1. Roleplay Namen:
| MTF | CT | WS | A1 | CI |
| [SFC] N7 541 "One" Aktiv |
[HG] Aless Harisson ehem. |
[SR] Dr. Aless Harisson Aktiv |
[EO] A1 541 "Kazuko" Aktiv |
[2I] Aless Sixtysix Sehr Aktiv |
STEAM_0:1:461468406
Kommt ganz drauf an jenachdem wann ich Arbeite jenachdem mal ab 16 Uhr oder erst ab 22 Uhr.
Ich spiele seit ca. 5 Monaten Aktiv wieder auf dem Server. Ich habe mal vor 3 Jahren bissen gespielt aber nix festes.
Gesamt: 07W 3D 07H
Ich möchte der Ethikkommision beitreten aufgrund dessen das ich der Ethik mit mein Wissen und Erfahrung helfen möchte noch besser zu werden als sie jetzt ist. Ich habe als WS viele Gespräche/Themen mit der Ethik gehabt und weiß wobei es vielleicht ein paar knack punkte gibt. Zudem kann ich vielleicht mit meiner Art einen neuen hauch in die Ethik bringen.
Ihr solltet mich nehmen aus folgenden gründen. Ich mache meine Arbeit sehr Effizient und gut. Habe gute Durchsetzungskraft. Kann mich gut in eine Gruppe mit einbauen. Habe großen spaß dran etwas zu fördern ich erdenke mir das mir die Arbeit als Ethiker spaß machen würde.
Ich habe eine Verwarnung mit dem Grund FearRP.
Ich habe keinen Bann erhalten.
RP-Story:
| Name: REDACTED Codename: (Noch offen) Alter: 25 RP-Story: Der alte Wissenschaftler Herr [REDACTED] war dafür bekannt das bei seinen Wissenschaftlichen Tests sehr oft D-Klassen ums leben kommen, wie viele haben ihn als Mörderischen Wissenschaftler abgestempelt der diese Tests so gestaltet hat das die D-Klassen sterben, man behauptete er hätte spaß dabei. Doch in Realität war es anders, Herr [REDACTED] war etwas Großem auf der Spur, eine Möglichkeit SCP-682 womöglich zu Terminieren. Er war mit seinen Forschungen fast komplett. Dann ist Tag X gekommen und er startete seinen finalen Test, was die Terminierung von SCP-682 umfasste. Er hatte fast seine gesamte Karriere darauf hingearbeitet, SCP-682 zu terminieren und seine vielen Ausbruchs, Test Opfer Rache zu tun. Es lag alles Perfekt 5 D-Klassen die das Testobjekt [REDACTED] in die Zelle bringen sollten und auslösen sollte. Das ihm treueste Sicherheitspersonal, das bereit war, auf Befehl alles zu tun, was getan werden musste. Doch dann verlief der Test nicht wie geplant... Es ist gescheitert, allesamt seine Forschung war hinüber und dort war es ein vor Wut explodieren des SCP-682 bereit die Foundation ein 7. mal auf den Kopf zu stellen. Der Wissenschaftler [REDACTED] hatte die Wahl entweder er nimmt sich sein Sicherheitspersonal zieht sich zurück und holt verstärkung und versucht ihn dann mit gesamter Mannschaft zu Recontain das wäre die womöglich Sicherste Variante gewesen doch [REDACTED] entschied sich dagegen. Er wusste das wenn er darauf wartet das etliche Opfer geben würde. Er sammelte seinen Mut und gab den Befehl SCP-682 sofort, ohne Umwege zu stabilisieren, bevor es zu etwas größeren kommen könnte. Das Reconatin war erfolgreich, aber [REDACTED] war nicht zufrieden, seine gesamte Mannschaft ist gestorben. [REDACTED] Hat daraufhin sein Amt als Wissenschaftler fürs Erste abgelegt. Er bekam 2 Monate später dennoch einen Brief, wo er zu einem Gespräch eingeladen wurde. Bei diesem Gespräch wurde er zu Ethik eingeladen und ob er mit seiner Erfahrung und Wissen nicht der FD anderweitig helfen möchte. |
Meine Wunschnummer wäre die E-07.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung sollten Fehler sein bei den Boxen dann bitte einfach bei mir melden, ist das erste mal mit dem Tabmenus.