Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Nicolay

• 1. Roleplay Name:

Fraktion RangName Aktivität
    CT [HU] Hazmat UnitNicolay Sharkoon Sehr aktiv
    SHD [ASG] Assistant Security GuardLukas Sharkoon Inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100779429

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2024 wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So. : 14 - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Beruf Utime
    Containment-Team 171 Stunden
    Containment-Team Pionier 28 Stunden
    Sicherheitsdienst 11 Stunden
    Site-Director 6 Stunden
    D-Klasse 1 Stunde
    D-Klasse-Tüftler 1 Stunde

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seit meiner Ankunft auf dem Server war die Ethikkommission die Fraktion, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Was mich besonders inspiriert, ist die Fähigkeit der Kommission, sich mit schwierigen ethischen Dilemma auseinanderzusetzen. Ihre Arbeitsweise als kollektives Gremium, das über die Einhaltung von Vorschriften wacht und als moralische Instanz der Foundation agiert, hat mich von Anfang an überzeugt. Besonders ansprechend fand ich auch den administrativen und bürokratischen Charakter der Kommission, der sofort mein Interesse geweckt hat. Themen wie Neutralität, Regelkonformität und die objektive Bewertung von Situationen liegen mir besonders am Herzen und schaffen eine starke Verbindung zur Ethikkommission.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits mehrfach Mitglied der Teamleitung auf einem anderen Server. In dieser Zeit habe ich viel darüber gelernt, wie wichtig gute Organisation und Zusammenarbeit sind, um als Team erfolgreich zu sein. Diese Fähigkeiten konnte ich auch als Unteroffizier des Containment Teams weiter ausbauen. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit der Lore aus und habe großes Interesse daran. Das hilft mir nicht nur, die Hintergründe und Zusammenhänge besser zu verstehen, sondern auch fundierte Entscheidungen im Spiel zu treffen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

Interview-Log | EC-Review-162:

Dir. Max Flint: "Und sie sind sicher, das sie ihn meinen?"

Dr. Dave Cimmerian: "Eindeutig."

HR-Manager Phil Jackson: "Herr Chairman, ich verstehe ihr Interesse an diesem Mann. Aber er ist ein Einzelgänger, eine abgeschlossene Person. Er kommuniziert nicht viel, wenn überhaupt. Ich verstehe nicht, was sie an ihm so sehen?"

Dr. Dave Cimmerian: "Er hat Talent, welches wir in jedem unserer Kandidaten suchen."

Dir. Max Flint: "Ich verstehe den Gedankengang, trotzdem. Sind sie sich sicher, das sie ihn wollen?"

Dr. Dave Cimmerian: "Wir werden sehen. Laden sie ihn vor Gentlemen. ASAP."

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die 7

10. Schlussworte:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, über konstruktives Feedback würde ch mich freuen.

• Hallo Nicolay

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (08.09.2024), 20:30 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-09] "Zodiac"

• Grüße dich Nicolay

Nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Solltest du Wissen wollen weshalb du abgelehnt bist kannst du dich gerne bei mir erkundigen

Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Zodiac"

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.