Beiträge von Yatora
-
-
Popcorn mit sehr viel Salz😄
-
Hey, wollte mal nachfragen wieso ich eine SCP Kategorie sperre erhalten habe… wollte mich gerade noch verteidigen und dann seh ich das :(
-
1. Kontakt:
carloscarloscarlos
omar1019
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
19 Jahre Alt
4. Ingame-Daten:
Bin derzeit Ehrenmitglied der Shurta und besetze den Rang des Kriegers. Mein Codename lautet Qatil.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ab Heute wieder, da ich nun mit meinen Klausuren fertig bin und nun auch eine Aktivität wieder aufweisen kann.
6. Gesamte Spielzeit:
1d 19h, jedoch habe ich insgesamt um die 5 Wochen+ Spielzeit. Habe diese jedoch nicht, da ich damals meine UTime oft resetted habe.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits vor kurzem der Emir der Shurta und habe mich da wirklich um vieles Gekümmert. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Bereich und weiß auch wie alles funktioniert. Ich bin dazu eine sehr Zuverlässige Person und ich setze mich sehr stark für meine Fraktion ein. Ich habe das Trello mit Hilfe von @Lotschka komplett überarbeitet, sowie hatte ich sehr gute Unterstützung durch KazymaJ und Tarot . Ich bin dazu ein sehr offener Mensch und auch eine gute Ansprechperson. Ich habe zum Re-Release von NvT wirklich sehr gute Arbeit geleistet und allgemein war ich ein guter Emir. Ich würde den Rang gerne wieder antreten, da ich noch immer sehe, dass es keinen gibt und ich denke man könnte da mich wieder nehmen, anstatt einen Ersatz welcher nicht überzeugend vielleicht ist. Natürlich gab es einige Komplikationen mit der OF, jedoch wurden diese geklärt und ich habe im Grunde genommen nie was verwerfliches gemacht. Ich habe den Geheimdienst/Shurta bisher drei mal geleitet, einmal den Thanatos GD, einmal den Terror GD und jetzt vor kurzem die Shurta.
8. Ziele:
Ich möchte
- die Shurta aufbauen, um vermeidbaren Fehlern zu umgehen.
- für Aktive und Kompetente Mitglieder sorgen.
- die Trello und Dokumentenführung, um einen Geschmeidigen Start zu haben.
- den Terror vor Infiltration, Korruption und Unglauben schützen.
- das Aktensystem weiterhin nutzen, um Organisiert und Übersichtlich vor zu gehen.
- ein Code System, welches für Geheime Kommunikation genutzt wird.
- ein Erweitertes Taktiksystem des Personenschutzes einführen.
- eine Loyale und Respektable Einheit bilden.
9. RP-Teil:
Name: Malik Amjad
Größe: 188cm
Herkunft: Gaza
Malik Amjad, geboren 02.05.1988 in Gaza. Schon im Krieg aufgewachsen durch die Israelische Verteidigungs Armee, und den vielen Raketen, die neben deinem eigenen Haus vorschlagen. Malik musste fast jede Nacht aufwachen, aufgrund von Schüssen oder Explosionen, es wäre die Reinste Hölle für Personen aus dem Westen. Er hatte lange Zeit den Traum in den Westen zu reisen und Frieden zu finden, doch dieser Traum ist geplatzt, als er sein 18tes Lebensjahr erreicht hat. Malik hatte einen Vater Namens Bilal Amjad, welcher ein Radikaler Muslim war, dieser hat Malik sehr stark Manipuliert, weshalb dieser ab 18 der Terrororganisation: Hamas beitreten musste. Hamas ist bekannt dafür Waffen zu besitzen und eine Stärke zu haben die ähnlich zu einem Militär ist. Dieser möchte, dass der Staat Israel ausgelöscht wird und ein neuer Islamischer Staat eröffnet wird. Malik musste in seinen ersten Tagen bei der Hamas, sehr viele Hinrichtungen und Taten erleben, die er nicht unterstützt, doch er machte weiter. 