Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Aless Harisson

• 1. Roleplay Name:

MTF CT WS FS A1
    [SGT] E6 541 "One"
    [HG] Aless Harisson
    [AR] Dr. Aless Harisson
    [Arzt] Dr. Aless Harisson
    [AO] A1 541 "Kazuko"

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:461468406

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

05W 1D 08H

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten da ich seit dem ich Alpha 1 bin mehr RP von denen sehe mich mehr mit ihnen unterhalte habe ihre Arbeit gesehen habe und es sehr ansprechend aussieht.

Zudem will ich das Roleplay als Ziffer-Agent ausspielen das Tarnen das bearbeiten von Korruptionen etc. wirkt/zeigt mir in letzter Zeit sehr viel spaß und würde ich gerne auch richtig ausleben.

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Mich Qualifiziert als Zifferagent das ich schon in der Alpha 1 bin, diesem konnte ich schon zu verschiedenen Korruptions Fällen bearbeiten und zuschauen und die verschiedensten situationen anschauen.

Zudem habe ich schon viele Berufe gespielt weiß wie man sich als diese verhalt und kenne deren Regeln.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warn

9. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind dem O5 Rat unterstellt und führen nur deren Befehle aus. Arbeiten strikt nach dem OIE-Protokoll.

Haben ein Codenamen und eine dazugehörige Ziffer von 0-12 wobei die 0 und die 1 die Leitung und Stv. Leitung darstellt.
    Ihre Aufgaben sind leisten als Zusatz wenn es nötig ist den O5 Rat als Personenschutz oder bei Sitzungen.

Die Ziffer-Agenten sind die höchste Sicherheitsstelle und wehren Angriffe von innen und außen ab.

Sowie bearbeiten sie Korruptionsfälle.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten ist die Z-08