Beiträge von Yatora
-
-
Popcorn mit sehr viel Salz😄
-
Hey, wollte mal nachfragen wieso ich eine SCP Kategorie sperre erhalten habe… wollte mich gerade noch verteidigen und dann seh ich das :(
-
1. Kontakt:
carloscarloscarlos
omar1019
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
19 Jahre Alt
4. Ingame-Daten:
Bin derzeit Ehrenmitglied der Shurta und besetze den Rang des Kriegers. Mein Codename lautet Qatil.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ab Heute wieder, da ich nun mit meinen Klausuren fertig bin und nun auch eine Aktivität wieder aufweisen kann.
6. Gesamte Spielzeit:
1d 19h, jedoch habe ich insgesamt um die 5 Wochen+ Spielzeit. Habe diese jedoch nicht, da ich damals meine UTime oft resetted habe.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits vor kurzem der Emir der Shurta und habe mich da wirklich um vieles Gekümmert. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Bereich und weiß auch wie alles funktioniert. Ich bin dazu eine sehr Zuverlässige Person und ich setze mich sehr stark für meine Fraktion ein. Ich habe das Trello mit Hilfe von @Lotschka komplett überarbeitet, sowie hatte ich sehr gute Unterstützung durch KazymaJ und Tarot . Ich bin dazu ein sehr offener Mensch und auch eine gute Ansprechperson. Ich habe zum Re-Release von NvT wirklich sehr gute Arbeit geleistet und allgemein war ich ein guter Emir. Ich würde den Rang gerne wieder antreten, da ich noch immer sehe, dass es keinen gibt und ich denke man könnte da mich wieder nehmen, anstatt einen Ersatz welcher nicht überzeugend vielleicht ist. Natürlich gab es einige Komplikationen mit der OF, jedoch wurden diese geklärt und ich habe im Grunde genommen nie was verwerfliches gemacht. Ich habe den Geheimdienst/Shurta bisher drei mal geleitet, einmal den Thanatos GD, einmal den Terror GD und jetzt vor kurzem die Shurta.
8. Ziele:
Ich möchte
- die Shurta aufbauen, um vermeidbaren Fehlern zu umgehen.
- für Aktive und Kompetente Mitglieder sorgen.