Entbannungsantrag von Delta_Rex

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [GER]Delta_Rex

Steam_ID: STEAM_0:0:84024733

Grund der Verbannung: Adminbeleidigung

Wie lange bin ich gebannt: Perma

Ausführender Admin: [AS] Zerron [Lucario]

Was habe ich gemacht: Ich habe TTT gespielt, dann gab es irgendwie ärger wegen einem Report und ich wurde geslayt. Ich war T und wollte aus Spaß etwas schreiben. Ich wurde permanent von eienm Freund angeschrieben und so wurde die Nachricht abgeschickt, bevor ich etwas hinzufügen konnte. Als ich meienm Freund dann schreiben wollte, dass er mich in Ruhe lassen soll, habe ich die Spiel Einladung die er mit geschickt hat angenommen. Ich wollte sofort abbrechen, leider ging dies nicht, da Add-Ons runter geladen wurden und das Spiel freezte. Als ich dann wieder auf den Server wollte um es aufzuklären, war ich schon gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich liebe diesen Server und habe die meiste GMod Zeit auf diesem verbracht. Der Server ist zudem auch nicht von kleinen Kindern geplagt.

Zusätzlich möchte ich mich jetzt noch bei Zerron und den/dem anderem Mitglied des Server-Teams entschuldigen

LG Delta

• Ich liebe diesen Server und habe die meiste GMod Zeit auf diesem verbracht. Der Server ist zudem auch nicht von kleinen Kindern geplagt.

Auf welchem Server spielst du bitte? xD

• Ich hab erstmal nicht auf MG Servern gespielt und da waren die kleinen Kinder, RDMer und die "typischen CS:GO Russen".

• Eigentlich nicht wirklich da niemand von den Spielern auf dem Server 10 ist die hören sich einfach nur so an weil sie noch nicht im Stimmbruch sind

• Du hast RDMt und wurdest dafür dann auch geslayt. Du hast dich im Adminchat aufgeregt und uns als "Hurensöhne" oder sonst was beleidigt und bist dann vom Server gegangen. Als ich dich für Serverflucht + Beleidigung von administraiven Personen permanent bannte hast du mich auf Steam geaddet. Anstatt es mit mir zu klären hast du nur den Grund geschrieben "habe ich die Spiel Einladung die er mit geschickt hat angenommen. Ich wollte sofort abbrechen, leider ging dies nicht, da Add-Ons runter geladen wurden und das Spiel freezte" und dich dann bedankt dass ich dich bannte.

In dem Sinne hast du weder den Bann eingesehen noch deine Fehler und dich für die nächsten paar Tage immer bedankt dass du gebannt bist.

#Abgelehnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Delta_Rex“ zu „Entbannungsantrag von Delta_Rex“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.