2 Jahre Später und schon ist das die Standard Routine von Malik, Tag ein Tag aus tötet er Israelische Soldaten und richtet die Ungläubigen hin und schon ist Malik wie sein Vater. Malik reiste durch verschiedene Länder im Nahen Osten für den Waffenhandel, doch wurde dann im Iran von der VEVAK (Iranischer Geheimdienst) festgenommen und dort für Informationen verhört. Er hat viele falsche Informationen weitergegeben und wurde danach für 3 Tage in eine Zelle geschlossen mit einem Essen pro Tag. Nach diesen 3 Tagen wurde er in einem Gefängnis Truck Richtung Knast Transportiert, nach 45 Minuten hörte er Einschläge von Kugeln und merkte, dass der Truck die Kontrolle verlor. Der Truck fiel auf die Seite und kam zum Stoppen, er hörte draußen Geschreie und Schallgedämpfte Schüsse, dann öffnete sich die Hintertür des Vans und er sah 4 Maskierte, ihm unbekannte Männer vor dem Truck stehen. Er sagte: "Hallo?! Wer seit ihr!", die Personen antworteten nicht und haben ihn aus den Truck gezogen und in ihr Auto gesteckt und fuhren los. Er wurde zu einem Haus gebracht, was zum Teil zerstört war und wurde dort in den Keller gesteckt, dann hörte er wie einer der Männer anfing zu sprechen: "Hallo, wir sind hier um dich aufzunehmen, Malik.", Malik Antwortete: "Ja, aber wer seit ihr und woher kennt ihr meinen Namen?". Der Mann erwiderte: "Wir wissen wer du bist, aber du weißt nicht wer wir sind. Solltest du die richtige Antwort wählen, so werden wir dich mit Wissen belohnen. Also? Ja oder Nein, willst du uns beitreten?", Malik, der sowieso nichts mehr zu verlieren hatte sagte Ja. So wurde er abgeführt und schon fing die Reise zum Afghanistan an. Er bekam dort eine Einweisung zur Terror Miliz und ist dieser Beigetreten, er ist direkt dem Geheimdienst beigetreten und hat sich dort zum Emir hochgearbeitet. Was als nächstes Passiert, wird sich noch ergeben...
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 2 Verwarnungen erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 3 Mal bisher gebannt und davon ein C-Bann.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen über eine erneute Chance die Shurta bzw. den Geheimdienst zu leiten. Dieses mal auch mit der nötigen und guten Aktivität, die ich bringen kann.
- die Shurta aufbauen, um vermeidbaren Fehlern zu umgehen.
-
Bist seitdem ich Emir war in der Fraktion gewesen und hast nicht einen Beitrag geleistet. Du bist Inaktiv gewesen, hast keine Protokolle gemacht, warst nie da und wirkst allgemein auf mich wie eine Trollige Person.
Allgemein sehe ich nicht die Kompetenz in dir diesen Beruf auszuüben.
-
Als du musst mir mal eins erklären, wo bin ich ein Simp?
den das einzige was ich mache ist Simping bestrafen weils einfach nur gottlos istHast bisher fast jeder Weiblichen Person am Arsch geklebt… von DKD bis hin jetzt zu Rias. Vielleicht ist es nur meine Auffassung, aber auch schon damals warst du eine Person welche sehr stark mit den Weiblichen Mitspielern interagiert hat. Das ist natürlich nicht schlimm, aber ich denke, dass dadurch eine Bevorzugung entstehen könnte.
Ich denke mal nicht, dass Rias bspw. so ist, aber DKD zum Beispiel, hat genau solche Leute wie dich komplett ausgenutzt.
ratioed
-
Einer der Bewerber, welche wirklich die Eigenschaften besitzen einen guten VCMD abzugeben. Hat in seiner gesamten SH Laufzeit, soweit ich weiß, sich keine Fehler erlaubt und ist allgemein ein sehr vorbildlicher Spieler. Dazu hat er eine wirklich sehr schöne und transparente Bewerbung geschrieben, wohin gegen die Mitbewerber eher so mühelose Bewerbungen geschrieben haben.
Also Perzzz sollte eigentlich nichts im Weg stehen, weil bei ihm passt alles und eigentlich hat er sich das ehrlich mal verdient.
-
Sollte man da nicht eher der Ehrengarde zugriff auf Medizinisches Equipment geben, anstatt jetzt sinnlos eine neue Einheit zu machen? Dann kann ja die Shurta und Mediziner Leitung sich gemeinsam um die Ehrengarde kümmern so… versteh mich aber nicht falsch, ist ein super Vorschlag.
-
Bei dir bin ich auch dagegen, da dein Simp-Verhalten sehr zu Bevorzugung führen könnte und das wollen wir wohl alle nicht… dazu wirkt die Bewerbung unter anderem auch sehr schwach und einfach nur hingerotzt auf mich.
-
Du hast kaum Erfahrung in irgendeiner GOI und bist allgemein jemand der noch nicht viel was mit hohen Posten am Hut hatte.
