Bewerbung zum Lieutenant Colonel des Geheimdienst von Neko

• 1. Kontakt:

Steam Ist Skulliboyo
    Discord ist: Skullmaniiiiiiii

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580623104

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17.

4. Ingame-Daten:

https://gyazo.com/38968371668561c6a7bcda3106065073

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit den Begin auf den Server.

6. Gesamte Spielzeit:

https://gyazo.com/2f4c1542b933da3c62974280fd2bbe04

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch der gerne anderen hilft bei Problemen oder wenn sie hilfe benötigen.
    Ich persönlich denke ich wäre dafür geeignet diesen Posten zu Übernehmen da ich ehemaliger Vize Emir der Shurta wahr und ich dort viel über das GD gelernt habe.

8. Ziele:

-Mein Erstes Ziel wäre das ich mich mit den Jetzigen COL reden würde und zu gucken ob noch was fehlt was gemacht werden muss.

-Mein Zweites ziel wäre Eine Ansprechperson für den Geheimdienst sowie die NATO.

-Mein Drittes Ziel wäre Trainings für den Geheimdienst zu machen wie man sich verhält wenn man enttarnt wird oder festgenommen wird.

-Mein Viertes Ziel wäre die Aktivität der Offiziere mir anzuschauen und zu Beobachten sowie mit den COL besprechen was gute Sanktionen wären für ein Inaktiven Offizier.

-Mein Fünftes Ziel wäre Regelmäßige Tryouts durchzuführen zmb 1x jede zweite Woche doch das könnte sich jederzeit ändern.

-Mein Sechstes und Letztes Ziel wäre jeden tag aktiv zu sein und promote Vorschläge des GDs anzunehmen und mich dann mit den COL zu besprechen wer es denn verdient hat ein Promote zu kriegen.

9. RP-Teil:

Clover Nekovich. Codename Neko würde ein einer Klein Stadt in Deutschland Geboren. Er wahr schon immer von seinen Vater und denn Beruf seines Vaters Fasziniert. Sein Vater wahr bei der Bundeswehr und Clover wollte unbedingt immer mehr erfahren doch sein Vater Kamm nur am Wochenende und sie konnten nicht viel zeit verbringen. Doch als Clover 18 wurde hat er nicht lange gewartet und hat sich sofort bei der Bundeswehr angemeldet und Absolvierte die Grundausbildung. Er diente 2 Jahre lang bei einer der Panzergrenadier Regimente der Bundeswehr. Clover hat Mitgehört das der MAD kurz für Militärischer Abschirmdienst neue Mitglieder sucht. Clover meldete sich sofort und hoffte auf glück in der Musterung Phase und mit glück wurde er nicht Ausgemustert und hat es Geschafft aber es wahr sehr knapp dran. Nach ungefähr ein jahr dienst beim MAD wurde er an einer NATO Einheit für ein Auslandseinsatz zugeteilt. Diese Einheit Bekämpfte die Glaubensgemeinschaft. Eine Terror Organisation die ihren Glauben mit Terror und Gewalt verteilen will. Clover Würde in die Geheimdienst Einheit der NATO zugeteilt und dient in dieser jetzt.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe eine Inaktive Verwarnung wegen RDM.

https://gyazo.com/d1aece79f81f7a57a96030f98fc4c5ed

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke das ihr eure zeit nimmt um dies zu lesen! Kritik kann gerne in den Kommentaren oder Privat zugestellt werden.
    LG Skulliboyo :3

• Sehr geehrter Herr Neko,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen sind. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung (Discord) direkt mit mir in Verbindung.

[COL] "Spex"

• War damals im Thanatos Geheimdienst auch ein sehr Aktiver und guter Geheimdienst. Denke er wäre eine Fähige Person um den Posten als LTC einzunehmen. Und auch ein sehr gutes Mitglied meines Geheimdienst damals, hat sich auch außerhalb des Servers sehr eingesetzt für die Einheit.

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.