ankunft auf dem Server war die Ethikkommission die Fraktion, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Was mich besonders inspiriert, ist die Fähigkeit der Kommission, sich mit schwierigen ethischen Dilemma auseinanderzusetzen. Ihre Arbeitsweise als kollektives Gremium, das über die Einhaltung von Vorschriften wacht und als moralische Instanz der Foundation agiert, hat mich von Anfang an überzeugt. Besonders ansprechend fand ich auch den administrativen und bürokratischen Charakter der Kommission, der sofort mein Interesse geweckt hat. Themen wie Neutralität, Regelkonformität und die objektive Bewertung von Situationen liegen mir besonders am Herzen und schaffen eine starke Verbindung zur Ethikkommission.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits mehrfach Mitglied der Teamleitung auf einem anderen Server. In dieser Zeit habe ich viel darüber gelernt, wie wichtig gute Organisation und Zusammenarbeit sind, um als Team erfolgreich zu sein. Diese Fähigkeiten konnte ich auch als Unteroffizier des Containment Teams weiter ausbauen. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit der Lore aus und habe großes Interesse daran. Das hilft mir nicht nur, die Hintergründe und Zusammenhänge besser zu verstehen, sondern auch fundierte Entscheidungen im Spiel zu treffen.