Ich möchte gerne Vize-Commander der Serpent's Hand werden, da ich eine sehr nette, freundliche Person bin.
Naja trägt nix so wirklich bei zum VCMD da sein, aber ist auch eine gute Eigenschaft um nicht gecleared zu werden.
Mir ist ein gutes Klima unter den Spielern untereinander sehr wichtig, mit der Rolle als Vize-Commander habe und sehe ich die Chance meine Ideen und Pläne einzubringen.
Jeder möchte sowas, was genau tut es zur Sache dies als Grund zu nutzen wieso man Vize-Commander werden möchte. Dazu geht es hierbei nicht um deine Ideen und Pläne, sondern darum für das Wohl der Fraktion zu sorgen.
Außerdem war schon immer ein großer Fan von der Serpent's hand und sehe diese Bewerbung nun als Chance und möchte diese so gut es geht nutzen.
Auch ein schwacher Punkt, da man als Commander schon viel tun muss. Wirkt eher für mich wie eine Bewerbung auf gut Glück.
Also nochmal im großen und ganzem, du bist viel zu unerfahren, dazu ist deine Bewerbung einfach nur auf gut Glück vom Optischen her, wirkt nicht so als hättest du dir mühe gegeben. Dazu hast du dich in Punkt 5., 6. und 7. eigentlich nur basically wiederholt und mehr nicht.
Ja bin gegen eine Annahme
Die leute die gedisliked haben wundern mich nichtmal mehr🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Hat damals den Thanatos Geheimdienst sehr gut geleitet und hat allgemein sehr viel Erfahrung im „Geheimdienst“ - Bereich und er ist allgemein eine sehr zuverlässige Person, auch wenn ich seid 2-3 Jahren nichts mehr von ihm gehört habe. Zudem hat er bereits Erfahrung als Zifferagent und ja type shit.
Aber ja Thanatos GD zu leiten mit dir war schon funny
-
Bist ein richtiges Problemkind btw… du sammelst Banns als wären es Pokemon Karten und machst dann in jedem Entbannungsantrag einen auf Scheinheilig und Reuevoll. Sogar als ich Mod war, war jeder Support mit dir ein Abturn mehr auf SCP nicht mehr zu spielen.
Du bist jemand der dem Server nur schadet und nur sein eigenen Spaß auf kosten der anderen hat, dazu bist alles außer eine Person welche Reue empfindet und diese Scheinheilige Art die du in dir trägst wird dir nicht weiterhelfen in der Community. Dir würde eher ein Permanenter Ausschluss helfen.
Bisschen Hart ausgedrückt aber Meinungsfreiheit ist schon was schönes
-
1. Sprich mit vertrauten Personen
Eltern, Freunde oder eine Vertrauensperson: Vertraue dich jemandem an, dem du vertraust. Sprich darüber, wie du dich fühlst, was dich belastet und welche Sorgen dich plagen. Gemeinsame Gespräche können Erleichterung schaffen und neue Perspektiven eröffnen.
Verlasst euch dazu nicht zu sehr auf diese Online-„Freundschaften“, eine Lösung ist wirklich immer im Persönlichem Umfeld mit Personen zu reden, statt im Internet. Wenn man Persönlich mit wem redet, dann spürt man auch wirklich die Emotionen der anderen Person und ob es wirklich was bringt mit der Person zu reden.
Dazu ist diese Internet Welt und diese Community vergänglich, versucht erstmal außerhalb vom PC an euch zu arbeiten, sozialer zu werden und viele Freunde zu finden -> all das führt zu einem viel gesünderen Verstand und auch irgendwann dazu seine große Liebe zu finden, sowas zu erreichen ist schwer im Internet.
Merkt euch einfach Realität ≠ Internet. Gibt euch mühe euch selbst zu ändern und nicht nur irgendeinen Rang auf irgendeinem RP-Server zu erreichen, weil genau ich, sowie viele anderen haben gemerkt, dass es einen nicht weit bringt und sogar die Mentale Lage eher verschlimmert.
Vor allem an die Jungen Leute, streitet euch nicht mit euren Eltern, weil ihr lieber am PC sitzen wollt, seid Sozial und genießt noch euer Leben bevor es Ernst wird. Findet erstmal Halt im Leben, bevor ihr Zeit in ein Spiel investiert.
Friendly Reminder: es ist alles nett gemeint und soll nicht toxisch gemeint sein oder sonst was.
