Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fynn

• 1. Roleplay Name:

[s] Dr. Chantal DIeter

[PFC] Ruudolf

[CA] Abdul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615847506

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf denn server seit April

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    von 16:30 bis 20:00

Grund Ich habe an den tag laenger Schule
    von 13:45 bis 20:00

von 16:30 bis 20:00

Grund Ich habe an den tag laenger Schule
    von 13:45 bis 20:00von 12:00 bis kein Limitvon 10:00 bis kein Limitvon 10:00 bis 20:00

4. Gesamte Spielzeit:

2w:2d:10std

4b. U-Time

utime 1

utime 2

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

um sicherzustellen, dass moralische und ethische Grundsätze bei schwierigen Entscheidungen gewahrt bleiben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich in die Ethikkommission aufnehmen, weil ich gut darin bin, schwierige Entscheidungen fair abzuwägen und immer das Wohl der Menschen im Blick habe.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[SGT] N7 561 "Sid"

FearRP

Inaktiv

25.08.2024 / 01:40

Alastor On Duty

E-RP

Inaktiv

28.06.2024 / 14:40

[SGM] D5 223 "Arda"

RP-Flucht | Offlineflucht

Inaktiv

23.06.2024 / 16:38

[ER] Neko Ten

RDM | Offlineflucht

Inaktiv

20.06.2024 / 20:12

[SI] Bene Araz

FearRP

Inaktiv

04.05.2024 / 21:29

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde zweimal gebannt. Das erste Mal war ich eine Taube, und in diesem Moment war mir alles egal, denn ich war dann sowieso im Urlaub und daher nicht wirklich interessiert an dem Bann. Deswegen habe ich versehentlich den Support angelogen, was nicht absichtlich war, und noch einige andere Dinge gemacht.Das zweite Mal wurde ich wegen RP-Flucht gebannt. Da kann ich nur sagen, dass manchmal Dinge im Leben wichtiger sind als das RP, aber das wird nicht mehr vorkommen.

8. RP-Story:

[Redacted] arbeitete seit Jahren als Forscher

bei der geheimen SCP Foundation, die sich mit der Eindämmung und Erforschung anomaler Objekte und Kreaturen befasste. Die Arbeit war gefährlich, die moralischen Fragen komplex. Eines Tages hörte [Redacted], dass ein Platz in der Ethikkommission der Foundation frei geworden war – der Ausschuss, der darüber entschied, welche Risiken für die Menschheit vertretbar waren und welche Grenzen niemals überschritten werden durften.

Obwohl die Ethikkommission dafür bekannt war, strenge Prüfungen und intensive Befragungen durchzuführen, beschloss [Redacted], sich zu bewerben. Im Interview fragte die Kommission hartnäckig nach ihren Ansichten zu moralisch fragwürdigen Experimenten: „Warum sollten wir jemandem wie Ihnen vertrauen, solch schwere Entscheidungen zu treffen?“

[Redacted] antwortete ruhig: „Weil ich täglich sehe, was auf dem Spiel steht. Die Menschheit zu schützen, ist unsere oberste Priorität, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir selbst auch Menschen sind.“

Nach einer angespannte Wartezeit erhielt [Redacted] die Nachricht: Die Kommission hatte sie aufgenommen. Kaum war sie im Amt, musste sie über einen kontroversen Fall entscheiden: ein Experiment an einem SCP, das unvorstellbare Kräfte hatte, aber auch hohes Leid verursachen konnte. Sie wusste, dass ihre Entscheidungen nun das Schicksal vieler beeinflussen würden – und dass sie bereit sein musste, den Preis für ihre Überzeugungen zu zahlen.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer waere die 09

10. Schlussworte:

Ich hoffes es hat ihnen gefallen :thumbup:

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.