-
Ich verstehe gar nicht wieso so viele Leute den EA disliken, der Junge war und ist noch Jung und da macht man ab und zu mal Fehler. Wäre der Meinung, dass man ihm gerne eine Chance geben kann, vor allem, da der Discord sowieso nicht mehr existiert und ich denke, dass er aus diesem Fehler gelernt hat.
Würde er keine Reue empfinden, dann hätte er nie den EA gestellt…
-
Dann hat die Nato die SMR und die AA-12 und die Terror die Striker und die HGC Custom
Nato hat derzeitig nur die SMR und die Striker
Dann war‘s mein Bad, aber aufjedenfall, sollten die Terroristen nochmal ein Balancement bekommen.
Dann wäre halt so für mich:
Striker zu den Terroristen
AA-12 zu der Nato
Dann wäre für mich das ganze eigentlich Fair.
-
Habs schon einmal gesagt, mein Call wäre:
Strikter -> Terror
Compact -> Nato
Saiga HGC -> Terror
Dann hat die Nato die SMR und die AA-12 und die Terror die Striker und die HGC Custom.
Ich check aber tbh auch nicht was die Fabarm Compact im Terror Shop zu suchen hat..
-
Könntest du auch die Hintergründe erklären, da ich mir sicher bin, dass Cinaya schon lang genug auf dem Server spielt und nicht seit Gestern.
Und findest du nicht es wäre besser gewesen, dich mit Cinaya und einem S-Admin+ im TS oder Discord zusammen zu setzen, anstatt direkt eine Beschwerde zu verfassen…
-
Meinung nach nicht direkt ab dem 2. Rang dadurch erreichbar sein.
Scar Sc ist bei der Shurta auch ab dem ersten Rang zugänglich? Und wenn ich mich nicht Irre, ist das eine sehr starke Waffe.
-
Ein Sturmgewehr welches Verhältnismäßig zu stark ist,
XD? Man kann sich legit eine AK-47 kaufen. Dazu hat die Nato zwei Auto Pumpguns, da stört eine Imbel wohl eher weniger.
-
Das einzige, was passiert, ist, dass es den 0815 Call gibt, Koalition XY soll Flagge Z verlassen oder man wird beschossen.
Das ist wirklich so schlimm, ich habe mich z.B. als Polizei ausgegeben und wollte ganz normal so einen Art Checkpoint aufbauen, einfach nur um mit den ganzen Leuten zu interagieren… dann landet ein Nato Helikopter, wo der Pilot so oder so ein Patient ist, welcher sehr auffällt in dem Sinne, dass er auf krampf PvP fordern muss.
Die Unterhaltung lief dann in etwa so ab:
Nato Pilot ~ „Was machen Sie hier?“
Ich ~ „Ich baue hier einen kleinen Polizeistützpunkt auf, da derzeit viele Bewaffnete Zivilisten ihr Unwesen treiben.“
Nato Pilot ~ „Das dürfen sie aber nicht!“
Ich ~ „Aber ich tue hier niemandem was und ich lasse auch die Nato komplett in Ruhe, da ihr uns beschützt“
Nato Pilot ~ „Sie müssen das Abbauen“
- dadurch, dass diese gewisse Person mir schon respektlos gekommen ist und es auch eine Person ist die nicht in der Lage ist RP zu führen, war ich schon etwas angenervt und abgeneigt -
Ich ~ „Sie müssen jetzt umdrehen und in ihren Heli steigen.
Nato Pilot ~ „Bauen sie das ab! Wir könnten sie auch einfach niederschießen.“
So einfache RP Situationen sind nicht möglich und das nimmt mir auch mies den Spaß weg… ich hab derzeit kaum Zeit um überhaupt ordentlich zocken zu können und dann werde ich komplett abgeturned vom Server, weil irgendein Idiot die ganze Zeit aufs schießen aus ist. (Das peinliche daran ist noch, dass die Person auch jedes mal stirbt, wenn sie streit provoziert ?XD)
Damals, als es keine Flaggen gab, wurden irgendwo Checkpoints installiert, Minen besetzt, Zivilisten kontrolliert etc.
Es ist leider nicht anders als Flagge gewesen, wenn die Nato einen CP gemacht haben, dann hat die Terror diesen Angegriffen. Wenn die Terror die Minen besetzt haben, dann hat die Nato angegriffen, es ist halt immer das selbe.
Die Flagge kann gut sein, jedoch mangelt es aufeinmal komplett an der Kreativität der User…